Video: Reviewer vor dem Aus?!?

  • Seite 2 von 2
22.12.2019 20:32
avatar  LoQ
#26 RE: Video: Reviewer vor dem Aus?!?
avatar
LoQ

Zitat von SPMS im Beitrag #24
@LoQ


Natürlich ist es so, dass eine Zensur die "Minderheiten" der Gesellschaft auf andere Rand-Plattformen treibt. Diese Plattformen werden aber nur durch vielfältigen Content seriös und gesellschaftsfähig. Deine Haltung und das Nazi-Hass-Frameing, sind der Meinungsvielfalt nicht zuträglich.




Sehe ich völlig anders, aber das wissen wir, denke ich, voneinander: hate-speech keinen Raum zu lassen ist auch ein Gebot der Stunde....viel zu Viele waren zu lange auf dem rechten Auge blind und der Schoß aus dem das kroch wird gerade wieder warm.
Freie Meinung ist mir persönlich ein hohes Gut. Dennoch werde ich Plattformen die Hate Speech und Hate-Crime freien Zutritt gewähren eher bekämpfen als helfen.
Verharmlosen hat noch nie geholfen...habe auch ein Kinderlied für dich:

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2019 21:04
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Video: Reviewer vor dem Aus?!?
avatar
( gelöscht )

Die Links Extreme Gewalt wird immer vergessen. Wen wir hier schon dabei sind.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2019 21:26 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2019 21:27)
avatar  SMS
#28 RE: Video: Reviewer vor dem Aus?!?
avatar
SMS

@LoQ

Keine Ahnung, an welcher Stelle bei Dir die Meinungsfreiheit kommt und was in deiner Güterverwaltung drüber angesiedelt ist, aber durch dein Nazi-Hass-Frameing bist Du gerade dabei eine allgemeine Plattform über eine Kollektivbestrafung zu bekämpfen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kollektivhaftung

Dies kann und wird niemals mit meiner Wertevorstellung vereinbar sein!


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2019 22:10
avatar  Daira
#29 RE: Video: Reviewer vor dem Aus?!?
avatar

Zitat von Digedag im Beitrag #22
Oh man, irgendwie schaft man es heutzutage wirklich jedes Thema zu politisieren. Da empfiehlt man mal ein paar alternativen zu Youtube und schon gehts los. Es geht doch um die Dampfer Reviews man muss sich nicht die anderen Videos anschauen, wenn man die nicht sehen will.



Ich möchte mal daran erinnern, das dieser Faden nicht der Politik-Faden ist. Daher bitte Back to the Topic.

Ipipe II von Eleaf (Mitglied im Orden der pfeifedampfenden Frauen ;-) )



Meine Allday-Kombie Eleaf Aster 75 W TC und darauf nen Mesmerize 2 mit Tankverlängerung und RTA.
Meine Kombi für chilliges Eleaf Ipipe II (oder VapeOnly V-Pipe II) mit selbstgewickelten Watteköpfen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2019 22:35 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2019 22:36)
avatar  Digedag
#30 RE: Video: Reviewer vor dem Aus?!?
avatar

Zitat von Daira im Beitrag #29
Zitat von Digedag im Beitrag #22
Oh man, irgendwie schaft man es heutzutage wirklich jedes Thema zu politisieren. Da empfiehlt man mal ein paar alternativen zu Youtube und schon gehts los. Es geht doch um die Dampfer Reviews man muss sich nicht die anderen Videos anschauen, wenn man die nicht sehen will.



Ich möchte mal daran erinnern, das dieser Faden nicht der Politik-Faden ist. Daher bitte Back to the Topic.



Den Politikpart hast Du ja selbst hier reingebracht.

Zitat von LoQ im Beitrag #17
Zitat von Digedag im Beitrag #12
Zitat von Daira im Beitrag #10
Ihr wisst schon das Bitchute laut Wiki nicht unumstritten ist?
https://de.wikipedia.org/wiki/BitChute


Und die Wiki Inhalte sind auch immer sehr Objektiv, 100 Prozent Wahr und frei von jeglichem Zweifel?
Ne Ernsthaft, seit ich 18 bin lass ich mir ungern sagen was ich nicht gucken soll.


Nunja es ist nicht nur Wiki, es ist eigentlich eine große Öffentlickeit die das so sieht, siehe z.B.
https://www.vice.com/en_us/article/gy4yg...web-host-savior

Wer natürlich kein Problem damit hat, dass sich dort Nazi tummeln, nur zu....
Was aber ja auch nicht heißt, dass nicht auch YT damit Probleme hatte und hat.


Aber aus den Beiträgen heraus würde ich jetzt schon sagen, das das ganze ein politisches Thema geworden ist. Ich hätte auch lieber über die Dampfer Videos gesprochen, aber irgendwie hängt die ganze Maulkorb Vergabe schon zusammen. Hatte das schon mal in irgend einem anderen Thread geschrieben, dass zwar fast jeder hier merkt, wenn er durch die Medien beim Dampfen betrogen wird, in anderen Bereichen waehnt man die Mainstream Presse aber immer im Recht.

Also für mein Verständnis sind wir hier trotz politischer Komponente noch immer on Topic.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2019 02:10
#31 RE: Video: Reviewer vor dem Aus?!?
avatar

Nun ja, man kann sich ja auch ein eigenes Bild von etwas machen.

Ich habe mir gerade mal Bit Chute angeguckt und den Suchbegriff "white" eingegeben. Da kamen gleich mehrere extreme Ergebnisse, die alle mehr als ein halbes Jahr online waren, einige auch (deutlich) über ein Jahr. Daher ist das für mich keine Alternative.

Danke an @Daira für den Hinweis auf Vape Tube, das passt.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2019 02:26 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2019 02:27)
#32 RE: Video: Reviewer vor dem Aus?!?
avatar

Ach so, das hätte ich fast vergessen. Ich habe natürlich zeitgleich auch geguckt was Youtube mit dem Suchbegriff "white" macht und da kam nichts extremes.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2019 03:05
avatar  SMS
#33 RE: Video: Reviewer vor dem Aus?!?
avatar
SMS

Vapetube finde ich auch nicht slecht, aber es dürfte halt nur für Insider interessant sein. Also auch eine nahezu hermetisch abgeschlossene Echokammer.
Ich denke nicht, dass dies erstrebenswert ist, ausser man möchte unter sich bleiben. Nur ein einziges Thema ist dann doch selbstbeschränkend.

Bitchute scheint ja schon dämonisiert, gebranntmarkt bzw. tätowiert zu sein. Aber daran soll die Meinungsfreiheit nicht scheitern. Wenn nicht da, dann halt eben wo anders. Ist ja nun nicht so, als würde es nicht noch mehr Möglichkeiten geben. Aber Achtung... auch da könnte schon mal ein Extremist es durch seine Nutzung besudelt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2019 03:31
avatar  SMS
#34 RE: Video: Reviewer vor dem Aus?!?
avatar
SMS

Populäre Alternativen: https://www.heise.de/tipps-tricks/YouTub...es-4411810.html

Twitch fällt nach vorherrschender Meinung schon mal raus, weil hier ein Attentat schon mal live gestreamt wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2019 01:45 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2019 04:57)
#35 RE: Video: Reviewer vor dem Aus?!?
avatar

Jetzt wird es ernst

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2019 04:17
#36 RE: Video: Reviewer vor dem Aus?!?
avatar

Hmm - Green spricht von "strikes"; dieses "striken" von Videos ist ein aktiver Vorgang in mehreren Schritten, bedeutet, da ist kein Automatismus am Gange. Für einen Strike muss ein angemeldeter YT-User sich mehrere Minuten lang durch anklick-Seiten wühlen und die zu strikenden Videos dann verlinken. Das wird "abgesendet" und dann tatsächlich verarbeitet. Der strike wird dann - sofern die vom User gemeldeten Positionen/Gründe passen, von einem Mitarbeiter ausgeführt.
Interessant ist eigentlich nur der Punkt, dass es eben kein Automatismus ist, sondern aktiv durch User ausgelöst. Also wer Dampfen nicht mag, egal warum, der macht sich nen google/yt-account, sucht sich das was er nicht mag, guckt sich nen paar Videos aus wo Irgendwas drin is, dass sich in die YT-Richtlinien hineindichten lässt und geht dann los Denunzieren. In Deutschland fallen mir ohne Nachdenken zwei Namen ein, denen ich Sowas zutraue mit aus den Mundwinkeln laufendem Sabber. Wobei die Eine das wohl eher Delegieren wird und der Andere persönlich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht