Aspire - Nautilus AIO [Pod-System]

15.01.2019 14:02
#1 Aspire - Nautilus AIO [Pod-System]
avatar

Ich wollte ein weiteres POD System probieren, ein System mit zumindest 1 Fire-Button; ein System, wo ich auch Liquid nachfüllen kann.
Mir wurde von Aspire das Nautilus AIO System empfohlen (nicht das Breathe-System). Den Pod kann man mittels Schnell-Druck-Verschlüssen einfach abnehmen, den Coil kann man wechseln und eben den POD mit ca. 5ml befüllen, was ich echt groß für nen POD finde. Dampft gut, aber leider ist die Airflow für den "Popo". Auf "ganz auf" brauch ich trotzdem gut Lungendruck, dass ich was bekomme, ab und an blubbert der Coil...der Pod sitzt nicht 100% auf der Führung, ab und zu kein Kontakt zwischen Pod und Akkuträger. Klein, handlich, 1 Fire Button - Technik, keine Einstellungen möglich, außer 5x an aus funktion. Geladen wird mittels USB Kabel.
Größter Vorteil: Die Pods sind groß und können sehr leicht wiederbefüllt werden. Nachteil: Bin nicht so ganz glüklich, Mundstück lässt sich nicht gut saubermachen, da mit dem POD verbunden. Pod sitzt manchmal nicht richtig auf dem Träger und Akkuträger trotz 650mAh keine wirklich gute Ausdauer, da hab ich mit dem NS Elements von Aspire mehr Ausdauer.
Der Nautilus AIO ist auch von der Optik...soalala, sehr viel Plastik, sieht recht billig aus, kein State of the Art, würde ich nicht wieder kaufen.

Vorteile:
- Pods lassen sich tauschen
- großer Feuer-Button
- kann mittels USB Kabel geladen werden
- Pods haben relativ hohes Tankvolumen
- Pods lassen sich einfach nachfüllen

Nachteile:
- optisch billiges Plastik, irgendwie knarzt alles, minderwertig verbaut
- Pods hüpfen einfach so manchmal einseitig aus der Arretierung raus
- Mundstück nicht abnehmbar, schlecht zu reinigen
- nicht mein subjektives Lieblingsgerät
- schlechte Haptik (wie sich das Gerät in der Hand hält)

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht