VT Inbox mit Pulse Rda22mm bf

27.12.2017 22:39 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2017 23:03)
avatar  Simon82
#1 VT Inbox mit Pulse Rda22mm bf
avatar

Ich habe Bock auf eine Sqonk Box.

Rausgesucht habe ich mir die VT Inbox mit Dna75.

Erschein mir sehr gut wegen des Dnas und gefällt optisch gut. Preislich im Budget.
Also denke die Box steht fest...

Aber gern auch noch weitere Vorschläge zu geregelten Squonk Boxen.


Als Bf Rda kommen nur 22mm, da nicht mehr auf die Inbox passt in Frage.

Ich habe mir den Vandy Vape Pulse rausgesucht.

Interessant wegen der Single Coil und Luftführung...

Oder hat einer nen besseren Vorschlag als Single Coil Bf in 22mm?

XXX

Ich bin sehr gespannt was ihr zu der Kombi sagt oder was für Vorschläge kommen

Anfragen bezüglich Verkäufe / Käufe bitte ausschließlich in den Verkaufsbereichen
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2017 23:02
avatar  Cawdor
#2 RE: VT Inbox mit Pulse Rda22mm bf
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Auf den Vandy Vape Pulse warte ich auch gerade, ist wohl leider in der Weihnachtspost hängen geblieben und kommt erst im neuen Jahr.
Wenn's bis dahin noch nicht zu spät ist werde ich gerne berichten, aber vielleicht findet sich ja schon jemand der was erzählen kann. *g*



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 13:35 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2017 13:40)
avatar  Heinz70
#3 RE: VT Inbox mit Pulse Rda22mm bf
avatar

Ich bertreibe den Pulse BF auf einer Pico Squeeze und bin schwer begeistert. Mir ist ein Single Coiler immer am liebsten und was den Aufbau des Pulse angeht
merkt man ganz deutlich das ein Tröpfler nciht zum guten BF wird nur weil er einen durchbohrten Pin hat. Da gehört mehr dazu.
Mein einzigster Kritikpunkt ist beim Pulse die AFC oder ein Teil davon. Diese 3 bzw 4 kleinen Bullaugen....naja da hätte ich was praktischeres erwartet. Rest
der AFC /Luftführung/Düsen wieder Klasse gemacht.

Ich kann dir daher kaum was anderes Vorschlagen aber dich zumindest mal in der Wahl des Pulse bestätigen. Ist doch auch was :)

Für mich als "Nicht Hardcore Sqounker" hat sich nebem dem Pulse nur noch der Aromamizer VRDA auf dem Therion bewährt wobei das leider
ein Dual Coiler ist und für deine Box denke ich zu groß.

Woher soll ich wissen was ich meine bevor ich lese was ich schrieb ?

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 16:04
avatar  Simon82
#4 RE: VT Inbox mit Pulse Rda22mm bf
avatar

Danke ja die ist mit zu gross.
Das bestätigt schon mal das ich nicht so auf dem falschen Weg bin was was den ess betrifft


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 19:29
avatar  d-o-b
#5 RE: VT Inbox mit Pulse Rda22mm bf
avatar

Zum Thema Squonking hat einer im Fasttech-Forum alles zusammengetragen, was es bei FT gibt

https://www.fasttech.com/forums/vapers/t...ing-at-fasttech

Zum Thema geregelte Mods noch mal hier ein Thread

https://www.fasttech.com/forums/vapers/t...ulated-squonker

Vielleicht hilfs oder inspiriert

Viele Grüße
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 20:10 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2017 20:16)
avatar  Russell
#6 RE: VT Inbox mit Pulse Rda22mm bf
avatar

Ich habe den Pulse 22 seit ca. einen Monat. Ich bin ein sehr kritischer mensch, also nicht unbedingt den normalen Standard. Habe hier noch rumliegen den Wotofo Sapor (auch als squonker) und ich bin der Meinung dass jemand wo den Sapor hat braucht den Pulse nicht wirklich. Der macht wolken, auch geschmacklich ist er ok, aber doch ein tick zu overhyped. Oder ich wickel den einfach nicht gut genug. Also: ist ok, aber nicht "the sheet" :). Mir ist er auch ein tick zu flashig, ist aber (glaube ich) eher normal bei der verdampfer mit Top Airflow. Ich benutze ihn, aber so der renner ist er doch nicht. Oder ich bin zu verwöhnt :). Bin mir sicher dass er nicht bei mir bleiben wird.

VT Inbox wollte ich mir auch holen, aber subohm und nur 1x18650 geregelt stelle ich mir schwer vor. Habe den Dripbox 160w und werde mir sobald in DE verfügbar den Geekvape Gbox 200w oder wie auch immer das teil heisst. Was mich allerdings bei der squonker von Geekvape stutzig macht ist die Tatsache dass sie genau den aufbau von Dripbox hat bezüglich flasche und squonken. Ich habe immer noch das gefühl dass die blöde gummi-Dichtung ein etwas leichtes Plastik-Beigeschmack abgibt wenn man die flasche zu voll macht oder mit zu viel watt dampft. (ich wiederhole, bin sehr kritisch und selten zufrieden :) ).


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 20:18 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2017 23:16)
avatar  Simon82
#7 RE: VT Inbox mit Pulse Rda22mm bf
avatar

Zitat von Russell im Beitrag #6
Ich habe den Pulse 22 seit ca. einen Monat. Ich bin ein sehr kritischer mensch, also nicht unbedingt den normalen Standard. Habe hier noch rumliegen den Wotofo Sapor (auch als squonker) und ich bin der Meinung dass jemand wo den Sapor hat braucht den Pulse nicht wirklich. Der macht wolken, auch geschmacklich ist er ok, aber doch ein tick zu overhyped. Oder ich wickel den einfach nicht gut genug. Also: ist ok, aber nicht "the sheet" :). Mir ist er auch ein tick zu flashig, ist aber (glaube ich) eher normal bei der verdampfer mit Top Airflow. Ich benutze ihn, aber so der renner ist er doch nicht. Oder ich bin zu verwöhnt :). Bin mir sicher dass er nicht bei mir bleiben wird.

VT Inbox wollte ich mir auch holen, aber subohm und nur 1x18650 geregelt stelle ich mir schwer vor. Habe den Dripbox 160w und werde mir sobald in DE verfügbar den Geekvape Gbox 200w oder wie auch immer das teil heisst. Was mich allerdings bei der squonker von Geekvape stutzig macht ist die Tatsache dass sie genau den aufbau von Dripbox hat bezüglich flasche und squonken. Ich habe immer noch das gefühl dass die blöde gummi-Dichtung ein etwas leichtes Plastik-Beigeschmack abgibt wenn man die flasche zu voll macht oder mit zu viel watt dampft. (ich wiederhole, bin sehr kritisch und selten zufrieden :) ).


xxx

Kauf-/Verkaufsanfragen bitte nur in den entsprechneden Bereichen. Danke! LG nellewalli


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 20:26
avatar  Russell
#8 RE: VT Inbox mit Pulse Rda22mm bf
avatar

Der ist Silber, passend zu mein Dripbox :).


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 20:30
avatar  Simon82
#9 RE: VT Inbox mit Pulse Rda22mm bf
avatar

schade


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2018 16:02
avatar  Cawdor
#10 RE: VT Inbox mit Pulse Rda22mm bf
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von Cawdor im Beitrag #2
Auf den Vandy Vape Pulse warte ich auch gerade, ist wohl leider in der Weihnachtspost hängen geblieben und kommt erst im neuen Jahr.
Wenn's bis dahin noch nicht zu spät ist werde ich gerne berichten, aber vielleicht findet sich ja schon jemand der was erzählen kann. *g*


Wie versprochen noch mal kurz meine, aktuell aber erst sehr "kurzfristige", Meinung:

Kann mich Heinz70 im Großen und Ganzen erst mal anschließen, nach einem kurzen Test bin recht zufrieden.
Das Ding ist sauber verarbeitet, schmeckt prima und lässt sich sehr einfach wickeln.
Preis / Leistung finde ich auf jeden Fall völlig in Ordnung.

Die Luftführung selbst finde ich auch prima gelöst, lediglich die Einstellmöglichkeiten bzw. den schon genannten Teil der AFC hätte man etwas geschickter bzw. flexibler gestalten können.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2018 16:07
avatar  Simon82
#11 RE: VT Inbox mit Pulse Rda22mm bf
avatar

Danke werde auch berichten sobald angekommen.

Welche Wicklung nutzt Du?


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2018 16:11
avatar  Cawdor
#12 RE: VT Inbox mit Pulse Rda22mm bf
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hab jetzt mal eine "Alien Clapton" mit ca. 0,45 Ohm aus dem "Fertig Kasten" drin, war zu faul mir selber ne Coil zu wickeln und es sollte schnell gehen mit dem Ding.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht