Smok T-Priv 220 W - Schrauben

29.07.2019 21:26
avatar  nelia
#1 Smok T-Priv 220 W - Schrauben
avatar

hoffe ich habe das richtige Forum gewählt für meine Frage - auf meiner Smok T-Priv sind vor dem 510er Anschluss 2 Schrauben und die sind weg und nun ist das alles etwas locker - und selbst der Hersteller konnte mir nicht sagen, was ich da für Schräubchen brauche (öhm) - da ich aber nicht gerne Dinge entsorge, die noch eigentlich benutzbar sind - vielleicht weiss ja hier jemand, welche Schrauben ich brauche um den Deckel wieder fest zu ziehen.
Merci schon mal


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2019 21:34 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2019 21:40)
#2 RE: Smok T-Priv 220 W - Schrauben
avatar

Das wird glaube ich schwer! Zumal es Senkkopfschrauben sein müssen mit der richtigen Länge.
Ich würde das Teil mit in den Baumarkt schleppen und ausprobieren wenn selbst der Hersteller keine Angaben machen kann. Denke mal 3mm Schrauben mit Senkkopf und metrischem Gewinde.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2019 21:44
avatar  nelia
#3 RE: Smok T-Priv 220 W - Schrauben
avatar

ja, den Baumarkt haben sie mir auch angeraten - aber ey sorry, wenn ich die Teile baue (oder bauen lasse) dann muss doch jemand wissen, was das für Schrauben sind. Vom Dampfen her bin isch sehr zufrieden mit der Smok, aber solche Macken brauche ich nicht - und noch nicht mal ein Jahr alt - aber klar schon über 6 Monate und schwupps biste als Verbraucher in der Beweislast. Wenn ich es herausgefunden habe, schreibe ich es mal hier rein, falls es noch jemanden passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2019 22:14
#4 RE: Smok T-Priv 220 W - Schrauben
avatar

Das ist Kritik auf hohem Niveau. Smok ist nun mal ein Massenproduzent der alle paar Wochen etwas neues anbietet und verscherbelt. Ob AT oder VD. Die nutzen den boomenden Markt und verdienen. Bieten im unterem Preissegment Massenware an.

Jeder handwerklich geschickte Bastler kann diese Schrauben ersetzen.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2019 22:14 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2019 22:16)
avatar  drdope
#5 RE: Smok T-Priv 220 W - Schrauben
avatar

Schau mal in das Review/Teardown von DJLsB:



Für mich schaut das (nur kurz über drüber "geflogen") so aus, als wären rund herum die gleichen Schrauben verbaut.
Sprich in deinem Akkufach sollten noch identische Schrauben vorhanden sein, die man vermessen könnte.
:)


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2019 09:09 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2019 09:10)
avatar  Schimi
#6 RE: Smok T-Priv 220 W - Schrauben
avatar

Edit: falscher Post von mir....

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2019 12:46
avatar  nelia
#7 RE: Smok T-Priv 220 W - Schrauben
avatar

sind M2 10 mm ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht