Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

RE: IQOS 3 Kit (PMI - Philip Morris)

#51 von Romilia , 07.06.2019 22:14

nee, da ist mit sicherheit ein feuchthaltemittel drin, vermutlich glyzerin.
sonst würde dieses gefaltete tabakszeugs ja flugs zerbröseln.
die heets haben unten immer so einen leicht feuchten rand nach benutzung.
als ich noch amber benutzt habe, war das kaum aber bei den roten (im ausland heißen die "sienna") ist das immer der fall.



die dampfen ja auch mehr als die amber.
diese feuchtigkeit, da möchte ich @Faschma zustimmen, kondensiert und bildet unten auf dem boden des holders mit krümeln so eine schöne kruste - aber das kriegt man mit dem neuen reinigunsquirl, der der iqos 3 beiliegt, eigentlich sehr gut und blitzschnell gereinigt . viel besser als mit der bürste bei der 2.4
3-4 umdrehungen, und der boden ist sauber.
beläge auf dem heizblatt habe ich eigentlich nie - deswegen mache ich das nur so aller zwei wochen mal.


Romilia  
Romilia
Beiträge: 2.796
Registriert am: 16.06.2016


RE: IQOS 3 Kit (PMI - Philip Morris)

#52 von channi , 07.06.2019 23:05

stimmt! Das ist mir aufgefallen, das auf einmal die Dinger unten so aussehen, das war vorher hier nicht.
Dann haben sie das also im Nachhinein geändert.
Na hoffentlich ist das nicht sonstnochwas...


Ich spiele hier nur


Bitte bewertet Shops + eure Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids







Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 
channi
Admini
Beiträge: 37.399
Registriert am: 02.05.2010


RE: IQOS 3 Kit (PMI - Philip Morris)

#53 von jen14986 , 11.06.2019 05:58

Werd heute abend mal ein Bild machen, vielleicht erwische ich dann auch einen Heet an dem man das ganz gut sieht. Manche sind wirklich f**z trocken, andere sind vorn wie vom Regen beträufelt...
@channi die Unterschiede habe ich auch schon gemerkt, allerdings auch bei Heets aus einer Schachtel. Der eine super, der andere total schwergängig. Bei iqos selbst gibts den Tipp das man den Iqos erst an machen soll bevor man den Heet einsteckt, durch die Wärme gehts wohl besser.


jen14986  
jen14986
Beiträge: 8
Registriert am: 04.06.2019


   

IQOS 2.4 - Erfahrungen und Austausch (PMI - Philip Morris)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen