2 x VT Inbox

24.08.2017 17:09 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2017 22:07)
#1 2 x VT Inbox
avatar

Ich hätte abzugeben:
1 VT Inbox mit schwarzen Panels
1 VT Inbox mit goldenen Panels

Die Boxen sind gebraucht aber in einem sehr guten Zustand, die Microkratzer auf den Panels fallen nur auf den Fotos auf.
Die Boxen kommen in der OVP mit dem Zubehör ( Ladekabel, 1 Maze2 + Plastecap ) und insgesamt 5 neuen Flaschen.
Zusätzlich lege ich beiden Boxen einen Speed Revo Clone bei ( 1x 2 mm, 1x2.5 mm Luftloch ) - der erste Käufer kann wählen.



Ich möchte pro Box 50 Euro + Versandkosten

Zur Info:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html zu versenden.
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2017 22:30
avatar  Roman81
#2 RE: 2 x VT Inbox
avatar

Frage @Sundancer

Hätte Interesse an der Box mit den schwarzen Panels
Vertragen die Liquidflaschen Mentholhaltiges Liquid (dampfe fast ausschließlich Heisenberg Liquid) oder eher nicht? oder gibts dafür andere Flaschen?


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2017 22:43
#3 RE: 2 x VT Inbox
avatar

Also mein freund hat auch so ein ding und dampft da schon seit monaten immer mal wieder mentholliquids.
Er hat sich wegen eben deiner bedenken etliche ersatzflaschen bei FT geordert, aber die erste flasche zeigt noch keinerlei verschleißerscheinungen.
Dummerweise hatte er dieselben bedenken wie du und hat jetzt 2 x https://www.fasttech.com/products/0/1002...lacement-squonk hier eingelagert....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2017 22:49
#4 RE: 2 x VT Inbox
avatar

Die Flaschen sind im Grunde ganz ordinäre Liquid Flaschen.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2017 22:52
avatar  Roman81
#5 RE: 2 x VT Inbox
avatar

Super dann sollten die ja auch kein Problem mit meinem Liquid haben! danke euch


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2017 22:54
#6 RE: 2 x VT Inbox
avatar

Nee, nicht ganz, sagt männe. Die fassen nur 8 ml und haben eine andere öffnung, die genau auf den stutzen vom vt passt.
Er hat auch noch die wraith von cov und da passen die ordinären pullen. In der inbox sicher nicht...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 10:24
#7 RE: 2 x VT Inbox
avatar

Ich dampfe auch Heisenberg und Co. und habe keine Beschädigungen an den Flaschen gehabt.
Es sind jeder Box 5 neue Flaschen beigelegt, wenn Ersatz benötigt wird gibt es die in China für 6 Euro ( 15 Stück )


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 10:52
#8 RE: 2 x VT Inbox
avatar

Ich habe ja noch volles Haupthaar, also kann ich mal eins davon spalten :)

Ja, es sind keine von den international genormten 10ml Liquidflaschen, sie bestehen nur aus demselben Material, meistens das weiche, und sehen aus wie ganz normale Tropfflaschen wie sie auch für Liquids verwendet werden wenn gerade keine genormte vorhanden ist.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 15:43
#9 RE: 2 x VT Inbox
avatar

* beide Boxen reserviert *


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2017 18:05
#10 RE: 2 x VT Inbox
avatar

* beide Boxen verkauft *


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 16:13
avatar  Roman81
#11 RE: 2 x VT Inbox
avatar

@sundancer

und gut angekommen! vielen Dank, alles Bestens


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 16:33
#12 RE: 2 x VT Inbox
avatar

@Roman
Wünsche dir viel Freude mit der Box.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht