VapeFly HORUS RTA

08.03.2018 21:41
#1 VapeFly HORUS RTA
avatar

Hab ich gerade mal gefunden:

https://www.efun.top/vapefly-horus-rta.html

Sieht nicht schlecht aus.

Ein paar Daten:

Der Vapefly Horus RTA ist ein 25mm Tank mit 4ml Fassungsvermögen. Es verfügt über ein einzigartiges "b" -Luftsystem, das den Luftstrom um die Spule herum erzeugt, um den besten Geschmack zu erzielen. Es kann einfach von oben nachgefüllt werden, und mit dem oberen Luftstrom gibt es keine Leckage. Das Deck ist 24 Karat vergoldet und für Single Coil gebaut. Der Tank ist kompatibel mit den Tropfspitzen 810 und 510.

Mir sagt er aus verschiedenen Gründen nicht zu, aber wer weiss, irgenwem gefällt er bestimmt

Wenn alle Menschen nur über das reden würden,
von dem Sie wirklich etwas verstehen,
es wäre sehr still auf dieser Welt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht