Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

• Seite 29 von 29
11.01.2021 23:36
#701 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

Mitgliedschaft im BVRA e.V. kontrolliert ansonsten 2 Verdampfer bewattet. Gestern 0,5l Liquid angemischt.

Ipipe II von Eleaf (Mitglied im Orden der pfeifedampfenden Frauen ;-) )

Meine Allday-Kombie Eleaf Aster 75 W TC und darauf nen Mesmerize 2 mit Tankverlängerung und RTA.
Meine Kombi für chilliges Eleaf Ipipe II (oder VapeOnly V-Pipe II) mit selbstgewickelten Watteköpfen.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2021 06:35
#702 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

Habe meinen 9 Jahre alten Dampfkoffer mal abgestaubt und entlüftet. Jetzt überlege ich mir was in die Tonne kann, um Platz zu schaffen für den neueren HWV kram.

HWV: Lost Vape Grus Mod 100W ✓ | OBS Cube-S Mod 80W ✓ | Innokin Kroma-R Mod 80W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Joyetech Espion Infinite Mod 230W |

| XTAR VC4S | Akkus: Murata / Sony Konion US18650VTC6 - 3120mAh 30A | Samsung INR21700-40T - 4000mAh 35A | Wraps |

| Geekvape Z Nano Tank 2ml 3,5ml MTL/DL ✓ | Vapefly Brunhilde RTA 5ml MTL | Exvape Expromizer V4 RTA 4ml MTL |

| Geekvape DIY Mini Toolkit | Coil Master 521 Tab Mini V2 |

Antworten

Beitrag melden
12.01.2021 10:31
#703 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

Am Sonntag war ich ultrafleissig: Den Epic in Betrieb genommen, alle Bogatis neu bewattet (und teilweise auch neu "bemesht") und einen Bogati sogar komplett zerlegt und "grundgereinigt". Und ein Liquid angesetzt hab ich auch noch.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht