ENJUICE-Aroma und Flash vom ersten bis zum letzten Zug!!

30.03.2011 22:18
#1 ENJUICE-Aroma und Flash vom ersten bis zum letzten Zug!!
avatar

Hey,
hier ist er wieder der "Geschmackslegastheniker"
Habe heute zum ersten mal ein Liquid von Enjuice probiert. Was soll ich sagen.....
Zum ersten mal ein Liquid das über den ganzen Tag gleichbleibendes Aroma und Flash liefert. Bislang ließ der Geschmack und der Flash bei allen anderen Liquids über den Tag bis hin zur Bedeutungslosigkeit nach. Nicht jedoch hier. Werde gleich meine weiteren vorhanden Geschmacksrichtungen ausprobieren.
Unterliege ich hier wieder meiner Einbildung und kann diesmal jemand diese Erfahrung mit mir teilen??? Liegt es evtl. am Grundliquid und gar nicht so sehr an den Aromen??

Bislang schlägt Enjuice jedenfalls alles was ich bislang probiert habe. Hoffe ich kriege das günstiger auch über FA hin! Hat das schon mal jemand versucht Enjuice zu kopieren??

[rot]In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)[/rot]
[rot]Für wen "Geiz geil ist" ist Ausbeutung ein zu tolerierendes Grundrecht(Tenebrae)[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 22:26
avatar  dat Mel
#2 RE: ENJUICE-Aroma und Flash vom ersten bis zum letzten Zug!!
avatar

Habe von ENjuice 3 liquids die ich bombe finde... Raspberry, Chocolate/banana und chocolate/peppermint cream... alle 3 sind takko! Schmecken nach dem was sie sollen, riechen entsprechend und bin vollends zufrieden.
Mag aber auch einge von Vini jedoch tatsache nur die ABs... die Vs sind mir zu seifig.

LG
ღ✿ﺕ★♪ℓιттle мαd Ƿяιηcєѕѕ♪★ﺕ✿ღ

"There`s a point in your life
when you get tired of chasing everyone
and trying to fix everything
BUT IT`S NOT GIVE UP...
It`s realizing that you don`t need
CERTAIN PEOPLE,
THE BULLSHIT &
THE DRAMA THEY BRING!!!"

Pelz tragen wunderschöne Tiere... und furchtbar hässliche Menschen


...die Sprache ist die Kleidung der Gedanken...


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 22:40
avatar  channi
#3 RE: ENJUICE-Aroma und Flash vom ersten bis zum letzten Zug!!
avatar
Admini

Yeah noch ein EnJuice Liebhaber, willkommen im Club
so ne EnJuiceListe zum kopieren/nachmachen wäre auch nett Alex liebguck**


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 23:04
#4 RE: ENJUICE-Aroma und Flash vom ersten bis zum letzten Zug!!
avatar

Hallo channi,
an dich als Enjuice-Expertin mal ne Frage. Gibt es einen wirklichen Geschmacksunterschied zwischen der Premium Linie und den ValueVape Liquids??? Habe bisher nur die der Premium Linie probiert!

[rot]In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)[/rot]
[rot]Für wen "Geiz geil ist" ist Ausbeutung ein zu tolerierendes Grundrecht(Tenebrae)[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 11:59
avatar  tili1
#5 RE: ENJUICE-Aroma und Flash vom ersten bis zum letzten Zug!!
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Ich liebe auch enjuice!!!!!! Muss aber zu meiner Schande gestehen, ich kenne gar keine anderen. Hi, hi!! War gestern wieder im offline shop und habe mir neue Liquids mit nach Hause genommen. Dark rum truffle, der Brüller. Nuckle gerade an dark chocolate orange, sehr lecker, wird aber aus dem Programm genommen. Mein Shop führt kein value vape mehr. Nur premium, satin smooth und cristal pure.

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 21:11
avatar  markus
#6 RE: ENJUICE-Aroma und Flash vom ersten bis zum letzten Zug!!
avatar

Zitat
Gibt es einen wirklichen Geschmacksunterschied zwischen der Premium Linie und den ValueVape Liquids???



Das würde mich auch sehr interessieren! Hat schon jemand beide getestet?


Gruß
Markus

Gruß
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2011 00:17
avatar  AlexTM
#7 RE: ENJUICE-Aroma und Flash vom ersten bis zum letzten Zug!!
avatar
Bilder Upload

Zitat von chanel
so ne EnJuiceListe zum kopieren/nachmachen wäre auch nett Alex liebguck**



Da müßte sich dann mal jemand dransetzen, der die enjuice auch kennt und vergleichen kann ;)


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2011 00:58
#8 Euphorie gewichen-wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen
avatar

Hallo,
da war der "Geschmackslegastheniker" wohl mal wieder zu schnell. Nach meiner anfänglichen Euphorie (Erdbeer) für ENjuice ist nach dem Test weiterer Geschmäcker die Meinung wieder auf Normalmaß gesunken Nach Test von nunmehr knapp 30 verschiedenen Liquids unterschiedlicher Hersteller wovon es gerade mal ca. 5 es geschafft haben in eine "Wiederkaufliste" zu gelangen gebe ich es endgültig auf Geld sinnlos für Testzwecke auszugeben. Ich habe mich nun dazu entschlossen nachdem ich meine Reste vertilgt habe meine Liquids nur noch selbst zu mischen. Da kann ich mir endlich den Geschmack so hinbiegen wie ich ihn haben möchte!!! Werde demnächst nur noch bei FA die GLs plus diverser Aromen ordern und mir meinen ureigenen 100% Geschmack selbst mischen. Die ganzen Fertigliquids taugen für mich nicht wirklich viel in der Gänze (Ausnahmen bestätigen die Regel)

[rot]In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)[/rot]
[rot]Für wen "Geiz geil ist" ist Ausbeutung ein zu tolerierendes Grundrecht(Tenebrae)[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht