Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

  • Seite 30 von 33
27.03.2021 22:13
avatar  bunny
#726 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

also weil ich einen bestimmten Akkuträger kaufen wollte, mich auf der Seite aber sonst noch umsah, fand ich zufällig mein einziges Aroma, welches ich nun schon eine Weile lang dampfe um mehr als die Hälfte reduziert wegen MDH.

Also bestellt - und heute gleich eine große Pulle Liquid neu angemischt!


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2021 23:45
avatar  ( gelöscht )
#727 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Für Frauchen wieder eine 100ml-Flasche gemischt, zum Reifen.
Langsam muss ich neue 3er Base mischen (immer 1Liter)


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2021 14:20
avatar  SMS
#728 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
SMS

- Siegfried neu bewattet.
- KafunV3 neu bewattet
- Limit neu bewattet

Jetzt noch vier Aromenproben anmischen. Base steht schon.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2021 17:11
avatar  daRoxX
#729 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Musste Liquid umtauschen hatte im Geekvape Z Nano das 510 Bakery Cinnamon was Sau lecker und süß ist aber es hat mir 3 Fertigcoils die nicht länger gehalten haben wie 1-3 Tage zum Kokeln gebracht. Habe daraufhin die Brunhilde MTL neu gewickelt und dort das Cinnamon befüllt ka wie lange es dort nicht zum deathburned kommt, scheint mir aber immer noch die kostengünstigere Lösung zu sein. Im Z Nano läuft jetzt das Brutforce Rootkit.


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2021 18:05
#730 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Ich hab zwar den Großteil der Dampfarbeiten wieder prokrastiniert, aber wenigstens hab ich gestern 4 Liquids angesetzt.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2021 17:17
avatar  bunny
#731 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Wicklungen an der Bruni ausprobiert


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2021 17:28
avatar  Digedag
#732 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Hab als neues Projekt angefangen, mein Dampfzeug durch zu sortieren und vor allem Originalverpackungen los zu werden. Das sind echte Platzverschwender.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2021 18:35
avatar  daRoxX
#733 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zwei Aromen angemischt einmal Dinner Lady Smooth Tobacco für den MTL Genuss und lecker Bierchen, als zweites Nebelfee Maracuja Feenchen für den neuen Profile RDTA jeweils mit 3mg Nikotine. Dann habe ich den Profile mit Mesh gewickelt nicht perfekt denn bei 70 Watt kam nach 3 Zügen eine Stichflamme in meinen Mund und hatte einen Riesen Schreck das liegt wohl daran das ich nicht die Watte überall enganliegend an dem Mesh hatte aber bei 55 Watt ist es so ok und beim nächsten Mal wickle ich besser (klopf klopf willkommen bei den DTL Mesh Selbstwicklern ). Den Dampfkoffer habe ich auch noch sortiert.


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2021 08:41
#734 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Ich hab gestern 10 Verdampfer auseinandergebaut und gereinigt, weil sie auf absehbare Zeit sowieso nicht benutzt werden (ich verwende ja sowieso nur noch die High-End Dinger, allen voran die Bogatis) und in der Vitrine besser aussehen als in der Schublade. Heute Morgen habe ich dann noch still und heimlich den Epic (der jetzt Xent heißt, aber als ich ihn kaufte, hieß er noch Epic) auf MTL-Betrieb umgebaut, das wird ein Geburtstagsgeschenk für meine Liebste (aber pssst, nichts verraten, Geburtstag ist erst morgen). Ich muss nach dem Testlauf sagen, der Epic (Xent) ist MTL der Wahnsinn, Geschmacksbombe, da überdenke ich fast meine eigene „nur open draw“-Einstellung .

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2021 22:20
avatar  daRoxX
#735 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Habe den Wotofo Profile RDTA jetzt mal optimiert den sqounker Pin gegen den normalen beiliegenden Pin ausgetauscht. Für die Mesh Wicklung habe ich dickere Watte die noch in der Vapefly Firebolt Cotton beilag genommen, die Watte die beim Profile beilag hatte nur 3mm Durchmesser und ist nur für die Coil`s geeignet und geschmacklich ist die Watte auch nicht grade premium. Was ich jetzt habe ist ungefähr 6mm Watte und für die Mesh Wicklung braucht man auch 6mm Watte. Trotzdem bekomme ich den Profile nicht auslaufsicher wenn er liegt, denke das liegt daran das die Löcher von den Dochten zu groß sind, denn im Gegensatz zu der Brunni MTL liegen diese leicht quer drinn, was auch muss sonst saugt sich die Watte zu schnell trocken bei über 60 Watt nuckelei.


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2021 23:15
avatar  bunny
#736 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

was für`s Dampfen erledigt wurde? Naja ...da heute noch ein Feiertag war, ganz klar:

Auf die Post warten, die mir morgen Dampfkram bringen muss

(mich erwartet ein neuer AT - kommt so oft bei mir nicht vor)


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2021 17:01
avatar  LoQ
#737 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
LoQ

Aromamizer Supreme V3 RDTA gekommen, Meshdeck eingebaut und losgedampft...richtig gut durchdachter Verdampfer (Liquidcontrol, Lufteingang, 3 verschiedene Decks)....die mitgelieferte Watte schmeckt mir noch nicht so wirklich gut bei der ersten Füllung...

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2021 19:55
#738 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

nach 30ml tk schwarzer rsp weisser Hahn den kf lite rsp fev vs neu gewickelt. war kein muss, aber ich wollte was tun.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2021 20:40 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2021 20:42)
avatar  Lanigus
#739 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

ups: falscher Thread

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2021 01:34
avatar  daRoxX
#740 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Heute das erste Mal den neuen Geekvape Zeus X2 RTA gewickelt und ich bin begeistert er ist einfach zu wickeln und das beste ist kein siffen kein auslaufen im Liegen im Gegensatz zu dem Wotofo Profile RDTA, der mir im Liegen ausläuft wie eine offene Flasche. Gewickelt habe ich das ganze mit dem neuen Geekvape 521 Master Kit V3 und die Begeisterung bleibt nicht aus es ist alles sehr hochwertig in dieser Tool Tasche.


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2021 20:49
avatar  Thor001
#741 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Hab mir eine Lost Vape Ursa Quest Multi Kit mit RBA gekauft,weil meine Ambitions easy side kaputt ist Platine durchgeschossen.

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2021 18:29
#742 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Ich hatte große Pläne. Am Ende habe ich nur einen Bogati neu gewickelt. Also eigentlich neu "gemesht", weil ich alle meine Bogatis nur mit Mesh dampfe. Jedenfalls bin ich nicht sehr zuversichtlich, dass ich noch mehr mache....

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2021 18:55
avatar  Digedag
#743 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Die in der letzten Woche leer gedampften Dampfen wieder aufgefüllt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2021 22:43 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2021 22:44)
avatar  LoQ
#744 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
LoQ

Seit ich fast nur noch mit Mesh dampfe und da eher im ungefärbten und relativ zuckerfreien Bereich unterwegs bin, wickele ich eher so alle 2-3 Wochen neu (1 Dampfe 1 Liquid, seit Monaten dasselbe) mutiere daher zum "Liquidnachschütter" und Akkuwechsler....nicht, dass mich daran irgendetwas stören würde, im Gegenteil.

Ab und an bleibt dann aber Longfills auffüllen nicht aus.....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2021 19:17
avatar  Schimi
#745 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar



Hab von meiner Frau zum Geburtstag einen tragbaren Aroma - Schrank bekommen. Gestern konnte ich ihn endlich einräumen. Echt praktisch das Ding. Nur meine 30ml Red Astaire und Heisenberg und Pinkman passen nicht in die Fächer...

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2021 23:06
#746 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

@Schimi, der Schrank sieht ja toll aus und so sind die Aromen recht übersichtlich.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2021 23:25
avatar  Digedag
#747 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Hab heute meinen SX Mini T Class bekommen (freu, hat mich nur 50 Euros incl. Versand gekostet). Hab mir dann erstmal meinen Ammit Dualcoil wieder aus dem Bunker geholt und gewickelt. Nun bin ich die ganze Zeit dabei, mich mit den 1000 Einstellungsmöglichkeiten des Mods auseinanderzusetzen .


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2021 18:20
avatar  Digedag
#748 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Hab eben die Dampfen gefüllt, die ich letzte Woche leergedampft habe.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2021 18:33
#749 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

@Schimi
Das Bild im Anhang
Da passen auch die 30ml rein, tragen geht auch (mit 2 Mann)

Die Flaschen hab ich sortiert und geputzt. Das mach ich glaube ich nicht nocheinmal

Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012
Bildanhänge
imagepreview

20210503_133926.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2021 19:26
avatar  Schimi
#750 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Ok, du hast gewonnen

Dann schau ich mal wie ich meine Frau da unauffällig drauf aufmerksam mache...

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht