Vandy Vape Revolver RTA

19.05.2019 15:28 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2019 15:29)
#1 Vandy Vape Revolver RTA
avatar

Hallo Leute,

recht neu hat Vandy Vape einen RTA auf den Markt gebracht, der eine ganz neue Idee mitbringt. Die Luftdüse unter der Wicklung ist rund und lässt sich drehen, so dass man 3 verschiedene Luftströme zur Wicklung bringen kann. Es gibt offen, restrictive und mit vielen Löchern (mein Favorit).

Aktuell liegt der Revolver noch und wartet darauf gewickelt zu werden. Deshalb gibt es hier nur mal das Review von Mike Vapes:



Anders als Mike sagt, liegt bei mir ein Adapter für 510er Driptips drin...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2019 13:22
#2 RE: Vandy Vape Revolver RTA
avatar

Eben ist der Isolator der die beiden Enden der Wicklung auf die Posts drückt gebrochen.

Ich hatte irgendwo gehört, dass das schon in der Testphase als Schwachpunkt ausgemacht wurde und Vandy Vape (angeblich) nachgebessert hat. Bei mir hats nicht gereicht...
Ich würde auch nicht sagen, dass ich die Schraube besonders festgeknallt hätte. Echt Sch*****

Der Shop in dem ich den Revolver gekauft habe ist ca. 200 km entfernt, das war eine Gelegenheit bei einem Verwandschaftsbesuch. Herrlich...

Jetzt kann ich wochenlang warten, bis ich mal wieder bei dem Shop vorbeikomme.....

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2019 13:56
#3 RE: Vandy Vape Revolver RTA
avatar

Mach doch per Post und rufe da an. müßten ja tauschen, ganz klar.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2019 10:39
#4 RE: Vandy Vape Revolver RTA
avatar

Aber Mädel, mach dir ne Kopie von der Rechnung. Wenn du versendest, haste was in der Hand.
weil du ja sicher die Rechnug belegen mußt.
Viel Glück.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2019 11:14
#5 RE: Vandy Vape Revolver RTA
avatar

Meinst Du mich mit Mädel?

Ich werde da mal anrufen und auch die Frage der Versandkosten ansprechen. Ich habe den offline gekauft und vermute dass die die Versandkosten nicht tragen wollen.
Ausserdem werde ich demnächst wieder dort sein, es sollte also auch offline machbar sein.

Danke für das Daumen drücken.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2019 11:53
#6 RE: Vandy Vape Revolver RTA
avatar

Sorry für das Mädel von einem Lübecker Jung


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2019 11:56
#7 RE: Vandy Vape Revolver RTA
avatar

Kein Problem, das haut einen hamburger Jung nicht um....

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht