schnelles Testen von Aromen

  • Seite 2 von 2
13.02.2018 20:20
#26 RE: schnelles testen von Aromen
avatar

Oder eben sowas...genau. Nur mag mein freund diese geräte nicht zum schnell mal testen, weil man da ja viel aufwändiger bewatten muß.
Bei den von uns verlinkten reichen die restzipfelchen, die ja immer beim wickeln anfallen. Rein, feuchten, dampfen, raus, usw...

Zitat von Cawdor im Beitrag #25
Zitat von lenichen im Beitrag #23
Das mit der Feinwaschmittel hat sich bei uns auch schon bewährt....
(...)


Feinwaschmittel?!?

Menno !!! Eben wollte ich es berichtigen, da grätscht die pöse kuh hier rein zum auslachen.
War wieder mal das shice tablet von der freundin im cafe....feinwaage hätte das latürnich heissen sollen !!!

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2018 22:06
avatar  Softius
#27 RE: schnelles testen von Aromen
avatar

@Guldi zum testen lohnt es sich immer einen Tröpfler zu benutzen. Der EHPRO Dripper 101 ist ein Singlecoiler, eine Edelstahlcoil wird mitgeliefert und das kleine Scheisserle ist richtig gut. MtL Tröpfler gibt es nicht so viele, dazu kommt noch, dass er sehr günstig beim e-dampfshop vorrätig ist. 19,95€ ist ein guter Preis!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2018 23:38
#28 RE: schnelles testen von Aromen
avatar

Also ich möchte meine Aromen schon mit was testen, mit was ich später auch dampfe. Nur so kann ich doch rausschmecken obs passt oder nicht. Stabile Wicklung rein, watte durch, abschneidem, fertig. Ich muss da schon immer ein paar züge nehmen und evtl nachtröpfeln um es wirklich beurteilen zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2018 23:45 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2018 08:27)
#29 RE: schnelles Testen von Aromen
avatar

Ausserdem ist schnelles testen von Aromen totaler Kokolores. Gut Ding braucht weile und zumindest sond meine Geschmacksknospen nur begrentzt aufnahme fähig.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2018 08:28 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2018 08:28)
#30 RE: schnelles Testen von Aromen
avatar

Was bringt schnelles testen wendige meisten Aroma eine Reifezeit benötigen.
Und danach auch schnell probieren ist doch auch blöd, lieber intensiv testen und heraus finden ob es einen zusagt oder nicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht