Smok G-Priv Anschluss Wackelig

28.03.2018 11:34
avatar  pixel33
#1 Smok G-Priv Anschluss Wackelig
avatar

Hallo ihr lieben,
Ich bin noch recht neu in der Dampfermaterie und in diesem Forum, trozdem hoffe ich auf diesem Weg Hilfe zu finden.
Der Anschluss von meinem G-Priv (1) ist ziemlich locker und verursacht Probleme.
Im Netz finde sich zahlreiche Tips, ich habe schon versucht ihn selber zu reparieren jedoch ohne erfolg.
Nun suche ich eine Anleitung bzw. jemanden der mein Akkuträger retten kann.
Mfg Pixel


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2018 15:59
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Smok G-Priv Anschluss Wackelig
avatar
( gelöscht )

Moin,
Etwas mehr Infos wären schön, was heißt locker? Wackelt der Verdampfer, ist ein Spalt vorhanden? Ist das bei allen Verdampfern?
Ein leichtes Spiel ist normal, wenn du den Verdampfer dann auch noch nicht ganz aufschrauben kannst wackelts, solltest du einen Spalt haben dürfte so eine Art Unterlegscheibe für Verdampfer helfen.
Was genau hast du denn an Reparaturmaßnahmen versucht?

Mit freundlichen Grüßen
Nick


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2018 19:17
avatar  pixel33
#3 RE: Smok G-Priv Anschluss Wackelig
avatar

Der Verdampfer bzw das 510 Gewinde bewegt sich stark und locker im akkuträger außerdem verliert er öfters den Kontakt ( Check Atomizer). Leider bei allen Verdampfern.
Ich habe den "Trick" aus folgendem Video mit Metallringen versucht: https://www.youtube.com/watch?v=3qBoNX1p4A4
Kann man sowas kleben ?
Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2018 00:03
#4 RE: Smok G-Priv Anschluss Wackelig
avatar

Wenn neben der mechanischen wackelgeschichte auch noch kontaktprobleme vorhanden sind muß das ordentlich gemacht werden.
Mein freund rät dir davon ab so einen murks wie in dem clip zu veranstalten. Am ende produzierst du so noch einen kurzschluß.
Ob man den 510er retten kann kann man erst sagen, wenn das teil zerlegt ist und man genau sieht was sache ist.
Alles andere wäre sMn pfusch und evtl. sogar gefährlich.