AT mit 2x 18650 gesucht

03.03.2018 13:38
avatar  Dette
#1 AT mit 2x 18650 gesucht
avatar

Da bald mal wieder burzeltag ansteht, bin ich auf der suche für nen Ersatz für meinen cuboid, der langsam den Geist aufgibt!
Was gibts denn da so aktuell? Sollte nicht zu teuer und handlich sein.
Hab mal kurz geschaut und den Modefined Sirius gefunden und die siegelei kaos. Welche wäre die bessere?
Habt ihr noch andere Vorschläge????


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2018 13:39
#2 RE: AT mit 2x 18650 gesucht
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2018 13:48
#3 RE: AT mit 2x 18650 gesucht
avatar

Ich habe da den Eleaf INVOKE ... der vermutlich kleinste Zweizeller ... liegt unheimlich gut in der Hand - und auch ArcticFox läuft ...

Normalerweise stehe ich auch auf eher Größeres - aber der INVOKE (in weiß und gold) hat mich erwischt ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2018 15:05
#4 RE: AT mit 2x 18650 gesucht
avatar

Habe auch den Invoke und empfehle ihn. Eleaf baut eigendlich sehr langlebige AT´s.
Mit meinem Sidelei Fuchei 213 bin ich auch sehr zufrieden.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2018 20:45
avatar  Dette
#5 RE: AT mit 2x 18650 gesucht
avatar

OK. Schaue ich mir mal an...


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2018 20:52 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2018 20:56)
#6 RE: AT mit 2x 18650 gesucht
avatar

Ich finde die IPV 6x super, weil sie echt toll in der Hand liegt und es kaum kleiner geht mit 2 Akkus:
https://www.efun.top/pioneer4you-ipv-6x-...6-chip-mod.html

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2018 22:01
#7 RE: AT mit 2x 18650 gesucht
avatar
Moderator

Minikin V2 (etwas teurer) oder den Smoant Cylon, find ich optisch schon ganz brauchbar


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2018 17:32
avatar  Dette
#8 RE: AT mit 2x 18650 gesucht
avatar

Die minkin hat mir leider noch nie gefallen, deshalb hatte ich damals den stride geholt.
Der smoant cyclon könnte aber in mein beute Schema passen.
Mus jetzt mal ein paar Videos schauen....


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 13:08
avatar  Dette
#9 RE: AT mit 2x 18650 gesucht
avatar

Ich glaube es wird der smoant cylon in gunmetal-braun.
Den Revenger find ich auch intressant, den kann ich aber auch hier in D holen....


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 12:44
avatar  Dette
#10 RE: AT mit 2x 18650 gesucht
avatar

Wismec Ravage ist noch ein Kandidat! Ich liebe ja diese Feuertaster über die ganze Seite!
Also immo streiten sich der Cylon oder der Ravage um den Einzug in ein neues zu Hause....


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 12:56 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2018 12:56)
avatar  LoQ
#11 RE: AT mit 2x 18650 gesucht
avatar
LoQ

Zitat von Dette im Beitrag #10
Wismec Ravage ist noch ein Kandidat! Ich liebe ja diese Feuertaster über die ganze Seite!
Also immo streiten sich der Cylon oder der Ravage um den Einzug in ein neues zu Hause....

Na dann hoffe ich mal, dass die bei diesem Produkt aus der Sinous-Serie den 510er vernünftig verbaut haben. Ich habe zu Wismec in der Regel kein gutes Gefühl, da ist einfach immer wieder was anderes und mensch hat das Gefühl Beta-Tester zu sein. Schau dir noch ein paar Tests zu der Box an.
Ich will sie dir nicht ausreden Dette...

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 15:36
avatar  Dette
#12 RE: AT mit 2x 18650 gesucht
avatar

Hab ja 2 Presa 75W die ich sehr gut finde, seit ca 2 Monaten ne P80, die auch sehr schön ist, wo aber der Akkufachdeckel nervt.
Noch hab ich mich nicht entschieden....
Schwierige Sache...


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 15:49
avatar  f/1.8
#13 RE: AT mit 2x 18650 gesucht
avatar

meine Ideen wären:
- Fuchai Duo 3 (mit 2 Akkus "nur" 175W, aber 32,5er gehen drauf und das Ding liegt trotzdem sensationell in der Hand)
- Smoant Charon (Therion-Optik, günstig, stabil, chic)
- Smoant Cylon (mein neuer Liebling, 30er gehen gut drauf, nettes Farbdisplay, täglich im Einsatz...)
- Think Vape Thunder 200W (die hab ich mir nun jüngst gegönnt, sie ist noch nicht da, aber ich erwarte nix Schlechtes von dem Ding)

Die Smoant Battlestar ist arg gewöhnungsbedürftig wegen ihres kurzen Gewindes, deshalb empfehle ich sie mal nicht, auch, weil eine meiner beiden Geräte mal Probleme machte (kalte Lötstelle, die nachgelötet werden konnte und gut ist's seither, aber... ja)


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 21:53
avatar  Dette
#14 RE: AT mit 2x 18650 gesucht
avatar

Zitat von f/1.8 im Beitrag #13
meine Ideen wären:
- Fuchai Duo 3 (mit 2 Akkus "nur" 175W, aber 32,5er gehen drauf und das Ding liegt trotzdem sensationell in der Hand)
- Smoant Charon (Therion-Optik, günstig, stabil, chic)
- Smoant Cylon (mein neuer Liebling, 30er gehen gut drauf, nettes Farbdisplay, täglich im Einsatz...)
- Think Vape Thunder 200W (die hab ich mir nun jüngst gegönnt, sie ist noch nicht da, aber ich erwarte nix Schlechtes von dem Ding)

Die Smoant Battlestar ist arg gewöhnungsbedürftig wegen ihres kurzen Gewindes, deshalb empfehle ich sie mal nicht, auch, weil eine meiner beiden Geräte mal Probleme machte (kalte Lötstelle, die nachgelötet werden konnte und gut ist's seither, aber... ja)

@f/1.8
Wie findest du denn die akkuklappe von dem smoant cylon? Das ist so das einzige, was mich noch abhält. Und der feuerfester, angenehm, oder so billig clicki?


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 21:57 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2018 21:57)
#15 RE: AT mit 2x 18650 gesucht
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #12
Hab ja 2 Presa 75W die ich sehr gut finde, seit ca 2 Monaten ne P80, die auch sehr schön ist, wo aber der Akkufachdeckel nervt.
Noch hab ich mich nicht entschieden....
Schwierige Sache...

"Dette"..... Könntest Du mal das Problem mit dem Akkufachdeckel kurz erläutern ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 23:12
avatar  Dette
#16 RE: AT mit 2x 18650 gesucht
avatar

Der Deckel geht sehr kakelig und manchmal nicht ganz zu! Ein Tropfen Öl hat es was verbessert. Ist aber ne schöne sehr handliche box!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2018 13:54
avatar  Simon82
#17 RE: AT mit 2x 18650 gesucht
avatar

Voopoo Drag


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2018 14:07
#18 RE: AT mit 2x 18650 gesucht
avatar

Wenn klein und günstig kann ich dir ruhigen Gewissens zur Eleaf invoke raten. Sehr klein und die Chinesen haben sie schon ab 26 Euro. .


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 09:13
avatar  f/1.8
#19 RE: AT mit 2x 18650 gesucht
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #14
Zitat von f/1.8 im Beitrag #13
meine Ideen wären:
- Fuchai Duo 3 (mit 2 Akkus "nur" 175W, aber 32,5er gehen drauf und das Ding liegt trotzdem sensationell in der Hand)
- Smoant Charon (Therion-Optik, günstig, stabil, chic)
- Smoant Cylon (mein neuer Liebling, 30er gehen gut drauf, nettes Farbdisplay, täglich im Einsatz...)
- Think Vape Thunder 200W (die hab ich mir nun jüngst gegönnt, sie ist noch nicht da, aber ich erwarte nix Schlechtes von dem Ding)

Die Smoant Battlestar ist arg gewöhnungsbedürftig wegen ihres kurzen Gewindes, deshalb empfehle ich sie mal nicht, auch, weil eine meiner beiden Geräte mal Probleme machte (kalte Lötstelle, die nachgelötet werden konnte und gut ist's seither, aber... ja)

@f/1.8
Wie findest du denn die akkuklappe von dem smoant cylon? Das ist so das einzige, was mich noch abhält. Und der feuerfester, angenehm, oder so billig clicki?

Sorry für die späte Antwort. Ich hab mit der Klappe kein Problem. Hält gut, auch bei forschem Abstellen. Nicht vergleichbar mit optisch ähnlichen Produkten der Konkurenz. Ich bin zufrieden und das Gerät hab ich nun schon einige Zeit im Dauereinsatz, quasi ständig am Anschlag betrieben und wechsle meine Akkus 1-2x am Tag. Problemlos seither!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 10:29
avatar  Dette
#20 RE: AT mit 2x 18650 gesucht
avatar

Vielen Dank euch allen, ich schwankte zwischen dem Wismec, dem Eleaf, weil er so schön klein ist, aber bestellt habe ich eben den hier:

https://www.cigabuy.com/authentic-smoant...al-p-11598.html


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 12:39
avatar  LoQ
#21 RE: AT mit 2x 18650 gesucht
avatar
LoQ

Ich glaube du hast eine ganz gute Wahl getroffen Dette....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 20:14
avatar  f/1.8
#22 RE: AT mit 2x 18650 gesucht
avatar

Ich glaub's auch. Die steht grad vor mir mit dem Drop RDA drauf und macht mich sehr glücklich... :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht