Smok AL85 defekt

15.01.2018 19:34
#1 Smok AL85 defekt
avatar

Ich habe das Thema schon in einem anderen unterfordert gepostet, aber erst jetzt gesehen, dass hier der richtige Bereich für HW Reparaturfragen ist. Ich hoffe, es geht in Ordnung, wenn ich das Thema hier erneut anreiße.

Meine neueer Smok AL85 (Kit) scheint eine Art Wackelkontakt an der Elektronik zu haben.
Der wiederstand springt automatisch immer wieder auf 0.00Ohm und beim feuern wird der Verdampfer meist neu registriert (ohne das ich ihn vorher abgeschraubt habe).
Ich bekomme folgende Fehlermeldungen: "Short Atomizer" "dont abuse protects" oder "Ohm too Low", wenn der wiederstand sich von allein auf 0 Ohm gestellt hat.
Außerdem zeigt er immer einen anderen wiederstand an, wenn er den Verdampfer neu registriert.

Doch kräftiges auf den Tisch klopfen könnte ich ein paar mal ziehen, danach wieder besagte Fehler.


Da ich das Teil bei Gearbest bestellt habe und die Reklamation bestimmt ewig dauert würde ich ihn gern (falls möglich) selbst reparierendes?
Glaubt ihr, da ist was zu machen, oder würde aufschrauben bis auf den Garantieverlust nichts bringen?

Schönen Abend noch
Supergurke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht