MyBlu Aktion 9,95€

  • Seite 7 von 7
05.06.2019 13:35
avatar  AB
#151 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar
AB

Heute angekommen.....


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2019 16:27
avatar  CmYk
#152 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

Nachdem ich am Montag ganz nett gefragt habe (war ja kostenlos) ob es noch verschickt wird kam prompt heute eine Versandbestätigung :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2019 21:28
#153 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

Gestern ist die von meiner Frau angekommen.
Ich krieg nüscht....


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2019 22:24 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2019 22:25)
#154 RE: MyBlu Aktion - Umfrage mit anschließendem Rabatt
avatar

Die letzte Aktion hat bei mir irgendwie trotz Anmeldung nicht funktioniert, aber : Ich hatte heute 'nen Link zu einer Umfrage von denen im Mailpostfach; am Ende gab es dann 5 Euro Rabatt (also fast ein Packerl Pods). Den Link zur Umfrage habe ich leider sonst nirgends auf der Seite gefunden; ich weiß also noch nicht, ob das auch ohne Kundenkonto geht.

Mit der Umfrage zusammenhaengend: Es wurde auch gefragt, ob und warum man die Blu nicht/nicht mehr nutzt, und anschließend, ob man noch etwas mitteilen möchte - was ich genutzt habe, um spontan ein mittelgroßes Essay darüber zu verfassen, warum es sich für das Unternehmen und generell lohnen würde, nachfüllbare und siff-freie Pods anzubieten.. Vielleicht tut sich da ja tatsaechlich was, wenn sie mehrfach und mit Begründung darauf hingewiesen werden - muss ja nicht so ausführlich und mit Untergliederung und Fazit sein, wie bei mir (falls es einen leicht beschaemten bekloppt-Smiley gibt,möge man ihn sich an dieser Stelle denken - andererseits können sie eigentlich froh sein, so eine Stegreif-Abhandlung bekommen zu haben, andere Unternehmen zahlen für fachlich kompetente Beratung Geld :D)

edit aufgrund eines Flüchtigkeitsfehlers

"Krise ist ein produktiver Zustand, man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen." (Max Frisch)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht