Design Contest von Vapito

  • Seite 4 von 7
15.07.2018 16:10
#76 RE: Design Contest von Vapito
avatar

"komisch" ist gut ...

Aber man ist fleißig ... das müssen wir anerkennend zugeben ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2018 16:26
#77 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Nochmal 15 dazu in 45 Minuten hat er/sie ... cool ... da möchte ich wetten, dass ich weiß, wie das geht ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2018 16:27
#78 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Ich auch "hatschiproxy".... Gesundheit


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2018 18:18
#79 RE: Design Contest von Vapito
avatar

jetzt steht das hässliche Zebra bei glatt 500 - das nenn ich mal nen rasanten Zuwachs
... und eben isses auf 501 gestiegen...

mmhh.... wie war das mit dem Hatschi ?


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2018 18:36
#80 RE: Design Contest von Vapito
avatar

ich schiebs grad mal nochmal bei FB in meinen 3 Lieblingsdampfergruppen an, wär doch gelacht, wenn da nicht noch was draufkommt...


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2018 18:46 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2018 18:47)
#81 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Der letzte Tag wird sicher spannend ...

Und keiner weiß, wie und was die "judges" (die sich ja jede Freiheit eingeräumt haben) dann entscheiden ...

Wenn ein solcher "Umfrage-Wettbewerb" nicht richtig "abgesichert" ist - und das ist dieser definitiv nicht - dann kommt eben sowas heraus ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 13:24 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2018 13:27)
#82 RE: Design Contest von Vapito
avatar

So ... mit rechten Dingen geht es ja nicht zu ... aber gut - such is life

Wer gern noch mehr (legal) unterstützen möchte, dem gebe ich hier eine kleine einfache Anleitung


1. alle vapt Cookies löschen (unter Datensicherheit - cookies anzeigen - löschen ... oder einfach alle löschen)

2. privates Fenster aufmachen (keine cookies werden gespeichert)

3. Aufrufen und voten ...


Und wer noch etwas mehr tun will: zusätzlich ein- bis x-mal am Tag den Router neu verbinden lassen - um eine neue IP zu bekommen ... dann kann jeder noch öfter sein Vote für dich abgeben ...

Wie gesagt: am allerbesten und einfachsten geht das über ein "privates" Fenster ...


Es wäre schön, wenn wir das "the other side"-Design unauffällig in Position auf den dritten oder vierten Platz bekommen könnten ... sicherheitshalber ... falls die ersten zwei oder drei rausfliegen ...
vaptio.com/Design-Contest/design-detail/89/


Ich lasse indessen "das Zebra" arbeiten ... hi hi hi ... pfui - aus ... böser Wolf ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 13:33
#83 RE: Design Contest von Vapito
avatar

517

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 18:01
#84 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #82
So ... mit rechten Dingen geht es ja nicht zu ... aber gut - such is life

Wer gern noch mehr (legal) unterstützen möchte, dem gebe ich hier eine kleine einfache Anleitung




einfacher gehts mitm Tor-Browser - der ist auch anonym... hab ich mir gestern installiert, man weiss ja nie, wann man den mal braucht


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 19:29
#85 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Ah ja ... der Hammer-Browser.

Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt. Und ich weiß nicht, mit was und mit wievielen "undurchsichtigen" Adressen der beim Kunden ankommt. Vaptio merkt sich ja zu den Votes die eingehenden IP-Adressen.

Daher dachte ich mir, dass jeder ohne weitere Installation und Hantier einfach jeden Tag mindestens einmal neu votet - denn das geht ja (wegen der Zwangstrennung) ... wie oben beschrieben ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 19:33
#86 RE: Design Contest von Vapito
avatar

521

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 21:44 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2018 21:45)
avatar  ( gelöscht )
#87 RE: Design Contest von Vapito
avatar
( gelöscht )

572 : 577

Das holen wir auf in den restlichen vier Tagen! https://vaptio.com/Design-Contest/design-detail/75/


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 22:06
avatar  ( gelöscht )
#88 RE: Design Contest von Vapito
avatar
( gelöscht )

Kaum geschrieben, steht es jetzt 580 : 578. Weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 22:10 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2018 22:16)
#89 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Nochmals ... wer P.Schön wirklich helfen möchte, der votet bitte für "The other side":

https://vaptio.com/Design-Contest/design-detail/89/

Dieses Design ist auch von ihm ...

Platz drei oder vier dafür wäre klasse. Um das andere kümmere ich mich schon. Das schaffe ich allein ...

Möglicherweise ist nämlich dann am Ende Platz vier oder drei tatsächlich Platz zwei oder eins ... habt ihr's?

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 22:39
avatar  ( gelöscht )
#90 RE: Design Contest von Vapito
avatar
( gelöscht )

Du bist ja ein ganz Schlimmer.

Das mit der IP-Verschleierung hat bei mir nur fünfmal geklappt. Danach kamen von Vaptio Systemfehlermeldungen. Alle IP-Dienste klappten nicht immer von vornherein. Bleibt also nur der Router-Reset. Das will ich nicht immer machen, weil mein afghanischer Nachbar und seine Frau mein WLAN mitbenutzen.

But I'll do my very best.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 22:51 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2018 22:52)
#91 RE: Design Contest von Vapito
avatar

@Hans_H ...

War erwartest du denn von einem Wolf ???

Um sich eine neue IP zuteilen zu lassen, muss man den Router nicht "resetten" - und das Wlan ist auch nicht betroffen.

Im Menü eines jeden Routers gibt einen Punkt: "Neu verbinden" ... und nach einer Minute hat dein Router eine neue IP bekommen. Die WLAN-Einstellungen sind dabei nicht betroffen und bleiben, wie sie sind

Man kann natürlich auch einmal kurz das DSL-Kabel rausziehen - und gleich wieder reinstecken. Aber es kommt ja nicht jeder so leicht an die Verkabelung seines Routers - und die Telefondose ist hinter einem Schrank ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 22:55
avatar  ( gelöscht )
#92 RE: Design Contest von Vapito
avatar
( gelöscht )

Vor ein paar Jahren hätte ich das noch gewusst, nun nicht mehr. Det kommt allet von't Alter.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 23:00
#93 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Nuja - ich bin ja auch ein ziemlich alter Wolf ... nix mehr mit jagen - doch so ein "Streifentier", das denkt, es könne uns behumsen, das hetze ich doch nochmal gern - und ich weiß, wie ein Plan (meistens) funktioniert ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 23:10
avatar  ( gelöscht )
#94 RE: Design Contest von Vapito
avatar
( gelöscht )

Und ich hab ein neues Spiel gefunden. Verbindung trennen, Verbindung herstellen, Abstimmung ... Geht recht fix. Danke für den Tip.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 23:14
#95 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #93
Nuja - ich bin ja auch ein ziemlich alter Wolf ... nix mehr mit jagen - doch so ein "Streifentier", das denkt, es könne uns behumsen, das hetze ich doch nochmal gern



Beste Satz EVER


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 23:25
#96 RE: Design Contest von Vapito
avatar

hey.... dat olle Streifentier hat wieder Vorsprung :-(


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 23:35
#97 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Das macht doch nichts ...

I(r)rgendwie scheint mir das Zebra heute etwas müde ... ich lasse ihm besser mal wieder einen kleinen Vorsprung. Keine Sorge - ich komme schon wieder ran ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 23:39
#98 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Zebras sind halt flucht Tiere kommt man denen zu nah hauen sie nach vorne ab ^^
Ich mache lieber ne gemütliche Seefahrt


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 23:41
avatar  ( gelöscht )
#99 RE: Design Contest von Vapito
avatar
( gelöscht )

Ich hab mal auf Gleichstand gestellt. Natürlich, nachdem ich für das andere Design (89) gestimmt hatte. Das klappt! Man kann also für mehrere Designs stimmen.

Weg mit den Zebras in die Savanne! Da sind sie besser aufgehoben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 23:50
#100 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Hmmm - außer dem Streifentier wollen wir niemanden scheu machen ... und vor allem sauber agieren. Und nicht übertreiben. Wenn jeder "the other side" mit Augenmaß und unauffällig unterstützt, sollte das doch irgendwie klappen.

Wie die dazwischen reagieren - vermutlich gehören drei einem einzigen - wissen wir nicht. Nach vorn kann er nicht mehr - und drei Designs gleichzeitig unterstützen auch nicht ... da müssen wir einfach abwarten.

Bestenfalls ist derjenige schon etwas "demoralisiert" und hält still ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht