Vaporesso Guardian

03.04.2019 18:15 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2019 18:22)
#1 Vaporesso Guardian
avatar

hat schon wer diesen VD selber gewickelt?
Hab ihn ausseinander bekommen aber keinen Plan wie oder ob man den selber wickeln kann

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2019 21:41 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2019 21:42)
avatar  LoQ
#2 RE: Vaporesso Guardian
avatar
LoQ

.....zu dem Guardian gibt es einen langen Thread.....auch wenn das nicht explizit Thema war: nein
...es sei denn es gäbe jetzt eine Version 2, die würde ich nicht kennen.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2019 21:50
#3 RE: Vaporesso Guardian
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #2
.....zu dem Guardian gibt es einen langen Thread.....auch wenn das nicht explizit Thema war: nein
...es sei denn es gäbe jetzt eine Version 2, die würde ich nicht kennen.


ich weiß, aber da es mir definitiv nur um das Wickeln geht eben in Wickeln mit Fertigverdampfern.
Hätte ja sein können das sich da schon mal wer ran getraut hat zwischenzeitlich.
vielleicht meldet sich ja noch wer....................

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2019 00:55
avatar  LoQ
#4 RE: Vaporesso Guardian
avatar
LoQ

...allein der Versuch die Verdampfer/Keramikteile aufzumachen was bisher immer mit Zerstörung verbunden....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht