PJ Empire - Thai Chai Boba on the Roxx

19.12.2017 22:11
avatar  schatti
#1 PJ Empire - Thai Chai Boba on the Roxx
avatar
Leicht Abwesend

Thai Chai Boba on the Roxx 30/70 Base 20% gemischt (Reifezeit 8 Stunden)

Empfohlene Dosierung Flasche bis Oberkante mit Basis auffüllen, mischen, fertig (entspricht 20%)
Herstellerbeschreibung:
Orange, Mandarine und ein Hauch Mango swirled in einem Thai Vanille Chai - on the Roxx (auf Eis), genau die richtige Erfrischung für tropische Sommertage!

Da es nun sommerlich Heiß ist und es heiße 30% gab musste ich die PJ´s mal probieren.
Es ist schwer zu erklären aber ich versuche es,
man schmeckt nun nicht die Orange und Mandarine explizit heraus, mmn. halten sie ehr die Mango im Zaum.
Den Thai Vanille Chai (soll ja ein schwarzer Tee mit Mich und Zucker, in diesem Fall Vanille sein) dient hier ehr als unterlage, der mit sehr viel Phantasie nach längeren Dampfen vieleicht zu erahnen ist.
Das ganze ist wenig süß und die Frische zieht sich komplett durch, für MTL Dampfer ist die frische gut frisch, für DTL Dampfer dürften wir hier in der Gehirnfrost Region sein.

Man muss sich ein wenig dran gewöhnen aber ein absolut klasse Liquid, wird bei mir öffter im tank landen wenn es wieder % gibt ;)
Ich werde die anderen PJ´s bei gelegenheit auch noch kaufen.

Edit:
Nach längerm dampfen meine ich auf einmal das die Mandarine im vordergrund ist und das ich den Chai besser schmecke, die frische ist schon stark.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2019 15:55
avatar  channi
#2 RE: PJ Empire - Thai Chai Boba on the Roxx
avatar
Admini

Hab ich nun auch getestet und bin überrascht.
Ich mag kein Menthol, aber das gecoolte finde ich irgendwie toll.
Wenn es im ersten Moment auch etwas erfrischend erscheint, nur um danach in einen fruchtig-zitrushaften Geschmack zu wandeln, der aber trotzdem süsslich ist.
Ich finde es für diese Jahreszeit ein Hammer Aroma.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2019 15:57
avatar  CmYk
#3 RE: PJ Empire - Thai Chai Boba on the Roxx
avatar

Das gecoolte ist doch mittlerweile fast überall mit drin ;) gibt kaum noch Aromen ohne WS23 (koolada)


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2019 16:02
avatar  channi
#4 RE: PJ Empire - Thai Chai Boba on the Roxx
avatar
Admini

Zitat von CmYk im Beitrag #3
Das gecoolte ist doch mittlerweile fast überall mit drin ;) gibt kaum noch Aromen ohne WS23 (koolada)


Das wäre wohl ziemlich katastrophal
ich denke auch nicht, das ich es in meinen üblichen Geschmacksrichtungen dulden würde...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht