Eure besten 3 Selbstwickler

  • Seite 4 von 4
19.08.2020 13:27
avatar  Bernie
#76 RE: Eure besten 3 Selbstwickler
avatar

Zitat von Bernie im Beitrag #45
Ich dampfe nur MTL am meistens momentan mit
GG Amadeus
SQ N(duro)
FeV 4.5s+


Der SQ N (duro) hat mittlerweile einen echten Konkurrenten bekommen, der ihn fast verdrängt: Berserker V2


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2020 13:36 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2020 13:39)
avatar  CmYk
#77 RE: Eure besten 3 Selbstwickler
avatar

Verstehe auch gar nicht was der Nduro in deiner Liste macht, ich finde alleine den Luftzug bei dem Ding sehr störrisch, fühlt sich nicht "smooth" an. :)
Ich hoffe beim Berserker V2 gibt's bald eine Extension um den Tank etwas größer zu machen. Wollte den eigentlich für meine Frau holen, da der so herrlich unkompliziert ist ohne LC und einfaches Deck, so ist es aber der Ares 2 geworden mit 5ml Tank. Hab schon von dir gelesen das er geschmacklich nicht mit dem Berserker mithalten kann, aber ich glaube ihr ist das Handling wichtiger. Mit dem FeV und Dvarw kommt sie auch gut zurecht.

So meine Tops:
- FeV V4
- Spica Pro
- Skyline


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2020 13:48
avatar  brummer
#78 RE: Eure besten 3 Selbstwickler
avatar

Meine Favoriten:

MzL:
Fev's .... alle
Taifun GT 3

DzL:
Taifun GT 4

_______________________________________________________
Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2020 20:08
avatar  Andi
#79 RE: Eure besten 3 Selbstwickler
avatar

1. Purity Plus
2. Kayfun Prime
3. Berserker oder Skyline (bin mir nicht sicher, welcher die Nase vorn hat)


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2020 20:40
avatar  Val Val
#80 RE: Eure besten 3 Selbstwickler
avatar

1. Flashy 4.5 s +
2. Dvarw MTL FL 22
3. Kayfun Prime DLC


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2020 19:24
#81 RE: Eure besten 3 Selbstwickler
avatar

Tja, jetzt ist was passiert, was ich kaum für möglich gehalten hätte. Meine geliebten Brunhilden fliegen aus den Top 3.

1. Bogati
2. Corona V8
3. Gevolution2 (aber ich sage, die Bruni darf ehrenhalber ex aequo den 3. Platz mit dem Gevo teilen, allein schon dafür, dass sie viel leichter zu wickeln und geschmacklich verdammt nah dran ist)

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2020 19:35
#82 RE: Eure besten 3 Selbstwickler
avatar

Hier mal eine Liste meiner derzeitigen Top 3 (ich dampfe nur MTL) :

1. Flash e Vapor V4.5 S
2. Holy Atty Patibulum Unleashed
3. 415 MTL RTA

Die Plätze 2 und 3 wechseln, Platz 1 nicht. 😊

LG
Kirsten

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2020 21:11
#83 RE: Eure besten 3 Selbstwickler
avatar

aktuell: eigentlich die ich am meisten nutze kann nicht nur 3 benennen. die nehmen sich nicht viel, aber jeder hat bei gewissen liquid die bessere performance
the millennium und tf gtr
prime und lite
fev 4.5s und nduro


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht