Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

  • Seite 29 von 33
11.01.2021 23:36
avatar  Daira
#701 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Mitgliedschaft im BVRA e.V. kontrolliert ansonsten 2 Verdampfer bewattet. Gestern 0,5l Liquid angemischt.

Ipipe II von Eleaf (Mitglied im Orden der pfeifedampfenden Frauen ;-) )



Meine Allday-Kombie Eleaf Aster 75 W TC und darauf nen Mesmerize 2 mit Tankverlängerung und RTA.
Meine Kombi für chilliges Eleaf Ipipe II (oder VapeOnly V-Pipe II) mit selbstgewickelten Watteköpfen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2021 06:35
avatar  daRoxX
#702 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Habe meinen 9 Jahre alten Dampfkoffer mal abgestaubt und entlüftet. Jetzt überlege ich mir was in die Tonne kann, um Platz zu schaffen für den neueren HWV kram.


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2021 10:31
#703 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Am Sonntag war ich ultrafleissig: Den Epic in Betrieb genommen, alle Bogatis neu bewattet (und teilweise auch neu "bemesht") und einen Bogati sogar komplett zerlegt und "grundgereinigt". Und ein Liquid angesetzt hab ich auch noch.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2021 19:26
#704 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Halben Liter Liquid angemischt und ein paar leere Flaschen gereinigt.

Wissen ist Macht. Ich weiß nichts, macht nichts !

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2021 20:11
avatar  channi
#705 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
Admini

Aromen angemischt... 230 ml Don Cristo Pistachio und 50 ml Don Cristo XO


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2021 15:46
#706 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

bei tk nochmals die Aromen bestellt. für 3x 600ml liquid 🤪


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2021 18:29
avatar  Digedag
#707 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Habe gerade drei 10ml Liquidflaschen in eine 30ml Flasche umgefüllt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2021 22:15
avatar  ( gelöscht )
#708 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

@digedag

sportlich...

Heute habe ich einen 5l Kanister mit VPG vom Kellerbunker in die Wohnung getragen! Damit der Liquidfluss nicht abreißt!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2021 22:47
#709 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Müßte seit Tagen meine VD´s neu bewatten und schiebe und schiebe. Vielleicht raffe ich mich am WE auf.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2021 23:16
#710 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Meinen neuen AT und Verdampfer in Betrieb genommen.
Der Geek Vape aegis Max mit dem Zeus in rot sieht toll aus und schmeckt auch gut.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2021 13:01
avatar  ( gelöscht )
#711 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Wieder mal 100ml Liquid für Frauchen zurecht gemacht.
Muss ja auch noch reifen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2021 23:15
#712 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Habe meinem Mato eine neue Watte eingelegt, mhhh wieder so legger 🤗
Lg Klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2021 00:20
avatar  daRoxX
#713 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Meinen Z Nano und die Brunni gereinigt und bei der Brunni neue Watte eingelegt. Bei dem Z Nano mit frisch gereiften Bozzpure - Caribbean Sun (Pina Colada) aufgefüllt schmeckt wie vom Barmann bei der Brunni habe ich auch frisch gereiften Arachne - Melon Milk aufgefüllt schmeckt nach Zucker und eher nach Melonenschale als das rote Melonenfleisch, was man erwartet. Naja ganz komisch wird definitiv nicht mehr gekauft.


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2021 08:39
#714 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zitat von Nrwskat1 im Beitrag #709
Müßte seit Tagen meine VD´s neu bewatten und schiebe und schiebe. Vielleicht raffe ich mich am WE auf.


Procrastinators unite! Tomorrow!

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2021 12:30
#715 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Heute ist ein neuer Zeus X bei mir eingetroffen.
Also gleich Wicklung und Watte rein. Jetzt dampft er genüsslich vor sich hin. Später noch ein wenig Liquid anmischen und das war’s für heute dann gewesen (was das Dampfen angeht).

Wissen ist Macht. Ich weiß nichts, macht nichts !

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2021 21:49
#716 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Jede Menge Liquid angemischt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2021 19:20
avatar  SMS
#717 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
SMS

Neue Base eingetroffen. Bind gespannt, ob sie hält was sie verspricht und ob sie den Preis wert ist.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2021 21:54
#718 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Die Aromen vom TK, die heute angekommen sind gleich angemischt.
Erdbeere ist auch so schon lecker, Zitrone Kirsch kann sicher noch reifen. Aber ich habe dann doch beide zum reifen in den Schrank gestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2021 22:21
avatar  Digedag
#719 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Hab heute mal meinen Zeus wieder aus dem Bunker geholt und gewickelt und natürlich auch gedampft, Eigentlich ein gutes Teil, das es nicht wirklich verdient im Schrank zu liegen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2021 23:32
#720 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

FeV VS gereinigt und neu bewattet, da das Tom Klark Fruit alle ist. Jetzt bekommt der eben Johannisbeer von CBV.
Den Engine Nano gereinigt und neu bewattet. Das war wie üblich etwas Zeitaufwändig.
Dampfe dort ein Gemisch aus Inavera Custard und CBV Eierlikör. Absolute Coilkiller. Alles schwarz wie immer.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2021 23:48
#721 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Ich habe die heute eingetroffenen Aroma von Tom Klark angemischt. Erdbeere und Zitronen Kirsch.
Da ich es nicht lassen kann oder einfach zu neugierig bin, musste die auch probiert werden. Jetzt stehen die aber zum reifen im Schrank.
Ach so mir schmecken bei schon gut, es kann nur besser werden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2021 12:01
avatar  LoQ
#722 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
LoQ

Shortfills aufgefüllt/"auf-gemischt"

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2021 13:18
avatar  Digedag
#723 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Verdampfer geultrasounded, trocken gewischt usw.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2021 21:11
#724 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Ein Liquid neu angemischt, das Aroma war gestern angekommen. Jedenfalls ist das Mango Fango lecker.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2021 23:10 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2021 23:12)
avatar  Lucius
#725 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Den OBS Engine MTL und den Galaxies RDTA neu gewickelt und neues Allday-Liquid angemischt ... bereit für die neue Arbeitswoche ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht