KANGER UBOAT [Pod-System]

15.01.2019 13:51
#1 KANGER UBOAT [Pod-System]
avatar

Ich habe mir die Hardware direkt aus den Staaten schicken lassen, da ich keinen Händler gefunden habe zum Kaufzeitpunkt, welcher mir das verkauft hätte.
Interesse habe ich erwogen, weil die Kanger Uboat sehr schmal und schick anzuschauen ist, zudem ein Pod-Direkt-Zug ohne Knöpfen ist und auch nachfüllbar sein hätte sollen.
Der Akku (keine Ahnung wieviel mAh langt bei mir keinesfalls über den Tag hinweg, den Akku tauschen kann man - wie wohl bei allen pod-systemen - gar nicht. Geschmacklich gut, Zugverhalten gut, Optik gut, aber auf Dauer mir zu teuer und zu unhandlich. Dazu kein direkter USB Anschluss, man braucht nen spezielles "Kondom" Ladekabel. Preis war ca. 16 Euro, würde ich mir nicht wieder kaufen.

Vorteile:
- schlank
- leicht
- befüllbar
- kein Button (kein versehentliches vapen möglich)

Nachteile:
- kleiner Akku 550mAh
- Ceramic Coil (irgendwie schmecken die Liquids merkwürdig durch die Bank...)
- 2ml Füllvolumen
- nicht richtig dicht beim "ziehen", keine Air-Control
- Mundstück viel zu glatt, mögen meine Lippen nicht

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht