KHW-Mods Dwarw, alle Durchmesser

30.08.2019 11:06 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2019 10:03)
#1 KHW-Mods Dwarw, alle Durchmesser
avatar

Zitat von CmYk im Beitrag Merlin Nano MtL RTA von Augvape

Der Dvarw in 16mm leistet auch gute Dienste...


Hi @CmYk

Nutzt Du den noch ? Falls ja : Wie macht er sich denn so auf längere Sicht ?
Ich suche auch noch einen schmaleren Selbstwickler für unterwegs, und ausser dem
Dvarw und dem VS fällt mir da nicht viel zu ein :-).

Gruss
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2019 19:17
avatar  CmYk
#2 KHW-Mods Dwarw, alle Durchmesser
avatar

Ja der Dvarw und der FeV Vs sind ebenbürtig würde ich sagen. Immer zuverlässig und vom Flash leider etwas mild.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2019 20:47 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2019 20:51)
#3 KHW-Mods Dwarw, alle Durchmesser
avatar

Der etwas milde Flash unterscheidet den VS auch krass vom großen FEV, der allerdings dafür geschmacklich mit dem VS nicht mithalten kann. Ich mag aber beide FEV Modelle sehr und es wäre m.E. eher ein Nachteil, wenn sie identisch rüber kämen wie z.B. der Prime & Lite 2019.

Wie sieht das denn beim "kleinen" 16 mm Dvarw aus, unterscheidet der sich überhaupt geschmacklich vom "größeren" Modell? Ich persönlich finde jedenfalls, dass der VS geschmacklich dem 22 mm Dvarw deutlich überlegen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2019 06:36
#4 KHW-Mods Dwarw, alle Durchmesser
avatar

Zum 16 mm Dvarw: ich nutze dieses kleine Schätzchen seit einem halben Jahr für unterwegs. Passend dazu habe ich das Pico Baby, sieht sehr schick aus und funktioniert in dieser Kombi hervorragend. Gewickelt auf ca. 1 Ohm, noch nie ausgelaufen. Ich bin Ultra Läuferin und nehme den 16 mm Dvarw zum Laufen (100 Meilen ) auf einem Ego Akku mit. Sehr zuverlässig und flexibel. Kann ich nur empfehlen.
Lg Monika


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2019 09:47
#5 KHW-Mods Dwarw, alle Durchmesser
avatar
S-Mod

Da es (verständlicher Weise) etwas abschweift habe ich euch einen eigenen Fred erstellt

Die Videos zum Merlin Nano findet man hier - klick mich -

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2019 09:51 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2019 09:51)
#6 KHW-Mods Dwarw, alle Durchmesser
avatar

Zitat von Mokwai63 im Beitrag #5
Da es (verständlicher Weise) etwas abschweift habe ich euch einen eigenen Fred erstellt

Die Videos zum Merlin Nano findet man hier - klick mich -


Aber Du hast den Thread "Merlin Nanao MTL RTA" genannt. Ich dachte schon, dass es etwas ganz neues gibt....

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2019 09:56
#7 KHW-Mods Dwarw, alle Durchmesser
avatar
S-Mod

Vielleicht wollte ich nur sehen ob ihr aufpasst

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2019 20:21 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2019 20:21)
#8 RE: KHW-Mods Dwarw, alle Durchmesser
avatar
Moderator

Dann hättest den Titel auch gleich anpassen können @Mokwai63


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2019 21:09
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: KHW-Mods Dwarw, alle Durchmesser
avatar
( gelöscht )

Zitat von ulrich62 im Beitrag #4
Zum 16 mm Dvarw: ich nutze dieses kleine Schätzchen seit einem halben Jahr für unterwegs. Passend dazu habe ich das Pico Baby, sieht sehr schick aus und funktioniert in dieser Kombi hervorragend. Gewickelt auf ca. 1 Ohm, noch nie ausgelaufen. Ich bin Ultra Läuferin und nehme den 16 mm Dvarw zum Laufen (100 Meilen ) auf einem Ego Akku mit. Sehr zuverlässig und flexibel. Kann ich nur empfehlen.
Lg Monika

Etwas leichter wie der Pico.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2019 22:40
#10 RE: KHW-Mods Dwarw, alle Durchmesser
avatar

Zitat von ulrich62 im Beitrag #4
Zum 16 mm Dvarw: ich nutze dieses kleine Schätzchen seit einem halben Jahr für unterwegs. Passend dazu habe ich das Pico Baby, sieht sehr schick aus und funktioniert in dieser Kombi hervorragend. Gewickelt auf ca. 1 Ohm, noch nie ausgelaufen. Ich bin Ultra Läuferin und nehme den 16 mm Dvarw zum Laufen (100 Meilen ) auf einem Ego Akku mit. Sehr zuverlässig und flexibel. Kann ich nur empfehlen.
Lg Monika


sorry....... aber was ist das für ein süsser Hund?
Ein Welsh Corgigedackelterchihuahua?

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht