Caliburn, Pod

28.07.2019 22:46
avatar  Emily
#1 Caliburn, Pod
avatar

Halli Hallo liebe Dampfer,

Ich habe da ein kleines Problem. In den Pods von meiner Caliburn bilden sich dauernd Risse und Liquid läuft raus. Bei einer Caliburn ist schon die Zugautomatik kaputt und bei der anderen Caliburn könnte ich es mehrere Male schon retten.

Habt ihr eine Idee warum das so ist und was man dagegen tun kann?

Ich kann doch nicht jedesmal den Pod wechseln....

Danke im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2019 05:39 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2019 05:40)
avatar  Firsty
#2 RE: Caliburn, Pod
avatar

Moin, was hast Du denn für Liquid in dem Pod?
Ist es immer das Gleiche?
Hört sich wie nach einem Tank crackenden Liquid an... erinnert mich an frühere Zeiten, da konnte es sein das eventuelles Triacetin den Tank zerstört hat

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2019 10:19 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2019 10:20)
avatar  Be-Bop
#3 RE: Caliburn, Pod
avatar

Ich würde auch auf Agressive Stoffe im Liquid tippen, die der Kunststoff der Caliburn Pods
in kurzestem Zeit komplett zerstören. Dazu gehören vor allem Menthol, Citrusseure, oder manche
Süssverstärker. Risse und Brüche sind die normale folgen.
Ja, es wird deshalb ratsam die Liquid Sorte unbedingt zu wechseln.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2019 17:07
avatar  Emily
#4 RE: Caliburn, Pod
avatar

Im Pod ist von Vapehansa Splash Orange.

Vielen Dank für eure Antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2019 18:35
avatar  CmYk
#5 RE: Caliburn, Pod
avatar

Citrus Aromen und Kunststoff geht selten gut.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht