Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

Suche neuen Akkuträger

#1 von Xethon , 11.09.2019 22:33

Hallo zusammen,

ich benötige mal wieder einen neuen Akkuträger, da mein Eleaf Invoke langsam aber sicher den Geist aufgibt (Akkus werden manchmal nicht erkannt). Ich war super zufrieden mit dem Gerät und suche etwas ähnliches in der Preisklasse bis 40 / 50 €.

Wichtig ist mir eigentlich nur, dass er 2x 18650 Akkus aufnehmen kann und so kompakt wie möglich ist.

Hauptsächlich wird ein Uwell Crown 4 darauf betrieben und ich brauche auch nur max. 80 Watt Leistung.

Was könnt ihr mir da empfehlen, was gerade so auf dem Markt ist? Ich hatte schon mit einem AUGVAPE VX200 geliebäugelt. Was ist eure Meinung zu dem?

Viele Grüße



Xethon  
Xethon
Beiträge: 52
Registriert am: 30.06.2012


RE: Suche neuen Akkuträger

#2 von Schimi , 11.09.2019 22:36

Wenn du mit dem Invoke zufrieden warst, nimm doch nochmal einen ;-)


Schimi  
Schimi
Beiträge: 286
Registriert am: 04.12.2017


RE: Suche neuen Akkuträger

#3 von Xethon , 11.09.2019 22:41

Hatte ich auch überlegt aber ich will auch mal wieder was anderes ausprobieren. Man will ja mit der Zeit gehen :D



Xethon  
Xethon
Beiträge: 52
Registriert am: 30.06.2012


RE: Suche neuen Akkuträger

#4 von klausi1 , 11.09.2019 22:52

wenn ich mal geregelt dampfe dann eigentlich nur noch mit den: https://www.intaste.de/manto-x-rincoe-akkutraeger
Soll angeblich der kleinste Mod auf dem Markt sein mit 2x18650!
Verdampfer passen bis 30mm.
Macht was er machen soll.
Bin mit dem super zufrieden.



 
klausi1
Beiträge: 1.033
Registriert am: 09.02.2016


RE: Suche neuen Akkuträger

#5 von Schimi , 11.09.2019 23:14

Ich glaub kleiner als der Invoke geht nicht. Der ist ja quasi nicht größer als zwei Akkus :-p
Wobei das nicht heißt, das andere nicht ebenfalls 'kompakt' sind.
Ich selbst hab neben anderen auch nen Invoke und falls der mal aufgibt (bei mir ist es der Akkudeckel) werde ich mir definitiv nochmal einen holen.
Ansonsten find ich die diversen Vaporesso Zweizeller (Revenger, etc) ganz nett.


Schimi  
Schimi
Beiträge: 286
Registriert am: 04.12.2017


RE: Suche neuen Akkuträger

#6 von Xethon , 11.09.2019 23:25

Der Akkudeckel bei meinem Invoke hat auch einen weg. Der springt immer ein Stück auf wenn ich ihn ein bisschen fester hinstelle. Scheint aber ne Krankheit bei dem zu sein. Der Revenger gefällt mir auch gut, den werd ich mir mal genauer anschauen, Danke.



Xethon  
Xethon
Beiträge: 52
Registriert am: 30.06.2012


RE: Suche neuen Akkuträger

#7 von Dampfi77 , 12.09.2019 12:40

@Xethon Na, wenn du den Crown 4 schon hast - dann würde ich mir den Crown 4 Kit dazu holen.
Einzeln oder im Set ggf.. Ist günstig und ich bin vollkommen zufrieden damit, wie finden diesen handlich und schick.


 
Dampfi77
Beiträge: 53
Registriert am: 29.08.2019

zuletzt bearbeitet 12.09.2019 | Top

RE: Suche neuen Akkuträger

#8 von Xethon , 12.09.2019 13:12

Auf jeden Fall auch ein sehr schönes Gerät aber da ich den Crown 4 schon besitze, ist er mir ein wenig zu teuer.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit SMOK Akkuträgern? Ich bin auf den Morph 219 und den X-Priv gestoßen die mir sehr gut gefallen. Allerdings habe ich mit dem Alien damals eher schlechte Erfahrungen gesammelt, weshalb ich eher skeptisch bin. Hat SMOK sich da mittlerweile verbessert?



Xethon  
Xethon
Beiträge: 52
Registriert am: 30.06.2012


RE: Suche neuen Akkuträger

#9 von Digedag , 12.09.2019 13:36

Zitat von Xethon im Beitrag #8
Auf jeden Fall auch ein sehr schönes Gerät aber da ich den Crown 4 schon besitze, ist er mir ein wenig zu teuer.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit SMOK Akkuträgern? Ich bin auf den Morph 219 und den X-Priv gestoßen die mir sehr gut gefallen. Allerdings habe ich mit dem Alien damals eher schlechte Erfahrungen gesammelt, weshalb ich eher skeptisch bin. Hat SMOK sich da mittlerweile verbessert?


Hab seit über 3 Jahren einen Smok AL 85 in Gebrauch. Keine Probleme. Der ist zwar für Deine Ansprüche zu klein aber ich denke das Smok inzwischen ordentliche Qualität liefert. Gibt gerade nette Angebote bei Cigabuy im EU Warehouse.



 
Digedag
Beiträge: 900
Registriert am: 25.01.2014


RE: Suche neuen Akkuträger

#10 von Dette , 12.09.2019 15:43

Hatten wir doch desletzt schonmal die Frage...
Und nach wie vor empfehle ich den Smoant Cylon!


 
Dette
Beiträge: 2.496
Registriert am: 05.11.2015


RE: Suche neuen Akkuträger

#11 von Xethon , 12.09.2019 16:33

Smoant habe ich noch nie gehört, aber ich schaue mir den Akkuträger mal an, danke!



Xethon  
Xethon
Beiträge: 52
Registriert am: 30.06.2012


RE: Suche neuen Akkuträger

#12 von Mario P. Hopps , 12.09.2019 19:33

Bin seit Jahren meiner RX200 von Wismec treu. Kompaktes Kraftpaket

Den Crown4 hab ich jetzt allerdings auf einer Wismec Reuleaux RX2 21700 laufen.
Find ich optisch ganz passend


Chuck Norris kennt die Regel 3.2


 
Mario P. Hopps
Beiträge: 464
Registriert am: 02.08.2016


RE: Suche neuen Akkuträger

#13 von Dette , 13.09.2019 08:27

Zitat von Xethon im Beitrag #11
Smoant habe ich noch nie gehört, aber ich schaue mir den Akkuträger mal an, danke!

https://www.cigabuy.com/authentic-smoant...al-p-11925.html
Hier grad im Angebot, und EU Direct. Dann haste den schon nächste Woche!


 
Dette
Beiträge: 2.496
Registriert am: 05.11.2015


   

Wickelhilfe für Spezialdrähte
Goldene Hilde oder VG Extreme...oder doch was anderes?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen