DIY: Stoffhülle und Autohalterung

19.01.2019 22:34
avatar  flaxi
#1 DIY: Stoffhülle und Autohalterung
avatar

Moin!

Ich möchte hier gerne zwei Dinge vorstellen, auf die ich gekommen bin:
Die ersten beiden Fotos zeigen eine Hülle für meinen Vaporesso Switcher aus (Stretch-) Stoff mit einer Kordel zum Zusammenziehen.
Ist ziemlich praktisch und schützt insbesondere das Display, aber natürlich auch das ganze Gerät. Die kleine Tasche ist recht schnell nach meinen Designvorstellungen "von privat" genäht worden.


Die weiteren Fotos zeigen den "Umbau" meines im Golf IV eingebauten Aschenbechers. Ich habe hierfür "Filzgleiter" benutzt, diese Möbelschoner, die man unter Stühle und Tische klebt, damit der Boden nicht beschädigt wird. Das hat ziemlich gut funktioniert, war einfach und günstig.



Vielleicht kann ja irgendwer etwas damit anfangen. Ich selbst bin immer auf der Suche nach tollen DIY Tipps und bin insbesondere noch im Bereich "Aufbewahrung" und "Ordnung" auf der Suche nach schönen Ideen. Da mir dieses Forum dabei sehr behilflich ist, wollte ich gerne auch etwas zurückgeben...


Akkuträger
- Desire Rage
- Thunderhead Tauren Max
- Teslacigs Poker
- LostVape Triade
- Teslacigs Invader 4 und 4X
- Squid Industries Double Barrel v3
Verdampfer
- dotRDA24
- Vapefly Brunhilde MTL
- Vapor Giant V6S
- Vapor Giant Extreme
- Wotofo Profile
- MK Das Tank Ding
- StuttArt Bogati
- Steampipes Corona V6 und V8
- Taifun GT IV
- Vapor Giant Kronos 2 S
- Vandy Vape Mato
- Taifun BTD

Thin blue line

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht