MyBlu Aktion 9,95€

  • Seite 6 von 7
18.05.2019 18:34
#126 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

bei mir hats funktioniert... ne Bestellbestätigung per Email hab ich auch schon bekommen... jetzt ist nur die Frage "schicken die das dann auch raus oder canceln die die Bestellung noch?"

guck:


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2019 19:19
#127 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

ok,danke für die Info

liebe Grüsse
der_Jörch

"es ist selten zu früh und nie zu spät"
---Gordon Shumway

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2019 19:49
#128 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

Zitat von der_Joerch im Beitrag #125
@sunnymarie32 hab deinen Text zu meiner Maus per Mail weitergeleitet.Sie bekam eine Meldung das schon der Gutscheincode für das "Konto" eingelöst sei,was aber nicht stimmen kann.Schade

Das war bei uns auch, die scheinen die IP-Adresse zu speichern.
Dann haben wir übers Smartphone (Mobile Daten) das noch mal probiert... funktionierte


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2019 20:15
#129 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

tjoa..Sie hatte es von vornherein über ihr Smarty versucht.Erst mit ihrer Googlemailadresse,dann mit ner neueren gmx.Leider ohne Erfolg

liebe Grüsse
der_Jörch

"es ist selten zu früh und nie zu spät"
---Gordon Shumway

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2019 23:34
#130 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

Bei mir hat es auch nicht funktioniert, hätte mich interessiert. Hab aber dafür eine böse mail geschrieben

bin ganz gespannt was sie antworten.

Aber zu behaupten, dass diverse meiner Mail Adressen bereits zu bestehenden Konten gehören, passwort reset jedoch nicht möglich ist, erfordert penibles Nachfragen zu Datenschutz, vorhandenen Nutzerdaten und deren Ursprung, Lockangeboten und zuguterletzt (wie schreibt man das?) zum Umgang mit interessierten Dampfern die sich vera... vorkommen


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2019 09:16
#131 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar
Moderatorin

Ohne jetzt die Fa. verteidigen zu wollen, aber wenn Ihr da keinen Code mehr bekommt, entweder weil unter der IP oder Mailaddy irgendwann schon mal (z.B. bei der letzten Riesengratisaktion) Geräte oder Pods kostenlos bestellt wurden, dann unterstelle ich denen jetzt nicht unbedingt Willkür. So viele haben letztes Mal versucht, mehrere Male in den "Genuss" von Gratispods und Geräten zu kommen, mit allen möglichen Mitteln, was ich da z.T. lesen musste... Man kann ja Bekannte oder Freunde bitten, es mal zu versuchen, einfach um zu Testen ob es sich da wirklich um ein "Versehen" handelt und dann kann man bei der Fa. immer noch auf die "Ka***e hauen".

19.05.2019 21:23
#132 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

@heimchen nee, zu der Fraktion gehöre ich nicht, sowas nervt mich auch. Wie als das Haus, in dem ich wohne, an eine Brauerei verkauft wurde, und die waren so cool, jeder Mietpartei einen Kasten Bier hinzustellen. Ins Treppenhaus mit ausgehängtem Brief.
Da sieht man gleich wer so gierig ist und mehr als einen nimmt.

Gar nicht mein Fall.

Aber wenn ich meine kompletten Daten übermittle, an einen Großkonzern, der Kohle scheffeln will, und deswegen tolle Angebote macht, und nach dem übermitteln wird mir das versagt, erlaube ich mir schon mal ne konkrete Ansage.

Gewinnspiele von Firmen, um Adressen zu sammeln, die nicht durchgeführt werden, sind ein alter Hut. Aber im Prinzip das Gleiche.

Naja, jeder wie er will...ob öfter oder gar nicht oder nur einmal, aber wenn ich genervt bin sag ich denen das


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2019 21:37
#133 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #131
was ich da z.T. lesen musste... Man kann ja Bekannte oder Freunde bitten, es mal zu versuchen, einfach um zu Testen ob es sich da wirklich um ein "Versehen" handelt und dann kann man bei der Fa. immer noch auf die "Ka***e hauen".

Ach, das ist das Internet, die "anonyme" Kommunikation, das versaut Menschen und Firmen gleichermassen


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2019 10:13
#134 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

Zitat von Marcellus im Beitrag #133
Ach, das ist das Internet, die "anonyme" Kommunikation, das versaut Menschen und Firmen gleichermassen

seh ich ein klein wenig anders.
Bevor ich mich oute mit Name oder wo ich arbeite oder wohne und dann eine Kritik abgebe, bei der ich unverhofft und völligst perplex womöglich einen Shitstorm ernten könnte, weil sich annähernd jeder heutzutage auf den Schlipps getreten fühlt, wenn einer seine Meinung nicht wiederspiegelt - offeriere und kritisiere ich auch im Internet nur noch unter Pseudonymen anonym. Sorry.

Was ich mir schon alles durchlesen musste, wenn man nicht immer positives Lob äußert...gruselig.. was man für ein A*loch sei und ob ich von der Konkurrenz wäre und ob man für die schlechte Kritik bezahlt werden würde und man gegen mich gerichtlich und polizeilich wegen übler Nachrede und Rufmord nachgehen würde und ich mit einer Anzeige rechnen müsse....

Nur vollpfosten.

Anonyme Kommunikation haben wir doch auch hier...Ich bin Silverhead, wie ein anderer hier Marcellus oder Heimchen oder Pseudo123 heissen...auch hier schreibt keiner dass er Max Mustermann heißen würde und in der musterstraße 1 in 12345 Musterhausen wohnen würde. Was ja auch völligst ok ist.

Aber zu Zeiten von Facebook...sieht man halt immer auf Anhieb, dass die ganzen "real Accounts" (echter Vorname, echter nachname, Partner und Partnerin Verlinkung, Wohnort, Arbeitgeber....) meistens immer auf der selben Wellenlänge sind und nie irgendwas kritisieren.
Die ganzen Fake-Profile hingegen lesen sich ehrlich gesagt viel ehrlicher und viel direkter. Ist euch das noch nicht aufgefallen?

Ich habe bei nem "Dampfer-Händler" über mehrere Wochen und Monate immer wieder mal was eingekauft...und dieser Händler hat mich per Mail nach dem Kauf auch immer kontaktiert mit Links zu "eigenen Bewertungen".

Die guten Kritiken "schmeckt super" "tolle Hardware"...."wirklich gute Qualität"...wurden veröffentlicht auf den Webseiten im Online-Shop des Händlers.
Die weniger guten Kritiken "Aroma schmeckt bitter nicht süß..."...oder..."Akkuträger geht mal oder geht mal nicht (Umtausch)"....oder..."Liquid schmeckt nicht nach Cola..." wurden nicht veröffentlicht.

Soviel zu Ehrlichkeit im Internet. Da wird alles so zurecht gemeißelt, wie man es eben mal braucht....

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2019 12:11
#135 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

Wollte niemand kritisieren, sorry


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2019 12:27
#136 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

Zitat von Marcellus im Beitrag #135
Wollte niemand kritisieren, sorry

hast du nicht, im Gegenteil. Ich finde jede Aussage und meinung ist diskussionsbedürftig.
Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt.
Ich wollte nur schildern, warum ich mit Anonymität im Internet sympathisiere.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2019 20:25
#137 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

Wie sieht es bei denen aus die auch bestellt haben ?
Meine Bestellung haben die einfach gelöscht. Siehe Bestellstatus


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2019 20:30
#138 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

Also ich habe eine email bekommen, daß die Aktion leider nicht mehr lief, da die Geräte aus waren. Konten hatten Sie keine von mir. Ich dürfte mich nun gerne für den Newsletter anmelden jetzt. Das System sagt aber immer noch, dass meine mail Adresse bereits belegt ist, lol.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2019 20:54 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2019 20:55)
#139 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

Mir haben sie keine Mail geschickt.
War sicherlich eh alles verarsche.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2019 21:53
avatar  CmYk
#140 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

Meine Bestellung haben sie per Mail bestätigt aber steht auf der Website noch auf Bearbeitung
2x2 Pods und eine Myblu für 0 Eur.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2019 22:17
#141 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

Also ih hatte ja direkt nach der Bestellung ne Bestätigungsmail bekommen und da n die gante Woche nix mehr von dene gehört.... zumindest im Bestellstatus auf deren Seite stehts noch auf "in Bearbeitung".
Wenns klappt und ich eine abkrieg, dann freu ich mich, klappts nicht und die canceln die Bestellung, hab ich nix verloren


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2019 22:29
#142 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

Ja die Bestellbestätigung hab ich auch bekommen, nur keine für die Löschung der Bestellung.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2019 08:59
avatar  AB
#143 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar
AB

Bei mir steht auch noch : in Bearbeitung.....


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2019 17:40
#144 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

Zitat von Maischewickel im Beitrag #139

War sicherlich eh alles verarsche.

Ne, ne, ne

Ist heute hier angeliefert worden ...


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 18:14
#145 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

Ich hab auch eben ne Versandmitteilung in meiner Email gefunden.. irgendeiner meiner Bekannten oder Kollegen (hab da schon einen im Sinn, der auch nicht so viel Kohle hat und sich keine Dampef kaufen würd) darf sich also demnächst über ne kostenlose Dampfe freuen, aber vorher guck ich mir die Pods noch genauer an, ob man die wirklich so einfach nachfüllen kann...

Ein ehemaliger Nachbar hat die auch und wenn das so einfach ist, kann der mir seine leeren Pods zum Füllen und zur Weitergabe überlassen.. BB zum Mischen für Umsteiger hab ich ja noch genug da und ein paar passende Aromen finden sich dann auch noch...


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 20:25
avatar  quadral
#146 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

Zitat von CmYk im Beitrag #140
Meine Bestellung haben sie per Mail bestätigt aber steht auf der Website noch auf Bearbeitung
2x2 Pods und eine Myblu für 0 Eur.


Mein Paktet mit gleichem Inhalt steht auf der Website auf versandt und kommt laut DHL morgen hier an.

Die Zerstörung von Reemtsma als nächste Auftragsarbeit - läuft ...


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 20:35
#147 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

Vielleicht bekomme ich auch nix weil ich den Newsletter gleich wieder abgemeldet habe


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 21:45
#148 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

Mein Papa hat heute eine Versandmitteilung bekommen, meine Tochter dampft ihre kostenlose Blu schon seit letzte Woche.

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2019 17:17
#149 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

Hach... manchmal liebe ich die Postler(innen)


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2019 18:00
avatar  CmYk
#150 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

Bei mir wird's seit dem 18.05 "bearbeitet"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht