Posten defekter Mods und Kits für einen guten Zweck

13.06.2021 23:43
avatar  Chumani
#1 Posten defekter Mods und Kits für einen guten Zweck
avatar

Hallo ,
Nach Absprache mit Channi darf ich hier meinen Posten an defekten Geräten,überwiegend Kits,anbieten.

Der Erlös geht zu 100% an meine Päppel-Igel, denn ich päpple unsere heimischen, vom Aussterben bedrohten Braunbrustigel. Ich nehme schwache, kranke oder verletzte Tiere auf, behandle und pflege sie bis zur Genesung und wildere sie in Sicherheit wieder aus . Nun habe ich einen Verein gegründet und im Keller einen Raum zur Igelstation ausgebaut. Da ich den größten Teil aus eigener Tasche bezahle, würde ich mich sehr über Unterstützung freuen und biete deshalb diese Geräte hier an. Damit kann ich die Kosten für Futter, Medikamente, Tierarzt, Versorgung und Pflege besser decken .

Es handelt sich um 48 Geräte, überwiegend Kits von Smok (zb Smok Mag Kits und Smok Alien Kits) sowie 1 Verdampfer. Der Einfachheit halber habe ich die Artikel einfach beschriftet und fotografiert. Ich hoffe, das gibt euch einen ausreichenden Einblick, ansonsten könnt ihr gerne nochmal nachfragen.
Alle Geräte haben einen Defekt, viele davon lassen sich mit etwas Geschick und Zeit reparieren und nutzen oder weiterverkaufen.

Schlagt mir bei Interesse gerne Preise vor!
Liebe Grüße,
Mel

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20210531_203308.jpg

download

imagepreview

IMG_20210531_203504.jpg

download

imagepreview

IMG_20210531_203757.jpg

download

imagepreview

IMG_20210531_204039.jpg

download

imagepreview

IMG_20210531_204251.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2021 00:45
avatar  Chumani
#2 RE: Posten defekter Mods und Kits für einen guten Zweck
avatar

Push


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2021 11:58
#3 RE: Posten defekter Mods und Kits für einen guten Zweck
avatar
S-Mod

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht