Hardware, Geschmack und Mischen

  • Seite 2 von 2
19.05.2020 10:56
#26 RE: Hardware, Geschmack und Mischen
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #22
Zitat von Selas im Beitrag #20
...und es nur noch Restbestände, aufgrund gesetzlicher Bestimmungen, gibt?


Die Restbestände durften nur bis zum 20.05.2017 verkauft werden, da war das Ende der Übergangsfrist. Wenn Du noch Angebote findest, dann haben sie nicht den Segen des Gesetzgebers.



Ich kann mich noch gut daran erinnern das bis vor einigen Monaten auch noch bei e bäh hohe Basen angeboten wurden
Hab jetzt nicht geschaut aber vermute mal die sind wohl mittlerweile auch vom Markt

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2020 11:20
#27 RE: Hardware, Geschmack und Mischen
avatar

Ähh... Leute... der Fred ist 2 Jahre alt und der TE war vor mehr als einem Jahr das letzte Mal online


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2020 11:28
#28 RE: Hardware, Geschmack und Mischen
avatar

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #27
Ähh... Leute... der Fred ist 2 Jahre alt und der TE war vor mehr als einem Jahr das letzte Mal online


öhm ja jetzt wo du es schreibst

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht