Review: Justfog Minifit

  • Seite 3 von 3
17.08.2019 12:48
#51 RE: Review: Justfog Minifit
avatar
Moderatorin

Kenne ich, dann blinkts immer so dreimal gell? Einfach kurz über Kopf also podseitig auf den Tisch klopfen dann sitzt der Pod wieder richtig.

26.08.2019 11:29
#52 RE: Review: Justfog Minifit
avatar
Moderatorin
26.08.2019 18:36
avatar  AB
#53 RE: Review: Justfog Minifit
avatar
AB

Das war ein Superhinweis von dir! Seitdem nervt mich das Ding nicht mehr!
(Ich hatte mich gleich für deinen Tipp bedankt, aber vergessen, extra zu schreiben, sorry)


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2019 07:55
#54 RE: Review: Justfog Minifit
avatar
Moderatorin

Hoffentlich gibts den bald zu kaufen. Auf der CH-Messe habe ich sie zumindest nirgends gesehen, habe aber auch nicht extra danach gefragt, nur nach Podsystemen, aber keiner hatte was Gscheites da. Hätte ich diese Minifit Max gesehen, hätte ich sie sofort gekauft:

15.11.2019 16:22
#55 RE: Review: Justfog Minifit
avatar

Die minifit habe ich mir nun auch zugelegt und denke, dass sie u.a. ideal für Flüge ist.
Mit entsprechendem Liquid absolut "Stealth"

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2020 16:55
avatar  Kessia
#56 RE: Review: Justfog Minifit
avatar

Lustig, ich habe in dem "welche Pod Systeme sind empfehlenswert" Thread gelesen, weil ich jetzt so ein kleines Teil brauche und bin da auf diese Minifit gestoßen und dachte mir... irgendwoher kommt dir der Name bekannt vor.
Dann in meinen Dampfersachen rum gewühlt, mich gewundert, was sich da so alles angesammelt hat, was ich gar nicht mehr wußte und die Fustfog Minifit heraus geholt.

Damals war mir der Zug zu leichtgängig, heute gefällt er mir. Allerdings habe ich keine Pods zum wechseln und wundere mich gerade, das es welche mit der Bezeichnung Ceramik gibt und welche ohne diese Bezeichnung. Gibt es da wirklich 2 unterschiedliche Pods?

Und noch eine Frage, gibt es die Max mittlerweile auch schon irgendwo? Also in DE habe ich sie nicht gefunden, aber Ausland mit Versand nach DE?


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2020 10:50
#57 RE: Review: Justfog Minifit
avatar
Moderatorin

Mittlerweile scheint es die Max-Version in vielen Shops zu geben.
Soeben ist meiner angekommen:

02.05.2021 14:31
#58 RE: Review: Justfog Minifit
avatar

Ich hab sie jetzt auch im Programm. Tolles Gerät für unterwegs !
Die "Größe" ist schon beindruckend. Ein dampfender USB-Stick
Throat-Hit völlig ausreichend. Geschmack leicht flach im Vergleich zu den Großen, aber auch absolut in Ordnung. Die Akkuleistung ist eher positiv überraschend. Keine Ganztagsdampfe ohne laden aber auch deutlich mehr als ein Kurzzeitvergnügen.
Definitiv ein gutes Gerät mit Kaufempfehlung !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht