Kaees Aladdin MTL RTA

28.07.2019 22:05
#1 Kaees Aladdin MTL RTA
avatar

Aus China kommt ganz neu der Aladdin MTL RTA von Kaees. Innovationen Innovationen konnte ich nicht entdecken.

Der VD hat einen schönen Bajonettverschluss und das Deck kommt schön aufgeräumt daher, aber ansonsten hat man wohl alles schon mal gesehen.

Hier könnt Ihr Euch ein eigenes Bild machen:



Homepage vom Hersteller:
http://www.kaees.com/aladdin-mtl-rta/

Und eine Bezugsquelle:
https://www.2fdeal.com/authentic-kaees-a...ver_p11682.html

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2019 22:15
#2 RE: Kaees Aladdin MTL RTA
avatar

Ach, ich habe da was übersehen...

Er kommt wohl mit wechselbaren Air Pins in den Größen:
Air hole sizes diameter: 0.8mm, 1.0mm, 1.2mm, 1.3mm, 1.4mm

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2019 00:56
avatar  Ayvape
#3 RE: Kaees Aladdin MTL RTA
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #2

Er kommt wohl mit wechselbaren Air Pins in den Größen:
Air hole sizes diameter: 0.8mm, 1.0mm, 1.2mm, 1.3mm, 1.4mm


Nein die Lochgrößen beziehen sich auf die Bottom Airflow. Sprich es gibt 5 Löcher mit den oben genannten Lochdurchmesser.

Ich finde die Optik geil. Bei dem sieht das Bubbleglas sogar gut aus, dadurch das die Top Cap auch Bauchig ist...
Mit dem Geraden Glas hat man etwas Schutz bei einem Sturz, dadurch das die Top Cap etwas übersteht, könnte ich mir zumindest vorstellen.
Die Assoziation mit der Wunderlampe ist sehr kreativ, wie ich finde

Ob ich mir den holen würde, weiß ich nicht.. In der Größe hab ich z.B den Galaxies MTL RTA, mit welchem ich sehr zufrieden bin


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2019 08:10
#4 RE: Kaees Aladdin MTL RTA
avatar

Danke @Ayvape das hatte ich falsch interpretiert.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2019 08:30
avatar  Dette
#5 RE: Kaees Aladdin MTL RTA
avatar

Das ding sieht aus wie ein Zwiebelturm, nicht mein Ding!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht