the best of the best **** Tabak-Liquid Fans

  • Seite 1 von 4
04.03.2014 22:38
avatar  channi
#1 the best of the best **** Tabak-Liquid Fans
avatar
Admini



Herzlich Willkommen zur Eröffnung des Tabak-Liquid Fanclub (ein klein wenig eigennützig)



Welche sind eure besten Tabak-Liquids und woher habt ihr sie?
Dampft ihr auch Süßes oder Fruchtiges zwischendurch?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 12:54
#2 RE: the best of the best **** Tabak-Liquid Fans
avatar

Ich habe das Blackmamba von Ricarrdo, finde ich gut würde mich aber freuen wenn ich andere Erfahrungen lesen könnte :)

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 12:56
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: the best of the best **** Tabak-Liquid Fans
avatar
( gelöscht )

Lesezeichen, da ich mich so langsam mit Tabak-Liquids anfreunde und anfange diverse auszutesten und mal andere Meinungen hören möchte


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 12:58
#4 RE: the best of the best **** Tabak-Liquid Fans
avatar

T-Gold von ProSteamer und Dr.Liquid American Blend
beide ganz leicht würzig und leicht rauchig, bin zwar kein TabakDampfer, aber die beiden fand ich gut. :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 13:13
#5 RE: the best of the best **** Tabak-Liquid Fans
avatar

Das Beste ist für mich bisher das Puros/Puros Dark von HoL, ich mag aber auch Tabak Absolute (selbst gemischt).
Bei fertigen Tabakliquids habe ich bisher immer das Problem, dass ich Anfangs begeistert bin und dann recht schnell das Aroma so gar nicht mehr mag.
Im Moment dampfe ich RY4 von ezig Shop (Offlineshop), das ist ok...kommt wenigstens keine süße durch.

Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 13:19
#6 RE: the best of the best **** Tabak-Liquid Fans
avatar
Moderatorin

Huch, diesen Fanclub hab ich noch gar nicht gesehen -

Hier meine Bestenliste:
Drummer DF
AutumnLeaves DF
Tobacco
Bn&H

von http://www.ok-smokey.com/e-cig-liquids.html

wir ham sogar hier nen (kleinen) Fanclub für diese Tabakliquids

11.01.2015 13:19 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2015 13:19)
avatar  Rudi66
#7 RE: the best of the best **** Tabak-Liquid Fans
avatar

Zitat von Hotte_74 im Beitrag #5
Das Beste ist für mich bisher das Puros/Puros Dark von Hol




Das kann ich absolut bezeugen!
Und am besten mit 24mg oder wie es sie neu gibt mit 25mg7Nik.....

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 13:23 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2015 13:24)
#8 RE: the best of the best **** Tabak-Liquid Fans
avatar

Ahh , Hol heisst House of Liquids. Habe ich auf der Messe probiert war mir persönlich zu stark. Aber schmeckte wirklich sehr nach Tabbak. Hat aber seinen Preis :)

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 15:58
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: the best of the best **** Tabak-Liquid Fans
avatar
( gelöscht )

Zitat von Hotte_74 im Beitrag #5
Das Beste ist für mich bisher das Puros/Puros Dark von HoL,

Das kann ich bestätigen. Cigarillos (El Toro) schmeckt mir ebenfalls. Ich probiere momentan aber auch andere Tabak-Liquids von HoL. So hab ich jetzt Perique (El Toro) und Reserve (The Cellar) im Verdampfer - eine willkommene Abwechslung. Hauptsächlich werde ich aber Puros/Puros Dark 24 dampfen. Vorerst jedenfalls.

Tabak-Liquids anderer Anbieter mag ich gar nicht mehr. Die schmecken mir undefinierbar künstlich. Doch die Geschmäcke sind ja verschieden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 16:12
avatar  Rudi66
#10 RE: the best of the best **** Tabak-Liquid Fans
avatar

Zitat von Rheinländer im Beitrag #8
Ahh , Hol heisst House of Liquids. Habe ich auf der Messe probiert war mir persönlich zu stark. Aber schmeckte wirklich sehr nach Tabbak. Hat aber seinen Preis :)


Naja
Gut Ding will Euros haben.......
Aber wenn Du eine 60ml Pulle kaufst kosten 10ml auch nur 4.33Euronen. Und das ist für die superbe Qualität sicher nicht zu teuer.....

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 16:15
#11 RE: the best of the best **** Tabak-Liquid Fans
avatar

Er hatte uns erklärt wie sie hergestellt werden, also der Preis dafür wirklich okay. Ich glaube das probiere ich auch nochmal :)

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 16:20
avatar  Rudi66
#12 RE: the best of the best **** Tabak-Liquid Fans
avatar

Zitat von Rheinländer im Beitrag #11
Er hatte uns erklärt wie sie hergestellt werden, also der Preis dafür wirklich okay. Ich glaube das probiere ich auch nochmal :)


Kann ich Dir nur empfehlen!
Und gratuliere Dir zu der Entscheidung!

Nur so zur Info....ich bin NICHT beteiligt bei HOL......

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 16:39
avatar  peppone
#13 RE: the best of the best **** Tabak-Liquid Fans
avatar

Als Fertigliquid dampfe ich nichts mehr anderes als das Cigarillos Naturales von HOL.

Ich habe zwei Jahre lang immer wieder andere sog. Tabakliquids ausprobiert und alles war für den Müll. Jetzt experimentiere ich nicht mehr und bin glücklich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2015 19:06 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2015 19:07)
#14 RE: the best of the best **** Tabak-Liquid Fans
avatar

falscher Ort. Entschuldigung


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2015 19:13
avatar  vapini
#15 RE: the best of the best **** Tabak-Liquid Fans
avatar

Hallo,
also ich bin auch auf der Suche nach einem guten Tabak - Liquid oder eher Aroma und habe jetzt mal verschiedene angesetzt - muss halt abwarten.
Habe das Halfzware probiert und bin sehr enttäuscht.
Wenn also einer was weiss in Richtung milder Selbsgedrehter Tabak würde ich mich echt freuen
lg


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2015 19:14
#16 RE: the best of the best **** Tabak-Liquid Fans
avatar

Seit ich auf El Toro Cigarrillos und Puros umgestiegen bin, dampfe ich nichts anderes mehr.
Selbst das PSV Swagger schmeckt mir nicht mehr.

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 05:04
avatar  Max P.
#17 RE: the best of the best **** Tabak-Liquid Fans
avatar

Mein Senf - auch nix neues - bin der HoL-Sekte treu

HoL PUROS 18mg im NAUTIMini bzw. HoL PUROS 24mg im T3s ... besser als jede Kippe - um Welten

VIVA PUROS NATURALES !!! (EL TORO, HoL) ... wem's nicht schmeckt, dem kauf' ich's ab :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 07:25
#18 RE: the best of the best **** Tabak-Liquid Fans
avatar

"El Toro - Guevara" von House of Liquid
auch als Selbstmischer muß man sich einfach mal geschlagen geben

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 19:11
avatar  Dundee
#19 RE: the best of the best **** Tabak-Liquid Fans
avatar

HOL Cigarillos 18 mg - the one and only...

Beste Grüße

Dundee


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 20:00 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 20:12)
avatar  Jacki
#20 RE: the best of the best **** Tabak-Liquid Fans
avatar

----Lesezeichen---
Fertigliquids waren Herrlan MB und Dekang e-juice7 Redboro gut,
HOL+CdD+Wanna Wapor+Niko sind mir zu zigarrenartig. ABER seit ich selber mische alles auf Anfang.
Sämtliche Tabakaromen von TDM, FA, PA durch. Mische die mit Fertigliquid Haselnuss und Vanille, dann kann ich sie wegdampfen.
Manno, ich suche doch nur ein Tabakaroma zum Dauerdampfen ( mit Röstnote wäre cool )
..ich glaube ich geh zurück zu Herrlan!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 21:06 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 21:08)
avatar  zwinkl
#21 RE: the best of the best **** Tabak-Liquid Fans
avatar

Also "best of" ist für mich schwierig zu sagen, weil ich jede woche ein anderes "best of" habe...

Was ich nach wie vor saulecker finde ist das tabak symphony von IW (entsüßt mit bitterwizard) als auch RY4 von FA und RY4double von TPA.
Die heftigere fraktion wird angeführt von TPA DK tabcco und M-Type sowie Ankara Tobacco von FW...
Ach ja, meist "verfeinere" ich die alle mit TA, TE (TPA) und DB von IW...

Edit:
Zu Hol sag ich jetzt mal nix, sonst wirds der fanclub II hier, aber die machen aktuell echt das beste tabakliquid auf dem markt.
Wäre schön, wenn da vllt. mal der eine oder andere anbieter nachkäme...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2015 14:53
avatar  Jacki
#22 RE: the best of the best **** Tabak-Liquid Fans
avatar

Hallo @vapini,
lass bitte mal was von Dir hören, wenn Deine Tabakaromen von Hochland gereift und angetestet wurden.
LG Jacki


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2015 15:00
avatar  vapini
#23 RE: the best of the best **** Tabak-Liquid Fans
avatar

Hallo @Jacki
um es mit wenigen Worten zu sagen: ich bin begeistert und brauche auch nicht mehr weiter suchen.
Ich hatte 8 Proben, wenn du selbstgedrehten tabak mochtest dann sind Stormwalker, Hochland Blend MB HA und Cloud Chaser sehr gut, aber es ist ja nicht so teuer mal ein paar Proben zu bestellen - es lohnt sich - natürlich geschmackssache
lg


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2015 17:17
avatar  Jacki
#24 RE: the best of the best **** Tabak-Liquid Fans
avatar

Danke für die schnelle Antwort @vapini.
Ich werde mir dann mal paar Proben bestellen. Habe nur immer mal Pech mit Tabakaromen. Sobald die nach Zigarre schmecken ist bei mir Schluß mit lustig. Deshalb bitte ich Dich um eine kurze Beschreibung der Aromen. ( Röstnote vorhanden?, herber Geschmack, nussig, honiggeschmack, blumig, süß u.s.w.)
LG Jacki


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2015 17:39
avatar  vapini
#25 RE: the best of the best **** Tabak-Liquid Fans
avatar

@Jacki
leider bin ich sehr schlecht darin, dir die einzelnen Komponenten aufzuzählen, aber ich versuche es mal
vorab - keines meiner Proben hat nach Zigarre geschmackt - mag ich auch nicht, auch nicht übertrieben nussig
MB HA - nach zigarettentabak, herber geschmack
cloud chaser - nach zigarette selbstgedreht, etwas intensiver und herb
stormwalker - auch selbstgedreht, leicht herb, ganz leicht süss
Ananda - süsslich aber tabak überwiegt
mountain ash - leicht nussig, milde herbe
Tamaya und Dschamal - geht ins blumige orientalische
hoffe ich konnte dir etwas helfen
lg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht