Liquids von HiLiq

  • Seite 6 von 6
01.10.2018 22:39
#126 RE: Liquids von HiLiq
avatar

chinese golden week
20%
vom 1-7.10

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2018 21:50
avatar  noppe
#127 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Hallo, hab ein Mail von Hiliq bekommen das man wieder aus dem EU Lager bestellen kann

Egal, was wir Ihnen vielleicht vor einer Stunde oder einem Tag etc. geschrieben haben, wir können jetzt Bunkerbase wieder aus EU-Lager liefern! Die Ware aus EU-Lager ist 100% SICHER und KEINE ZOLLKOSTEN für Sie! Free Shipping plus Sicherer Versand noch 18 Stunden, bitte nicht verpassen!!!

Der Versand ist die nächsten 12 Std bis DO 9 Uhr kostenlos


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 23:09
#128 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Hi, ich bestelle jetzt schon seit ca. 10 Jahren immer wieder mal Bunkerbasen, Nic und Aromen bei hiliq. Absolut zufrieden, guter Versand, selten was beim Zoll gelandet (1 mal nur bisher und das ist viele Jahre her). Qualität ist top, soweit ich das ohne Labordaten beurteilen kann. Service ist auch super!

Da ich meine Fruchtaromen in Deutschland billiger bestellen kann, konzentriere ich mich bei hiliq auf die zahlreichen Tabaksorten. Meine absoluten Favoriten sind "Regular Tobacco" (sehr ausgewogen, süßlich) und "RY4" (etwas röstiger). Gerne auch mit Sweetener. Familie und Freunde dampfen es ebenfalls mit Begeisterung.

Die Jungs in China haben da die letzten 10 Jahre eine Menge auf die Beine gestellt, die sind schwer auf Zack.

Just my 2 cents

LG


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 23:39 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2019 23:42)
#129 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Ob die heute noch liefern?

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 00:15
#130 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Zitat von Nrwskat1 im Beitrag #129
Ob die heute noch liefern?

Klar liefern die nach wie vor, kein Sorge!


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 00:24
avatar  Lanigus
#131 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Zitat von woodencross im Beitrag #130
Zitat von Nrwskat1 im Beitrag #129
Ob die heute noch liefern?

Klar liefern die nach wie vor, kein Sorge!

Solange man darauf achtet das es aus dem EU-Lager kommt gibt es auch keine "womöglichen" Schwierigkeiten.
Habe schon 3 mal "böse" Sachen dort bestellt. Null Probleme mit der Auslieferung durch DPD.

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 01:18
#132 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Zitat von Lanigus im Beitrag #131
Zitat von woodencross im Beitrag #130
Zitat von Nrwskat1 im Beitrag #129
Ob die heute noch liefern?

Klar liefern die nach wie vor, kein Sorge!

Solange man darauf achtet das es aus dem EU-Lager kommt gibt es auch keine "womöglichen" Schwierigkeiten.
Habe schon 3 mal "böse" Sachen dort bestellt. Null Probleme mit der Auslieferung durch DPD.


Auch noch keine Probleme mit Lieferung aus dem Mutterland. Siehe mein Post hier: Hiliq und Zoll?


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2019 21:52 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2019 21:53)
avatar  Lanigus
#133 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Upps Falschen Thread erwischt. Daher hier nochmal
Ich habe zwar schon genug . . . aber wer weiß vielleicht brauch ich ja doch noch mal was:

Zitat
Hallo,

Sie können jetzt Nikotin über "tiptrans" in CZ(https://www.tiptrans.com) bei uns bestellen. Wir haben die Versandoption im Onlineshop dafür schon umgestellt. Um die Suite-Nummer zu haben, legen Sie bitte zuerst ein Konto bei Tiptras an.

Verfahren:

HiLIQ-Onlineshop(Deutsch) besuchen ----> "Deutschland" als Zielland auswählen ----> Neue Adresse ----> Ihre Name, Suite-Nummer und Rufnummer eingeben ----> Fertig!


**Sie müssen das Paket später noch aus "tiptrans" zu Ihnen nach Deutschland schicken lassen. Das geht nicht automatisch, und es gibt einbisschen Kosten(ca. $10 - $20) für Sie.

**Die Pakete für Deutschland über tiptrans werden nicht aus China zum tiptrans-Lager in Deutschland geschickt, sondern zum tiptrans-Lager in CZ geschickt. Und die Pakete werden später aus dem tiptrans-Lager in CZ direkt zu den Kunden nach Deutschland geschickt.


HiLIQ Team

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2019 20:49
#134 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Hat man mit Tiptrans nur den Vorteil, dass die China-Lieferungen nicht einbehalten werden, oder können damit auch generell Zoll und Einfuhrumsatzsteuer für Lieferungen aus China oder einem anderen nicht-EU Land vermieden werden?


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2019 10:25
avatar  ( gelöscht )
#135 RE: Liquids von HiLiq
avatar
( gelöscht )

Zitat von Bluebrain im Beitrag #134
Hat man mit Tiptrans nur den Vorteil, dass die China-Lieferungen nicht einbehalten werden, oder können damit auch generell Zoll und Einfuhrumsatzsteuer für Lieferungen aus China oder einem anderen nicht-EU Land vermieden werden?


Die Tschechische Republik ist seit 1. Mai 2004 Mitglied der Europäischen Union. Daher wäre eine Lieferung, wenn sie von dort verschickt wird, zollfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2019 14:24
#136 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Das ist schon klar.
Wie geschrieben ("... Zoll und Einfuhrumsatzsteuer für Lieferungen aus China ...), meine ich den Import von Lieferungen aus China oder anderen Drittländern in Tschechien.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2019 15:48
avatar  ( gelöscht )
#137 RE: Liquids von HiLiq
avatar
( gelöscht )

Gute Frage. Ist bei Tiptrans zwar so beschrieben, aber ich vermute, dass Hiliq das Zeugs dort hinliefert, weil sie keinen Zoll und Einfuhrumsatzsteuer zahlen müssen. Ansonsten könnte man ja ohne Umweg gleich in China bestellen. Es gab ja bereits mal ein EU-Aussenlager in Osteuropa. Im Zweifelsfalle bei Hiliq nachfragen. Ich habe BB für Jahre, daher vorerst auch keinen Bedarf.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2019 16:35
#138 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Ich frage deshalb, weil warum sollte Tiptrans sonst dafür werben, dass man mit ihnen ganz bequem in Übersee shoppen kann.
Wenn ein Händler in den USA, China, Hongkong etc. nach Tschechien versendet, dann tut er das i.d.R. auch in andere europäische Länder.

Die ganze Zollabwicklung und dann auch noch in Vorkasse zu gehen, wäre doch für Tiptrans eher nachteilhaft.
Hat Tschechien evtl. lockerere Import-Bestimmungen, überhaupt keine Abgaben oder eine sehr hohe Freigrenze?

Mit meinen Bestellungen bei HiLiq, die das als "aromatisiertes Öl" labeln und deklarieren, hatte ich überhaupt keine Probleme mit der Lieferung nach Österreich.
Wenn man über Tiptrans jedoch auch generell Importabgaben vermeiden könnte, wäre das natürlich super.
Wäre dies der Fall, bin ich mir aber sicher, dass das schon überall bekannt wäre im Netz - vor allem auf Seiten wie china-gadgets.de
Wobei ja oftmals gar nicht die Höhe der Abgaben ein Problem ist, sondern dass es schon mal 2-3 Wochen beim Zoll liegen kann, bevor es weiter transportiert wird.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht