Aroma ähnlichen Flash wie Menthol???

08.07.2018 11:35
#1 Aroma ähnlichen Flash wie Menthol???
avatar

Hallo Leute, wisst Ihr vielleicht welches Aroma es noch gibt für den Kick wie Menthol???Vom Menthol trockne ich irgendwie zu stark aus da ich es aus Kristallen selber mache, liegt das etwa an den Ethanol sollte ich es mit pg,glaub aber eher nicht das sich da was ändert vom austrocknen her. Wie auch immer ich bräuchte was das gscheit fahrt, dieses Coolada hab ich schon gehabt der ärgste mist , habt ihr da vielleicht Vorschläge für mich??Ich Danke Euch jetzt schon Herzlichst LG Andy


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2018 12:02
#2 RE: Aroma ähnlichen Flash wie Menthol???
avatar

Hast du diese Austrocknungs-Erscheinungen nur bei Menthol-Liquids?

Falls ja, könnte es tatsächlich am Ethanol liegen, da er genau wie das VG hygroskopisch wirkt. Ich habe Menthol in PG gelöst bekommen, aber auch keine Schwierigkeiten, was austrocknen angeht. Aber ich trinke auch relativ viel, das macht natürlich auch etwas aus.



Yosta Livepor 160, Smoant Charon, TeslaCigs WYE 200W, Vandy Vape Jackaroo, Geekvape Aegis Solo, Ammit 25, GT IV, Augvape Intake RTA, Berserker 1.5, FeV 4.5+
Pulse 80W BF, Profile RDA, Recurve RDA, Nudge 22

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2018 12:27
#3 RE: Aroma ähnlichen Flash wie Menthol???
avatar

Zitat von Dirandos im Beitrag #2
Hast du diese Austrocknungs-Erscheinungen nur bei Menthol-Liquids?

Falls ja, könnte es tatsächlich am Ethanol liegen, da er genau wie das VG hygroskopisch wirkt. Ich habe Menthol in PG gelöst bekommen, aber auch keine Schwierigkeiten, was austrocknen angeht. Aber ich trinke auch relativ viel, das macht natürlich auch etwas aus.



Bei Menthol is schon viel ärger als normal und trinken tu ich eh mehr als notwendig, hmmm dann werd ich das nächste mal die Kristalle in PG auflösen und es versuchen wie es da ist. Ich hab eh nicht mehr viel Menthol im Ethanol so um 10 ml das Dampf ich fertig und dann werd ichs mit PG versuchen. Danke für die Antwort LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht