Hilfe Lesezeichen

13.12.2017 08:45 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2017 09:41)
avatar  MadHeli
#1 Hilfe Lesezeichen
avatar

Hiho, was bedeutet "Lesezeichen"

Das macht mich kirre.....

LG MH

LG MH

Hier glüht momentan zuviel... nehme grad Tropfen gegen HwV... ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 08:55 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2017 09:41)
avatar  Cawdor
#2 RE: Hilfe Lesezeichen
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Mich auch, gibt andere Lösungen um Threads zu "verfolgen" aber ich vermute die Leute arbeiten dann mit der "Letzte Beiträge" Übersicht in denen nur Themen mit eigenen Beiträgen angezeigt werden:

forum.php?show=last&limit=own

Wäre jetzt so meine Idee, Themen abonnieren kann man auch ohne eigenen Beitrag aber vielleicht meldet sich ja noch mal einer der überall seine Lesezeichen reinsteckt.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 09:04 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2017 09:41)
avatar  MadHeli
#3 RE: Hilfe Lesezeichen
avatar

Zitat von Cawdor im Beitrag #2
Themen abonnieren kann man auch ohne eigenen Beitrag aber vielleicht meldet sich ja noch mal einer der überall seine Lesezeichen reinsteckt.


Jep, einfach abonnieren hilft

Das mit dem Lesezeichen ist aber seit zwei Tagen nicht nur einer

Evtl würde es was helfen, wenn unten im Thread nicht "Bei Antworten informieren" steht, sondern "Thema/Thread abonnieren"

Weiß aber nicht, wie kompliziert diese Implementierung wäre... am besten fett rot

LG MH

Hier glüht momentan zuviel... nehme grad Tropfen gegen HwV... ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 09:43 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2017 09:44)
avatar  Cawdor
#4 RE: Hilfe Lesezeichen
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hilft, ja. Aber wie gesagt nicht wenn man mit der von mir genannten Übersicht arbeiten möchte und kein Bock hat ständig extra noch ne Benachrichtigung zu bekommen.
Kann mich mit dem Ding nicht anfreunden, mag aber auch daran liegen das ich eher "alles" lesen muss und nicht nur Themen die mich interessieren. *g*

Den Knopf umzubenennen wäre nicht kompliziert, glaube aber nicht das wir da dran kommen.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 10:10
avatar  Sabine
#5 RE: Hilfe Lesezeichen
avatar

Das Problem mit dem Abonnieren liegt in den Benachrichtigungen.
Wenn es in einem Thread hoch hergeht, bekommt man massenhaft Meldungen, das nervt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 10:16
#6 RE: Hilfe Lesezeichen
avatar

Zitat von Cawdor im Beitrag #2
Wäre jetzt so meine Idee, Themen abonnieren kann man auch ohne eigenen Beitrag aber vielleicht meldet sich ja noch mal einer der überall seine Lesezeichen reinsteckt.


@Cawdor Meld! Wie wird man denn die Abos wieder los?

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 10:57 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2017 10:58)
avatar  Cawdor
#7 RE: Hilfe Lesezeichen
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von Sabine im Beitrag #5
Das Problem mit dem Abonnieren liegt in den Benachrichtigungen.
Wenn es in einem Thread hoch hergeht, bekommt man massenhaft Meldungen, das nervt.


Das kommt dann auch noch dazu, ja.

@Beanfart

Oben im Menü auf "Profil" > "Abonnierte Themen" > "Da dann einfach das "löschen" anklicken und unten auf "Ausgewählte Themen entfernen".



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht