Große Sammlung

12.06.2019 14:59
avatar  Bequiet
#1 Große Sammlung
avatar

Hallo,

Ich verkaufe hier meine komplette Sammlung + Zubehör.

Bitte entnehmt alles den Bildern. ( Außer das rote Regal)
Es ist zuviel zum beschreiben. Sind auch Neugeräte dabei.

18 Verdampfer ( Fertigcoil und Selbstwickler )
5 All in One Geräte
10 Akkuträger

Finde 250 VHB fair + DHL Versand

Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.
(Alternative Anbieter die ebenfalls eine Altersprüfung anbieten sind selbstverständlich auch in Ordnung.)

Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes erkennen Käufer und Verkäufer die Flohmarktregeln an Flohmarktregeln .


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2019 17:12
#2 RE: Große Sammlung
avatar

Huhu
solltest du dein Paket splitten, melde ich mal an folgenden Interesse an

Den neuen eingepackten Aspire Verdampfer - welche Farbe hat der denn?
Wenn man mit den beiden Aspire Akkuträger die Akkus wechseln kann, dann auch an den beiden.

Aber evtl. kauf ja auch jemand alles auf einmal


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2019 08:32
avatar  Bequiet
#3 RE: Große Sammlung
avatar

Hab vergessen ein paar Verdampferköpfe sind auch noch dabei




Außerdem sind es insgesamt 3 eGrips (mint) 1x gebraucht 2 x Original verpackt


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2019 09:03
avatar  Dette
#4 RE: Große Sammlung
avatar

Falls Du splitten möchtest, hätte Intresse am xvostick und dem Penodat clone....


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2019 10:11
avatar  AB
#5 RE: Große Sammlung
avatar
AB

@Dette, ich hatte bereits in der vorhergehenden, fast gleichen, Anzeige vom 5.6.19 Interesse an dem xvostick und dem Siren 2 angemeldet. Ich weiß aber nicht, ob das im Falle eines Falles noch Gültigkeit hätte..... Käme natürlich auch auf den Preis an.
Ips,....ich sehe gerade, dass die vorige Anzeige ins Archiv verschoben wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2019 07:11
avatar  Bequiet
#6 RE: Große Sammlung
avatar

Splitten möchte ich nicht, Der Aufwand ist mir zu groß.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2019 07:40
#7 RE: Große Sammlung
avatar

Naja Stefan, wenn du schon einen Preis von 250€ aufrufst und eine Splittung des Konvoluts von dir nicht erwünscht ist, dann möchte man schon wissen was im Einzelnen alles dabei ist und wie der Zustand ist bzw. ob alles ordnungsgemäß funktioniert. „Es ist mir zu viel zu beschreiben“ ist ein bisschen sehr wenig beschrieben. Nicht jeder bzw. gerade interessierte Neulinge kennen alle Verdampfer und Akkuträger nur so von einem Foto. Ich hab selbst gerade eine Verkaufsaktion mit 37 VDˋs und AT ˋs hinter mir und bis auf wenige Teile alles verkauft, daher weiß ich schon von was ich spreche. Ist nur ein gut gemeinter Rat und my just 2 Cent...Grüße Joe

LG Joe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813 und gilt bis heute)

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2019 22:19
#8 RE: Große Sammlung
avatar

Habe es auch schon mit einer Anfrage, in beiden Angeboten, probiert. Bei einer Zerlegung hätte er Erfolg...
Da dies aber scheinbar zu viel Aufwand ist, bleibt das Paket bei ihm liegen.

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2019 00:15
#9 RE: Große Sammlung
avatar

Zitat von Bequiet im Beitrag #6
Splitten möchte ich nicht, Der Aufwand ist mir zu groß.




Tja.... dann wirste wohl auf deinem Equipment sitzen bleiben, auch wenn dein Wunschpreis tatsächlich fair ist. Aber keiner gibt ml eben so 250€ aus um Dinge mitzukaufen, die er garnicht haben will und die er hinterher weiterverkaufen müsste, nur um eine oder zwei oder drei Sachen zu bekommen, die für ihn interessant sind.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2019 15:47
avatar  geruk
#10 RE: Große Sammlung
avatar

Da ich nicht alle abgebildeten Verdampfer kenne, wäre wenigstens eine Bezeichnung sinnvoll und eine Angabe ob es Clones oder Originale sind, mehr als hilfreich.

Bei den Mods sollte auch etwas zur Funktion geschrieben werden, da man die Teile ja benutzen und nicht nur als Deko ins Regal stellen will.

Gesamtpreis erscheint mir interessant, aber wenn man die Hälfte danach nicht braucht, macht es dann schon fast keinen Sinn. Die All-in-One Geräte interessieren mich z.B. überhaupt nicht.

Beste Grüße
Gerd

„Man kann die Erkenntnisse der Medizin auf eine knappe Formel bringen: Wasser, mäßig genossen, ist unschädlich.“ - Mark Twain

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2019 13:09
avatar  Bequiet
#11 RE: Große Sammlung
avatar

Da ich wirklich nicht splitten möchte 200 € + Versand


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2019 16:14
avatar  geruk
#12 RE: Große Sammlung
avatar

Hallo Stefan, wenn du mir zusagst, dass alles funktionsfähig ist und die Teile keine über den normalen bestimmungsgemäßen Gebrauch hinausgehende Gebrauchsspuren haben und du mir wenigstens eine kurze Aufstellung der Bezeichnungen mit Angabe Original/Clone zukommen lässt, nehme ich das Paket für 200 Euro. Rest gerne mit Details per PM.

Beste Grüße
Gerd

„Man kann die Erkenntnisse der Medizin auf eine knappe Formel bringen: Wasser, mäßig genossen, ist unschädlich.“ - Mark Twain

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2019 10:16
avatar  Bequiet
#13 RE: Große Sammlung
avatar

Kann zu,verkauft an geruk


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2019 12:55
avatar  geruk
#14 RE: Große Sammlung
avatar

Ist angekommen.

„Man kann die Erkenntnisse der Medizin auf eine knappe Formel bringen: Wasser, mäßig genossen, ist unschädlich.“ - Mark Twain

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht