Flohmarktregeln-bitte beachten

  • Seite 4 von 4
30.10.2011 18:36 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2011 18:36)
#76 RE: Flohmarktregeln-bitte beachten
avatar

Zitat von EGOThomas

Das ist beste was man machen kann. Foren Leben von Ideen und der Weiterentwicklung.



Daran Arbeiten wir... auch für dich vieleicht aus deiner Sichtweise in unverständlicher Form

Zitat von EGOThomas

Hier Beisst man sich die Zähne schon aus, wenn man nur Vorschläge macht und es damit gut meint.



Diese wurden bereits gesehen und wurden besprochen, leider war es uns noch nicht möglich, dir unsere weiteren Ideen zur Genehmigung zukommen zulassen.

Zitat von EGOThomas

Komme mir vor wie inner Steinzeit.



Ein netter homo sapiens hat für den Fall das man sich nicht mehr wohlfühlt oben rechts ein kleines [x] in unsere Felsenwand gemeißelt um mit einem Klick sich wieder in seinen persönlichen Wohlfühlbereich zu begeben.

Zitat von EGOThomas

Von meiner Seite wird hier auch nichts mehr kommen, bringt ja nichts.Die Gesundheit von Mods will man ja nicht gefährden.



Das befürworte ich auf jeden Fall! Denn so langsam sehe ich deine Posts nicht mehr als konstruktive Kritik , sondern mit dem verbreiten auf mehrere Beiträge, nur noch als Störfeuer gegen die Moderatoren. Man kann den Bogen nämlich auch überspannen.

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 23:46
avatar  stotro
#77 RE: Flohmarktregeln-bitte beachten
avatar

pogo im flohmark ... wow!

@mods: ihr seid super, ich könnt euch knutschen!

trotz megamotze einfach mal hergehen und die regeln aufheben um zu schauen ob die wirklich sinn machen ...

und sowas im öffentlichen leben des landes der gartenzwerge und rasen-betreten-verboten schilder!



PS: sorry für den späten post aber das musste einfach raus ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 11:26
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#78 RE: Flohmarktregeln-bitte beachten
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Ab sofort gelten aufgrund eurer Anregungen und Kritik die neuen Flohmarktregeln.

Nach eingehenden Diskussionen und Beobachtungen aus den unmoderierten Zeitraum, haben wir die alten Regeln überarbeitet. Die größte Neuerung ist, dass ein handeln jetzt wieder möglich ist, sofern der Verkäufer dies dann möchte. Versteigerungen sind nach wie vor nicht gestattet. Wir konnten natürlich nicht jedem Wunsch nachkommen, denken aber, daß es jetzt fast allen gerecht werden sollte.

Bitte beachtet diese Regeln und erleichtert unseren Moderatorinnen für diesen Bereich dadurch die Arbeit.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 11:31
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#79 RE: Flohmarktregeln-bitte beachten
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Find ich toll, dass man wieder handeln darf


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 11:34
#80 RE: Flohmarktregeln-bitte beachten
avatar




xXx Top xXX

L.G.Hawk


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 11:41
#81 RE: Flohmarktregeln-bitte beachten
avatar

Danke für die Mühe, die Ihr Euch immer macht!
Eine Frage habe ich aber noch, ist die Vorlage bei Verkauf zwingend oder eine freiwillege Sache?

Ciao Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 16:42 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2011 16:43)
#82 RE: Flohmarktregeln-bitte beachten
avatar
Bilder Upload

Zitat von Giovanni
Ab sofort gelten aufgrund eurer Anregungen und Kritik die neuen Flohmarktregeln.

Nach eingehenden Diskussionen und Beobachtungen aus den unmoderierten Zeitraum, haben wir die alten Regeln überarbeitet. Die größte Neuerung ist, dass ein handeln jetzt wieder möglich ist, sofern der Verkäufer dies dann möchte. Versteigerungen sind nach wie vor nicht gestattet. Wir konnten natürlich nicht jedem Wunsch nachkommen, denken aber, daß es jetzt fast allen gerecht werden sollte.

Bitte beachtet diese Regeln und erleichtert unseren Moderatorinnen für diesen Bereich dadurch die Arbeit.




Sehr gute Regeln.
Da habt ihr euch wirklich Gedanken gemacht.
Find ich gut.



Nur eins versteh ich nicht:

3. Ein Richtpreis ist vom Verkäufer zu setzen und wird ggf. abwärts aktualisiert

4. Dazu gehören:Garantien, Rechnungen und Versandkosten

Gehören die beiden Punkte zusammen, oder wie sind diese zu verstehen?

LG
Dirk

LG
Dirk


meine derzeitigen Geräte: Odysseus (iAtty2), BT-XL, ProVari, Lavatube

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 17:10
#83 RE: Flohmarktregeln-bitte beachten
avatar

Erstmal ein liches für den, den ihr hier macht.
für eure Arbeit und Geduld.
Ich wär schon hochgegangen wie ne Bombe.
Die Kunst ist es, jemanden als " Arsch...." zu bezeichnen und derjenige fühlt sich dann geschmeichelt..
Danke für die Änderungen im Flohmarkt.
LG
Volker


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 17:18
avatar  channi
#84 RE: Flohmarktregeln-bitte beachten
avatar
Admini

Zitat von tiffyfee
Danke für die Mühe, die Ihr Euch immer macht!
Eine Frage habe ich aber noch, ist die Vorlage bei Verkauf zwingend oder eine freiwillege Sache?



Die Vorlage ist nicht zwingend sondern sollten euch Erleichterung bringen, da die Vorlage bereits alles enthält was sie laut Regeln erhalten sollte. Somit umgeht man einer "ausversehen Verwarnung"..

An alle anderen DANKE, es hat sich also gelohnt zurück zum Anfang zu gehen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 17:21
avatar  channi
#85 RE: Flohmarktregeln-bitte beachten
avatar
Admini

Zitat von country1706

Zitat von Giovanni
Ab sofort gelten aufgrund eurer Anregungen und Kritik die neuen Flohmarktregeln.

Nach eingehenden Diskussionen und Beobachtungen aus den unmoderierten Zeitraum, haben wir die alten Regeln überarbeitet. Die größte Neuerung ist, dass ein handeln jetzt wieder möglich ist, sofern der Verkäufer dies dann möchte. Versteigerungen sind nach wie vor nicht gestattet. Wir konnten natürlich nicht jedem Wunsch nachkommen, denken aber, daß es jetzt fast allen gerecht werden sollte.

Bitte beachtet diese Regeln und erleichtert unseren Moderatorinnen für diesen Bereich dadurch die Arbeit.




Sehr gute Regeln.
Da habt ihr euch wirklich Gedanken gemacht.
Find ich gut.



Nur eins versteh ich nicht:

3. Ein Richtpreis ist vom Verkäufer zu setzen und wird ggf. abwärts aktualisiert

4. Dazu gehören:Garantien, Rechnungen und Versandkosten

Gehören die beiden Punkte zusammen, oder wie sind diese zu verstehen?

LG
Dirk




die werden im Laufe des Abends noch logisch umgeworfen. Bisher habe ich nur kurz mal das Wichtigste geändert.
Die Punkte gehören nicht zusammen **gg**


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 21:03
#86 RE: Flohmarktregeln-bitte beachten
avatar
gesperrt

Gibt es auch irgendwan mal die Möglichkeit seine eigenen Threads immer bearbeiten zu können?
Im Verkauf, Tausch und Verschenkebereich ist es sehr unübersichtlich und muss sich durch die ganzen Posts Lesen um zu erfahren, was weg ist und noch zu haben ist.

gruss
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 21:03
avatar  channi
#87 RE: Flohmarktregeln-bitte beachten
avatar
Admini

nein


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 21:34
#88 RE: Flohmarktregeln-bitte beachten
avatar
gesperrt

Zitat von chanel
nein



Kurz und Knapp.

Könntest Du das auch Begründen warum nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht