Liquids von HiLiq

  • Seite 5 von 6
12.12.2017 14:16
avatar  DennisB
#101 RE: Liquids von HiLiq
avatar

@jogi na siehste ... War die Ganze aufregung umsonst :) Wenn man alles in einen Betrachtet , braucht man max 1 Kleine Mail zu schreiben und das war es :) Schön zu hören


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 12:58
avatar  Dette
#102 RE: Liquids von HiLiq
avatar

So, kann jetzt mal berichten. Hatte ja 4 Aromen bestellt und nun nach 3 Tagen reifen angestet.
Hardware, FeV mit Tröpfleraufsatz 1,2 Ohm Kanthal mit 17W.

Sinful Cake: keine Ahnung nach was das schmeckt. Erinnert mich an eine herbe Frucht mit irgendwas an Beigeschmack. Blöd ist aber das da irgendwie Cooler drin ist. Ist jetzt nicht ganz so mein Fall aber noch o.k.
Cherry: Was ist denn das??? Also nach Kirsche schmeckt das nur im entferntesten! Ich würde eher sagen das schmeckt nach Rosenblüte, oder irgendeine andere Blume??? Und es ist schon sehr süß im Nachgeschmack!
Wassermelone: Das einzige was auch nach dem schmeckt, was draufsteht! Leider mit einer kleinen künstlichen Beinote!
Red Bull: Tja, irgendwie schmeckt es nur nach Kaugummi, erinnert aber entfernt schon an Red Bull.

Ich hab mit 50/50 und 3mg angemischt mit 10% Aroma. 10% sind schon mehr als genug finde ich, die Empfehlung ist ja glaub ich 8-15%.
Fazit, man kanns dampfen, aber Faorites werden das für mich nicht. Ich würde in Zukunft ehr nur noch BB bestellen. Bissel enttäuscht bin ich von den Geschmäckern die teilweise überhaupt nicht widerspiegeln was drauf steht. Gerade bei der Kirsche und Sinful Cake, was mich in keinster Weise an irgendein Kuchen erinnert.....


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 15:43
avatar  DennisB
#103 RE: Liquids von HiLiq
avatar

@Dette Ich hab bisher nur das ICE Red Bull probiert (bei 17% ich mags intensiver) das hat schon in richtung RB geschmeckt.
Ja mit sinful Cake hatte ich ja schon in meinem Review erwähnt das sie ziemlich merkwürdig im nebengeschmack sind :) Aber nach paar zügen wenn man nicht versucht raus zu schmecken was das sein sol , dann geht es sogar :) Aber das Kopfkino ist irgendwie da immer aktiv.
Mit Kuchen hat das nichts zu tun aber mich haben sie an diese Hellen Kekse mit dem Loch in der Mitte erinnert , dazu dann irgendwelche Künstlichen Geleefrüchte oder sowas . schwer zu erklären :)

Gott verdammt :) Ich bin mir sicher das ich auch Cherry hatte ... Ich suchs mal raus.

Hab auf jeden fall grad mal mit Che gesprochen ob ich euch irgendwie "Kostenlos" gegen Portokosten Proben der Aromen anbieten darf (Wirklich nur Portokosten)
Muss aber erstmal schauen ob ich da gegen Irgendwelche Boardregeln verstoßen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 17:10 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2017 17:11)
avatar  Dette
#104 RE: Liquids von HiLiq
avatar

@Dennis, da wär ich dabei, ist immer blöd wenn man sich so viele Aromen holt und einem über die Hälfte nie zusagen. da wären so ein paar Proben schon gut.
Das Cherry ist für mich irgendwie blütenartig und im Abgang sehr süß.
Es ist jetzt nicht so, das es alles nicht Dampfbad wäre, aber alldays waren jetzt für mich nicht dabei.
Einmischt mit 17%??? Wow, mir sind die 10 schon teilweise zu heftig....
Hast du das denn auch, beim sinful cake, das da irgendwie ne ice/coole Note dabei ist?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 17:43
avatar  DennisB
#105 RE: Liquids von HiLiq
avatar

@Dette ne hab ich nicht . Hab mal geschaut , habe tatsächlich das ICE Cherry aber irgendwie ist mein angemischtes weg. Muss aber dazu sagen das ich grad von Darkstar knapp 40 Mixe hier stehen habe die fürs totale Chaos sorgen :)

Ich sende dir dann gleich mal ne liste , dann würd ich dir das ganze als 1,5ml eppi zukommen lassen


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 18:32
avatar  Lanigus
#106 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Mal eine Frage: HiLIQ hat ja diese Probiesets. Würde ja mal gerne so eins bestellen.
Aber: nehmen die dann auch diese hohen Versandkosten ? Habe leider nichts anderes gefunden

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 21:44
avatar  DennisB
#107 RE: Liquids von HiLiq
avatar

@Lanigus Leider ja . Ich schreib dir aber gleich mal eine PN


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2017 00:24
avatar  Sui
#108 RE: Liquids von HiLiq
avatar
Sui

Ich hatte das Kaffee-Aroma mitbestellt und es ist der Kracher. Wirklich gut und empfehlenswert. Mit 10% gemischt überdeckelt es alles andere beim Zumischen, wird daher tröpfchenweise beigesetzt. Mit Haselnuss-Schoko zusammen fantastisch.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 20:35
#109 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Was nehmen die denn an Versandkosten aus China bzw (wenn abweichend) aus dem EU Lager? Zu Versandkosten kann ich da ohne einloggen nichts finden..


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2018 14:03
#110 RE: Liquids von HiLiq
avatar

20,99$ egal ob China oder Eu Store.
Günstig ist anders, der Markt gibts aber her.

Ich hätte mir aus dem Eu Store ein DpD Versand für unter 8€ gewünscht.

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2018 14:05
#111 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Hier würde eine SB mal Sinn machen.

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2018 14:33
avatar  Cawdor
#112 RE: Liquids von HiLiq
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von Zornfeld im Beitrag #111
Hier würde eine SB mal Sinn machen.


Nur ein kleiner Hinweis damit's nicht schief geht oder das hier diskutiert wird:
Das dann aber bitte ausschließlich im dafür vorgesehen Bereich sollte jemand was auf die Beine stellen wollen.

Bin schon wieder weg...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2018 15:05 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2018 15:10)
avatar  SMS
#113 RE: Liquids von HiLiq
avatar
SMS

Link zum QIUZ: http://affiliate.hiliq.net/idevaffiliate.php?id=243/en/newflavor-2018
Gewinn: Ein 10ml Liquid gratis zur Bestellung. Nur neue Geschmacksrichtungen!
Code durch Lösung: HILIQPerfectCNY
Gültigkeit: bis zum 22.02.2018

Bedingungen:
1. Score 3 out of 10 questions and you lose - No FREE Flavor!
2. Score 5 or more out of 10 questions and you get a code! You’ll have 1 Flavor in 10ml to take home for free.
3. Copy the code and apply on the check out when you order.
4. Comment the flavors you would like to get for free! If no comment, we’ll send in the flavors in random
5. You can only use one code, if you use this code, no discount code can be applied.
6. You must use the code only from February 12-22, 2018.
7. Until supplies last. HiLIQ reserves the right to change a flavor without prior notice shall it be deemed necessary.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2018 01:56
#114 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Zitat von CmYk im Beitrag #96
Jemand schon mal einen Nikotintest bei der bösen bösen Base gemacht?
Habe bei FB gelesen das die 200er auch gerne mal 350 sein kann.

Zwar schön, aber so einen Flash möchte ich nach dem runtermischen nicht haben.

Ja, ich habe das getan.
Die 200mg/ml stimmten ganz exakt.
Ich habe zwar nicht die 200er Konzentration getestet, sondern mein runter gemischtes 12er, aber das ist ja egal.
Als Gegenprobe habe ich auch noch ein 12er von Freaky Ally getestet. Gleiches Ergebnis.

Ich würde auf solche Facebook Meldungen auch einen feuchten ... geben.
So viel Mist und Fakes wie auf Facebook steht selten wo.
Vermutlich ein Idiot und/oder Deutscher Händler.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2018 15:25 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2018 10:38)
avatar  Lanigus
#115 RE: Liquids von HiLiq
avatar

HiLiq hat wohl die Versandkosten für Bestellungen aus dem EU-Lager gesenkt: ab 6,80 Dollar bis 10,80 Dollar.
So lohnt es sich schon eher auch mal kleinere Gebinde / Bunkerbase zu bestellen.
(Auf die Seite "EU-Lager" gehen und dann Versandkosten anklicken)

http://affiliate.hiliq.net/idevaffiliate.php?id=243/

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2018 12:25
avatar  noppe
#116 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Versandgebühren sind gesunken aber der Grundpreis für die Basen sind gestiegen ( zB 250ml 200er war vorher 29,90, jetzt 35,99)

LG


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2018 19:24 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2018 19:26)
avatar  Lanigus
#117 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Ich habe eine Mail von HiLiq bekommen mit folgendem Inhalt:

Here’s an exclusive treat for you! Get a 20%OFF from our website when you buy from April 29 to May 1, 2018! You don’t need a discount code! It’s AUTOMATIC DISCOUNT application, so, you better start putting your favourite items on the cart as this only last for 3 days!

Habe den Bestellvorgang bis zum "Place Order" durchgeführt aber die 20 % wurden nicht abgezogen.

Hat das Problem noch jemand bzw. gibt es Einschränkungen die ich übersehen habe ?

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2018 19:38
avatar  Lanigus
#118 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Scheint wohl so zu sein das die Rabattaktion nicht für das EU-Lager gilt. Schade Schade

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2018 13:56
avatar  Lanigus
#119 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Free Shipping for the All Products on the HiLIQ Europe Website!

WHAT: HILIQ BIRTHDAY PARTY
WHO: EVERYONE from European countries!
WHERE: Eu.hiliq.com
WHEN: MAY 29-31, 2018
DRESSCODE: NONE
AMOUNT NEEDED: From 20 USD Dollars
RIDE: dpd
INVITATION: NO LIMITATIONS

https://eu.hiliq.com/euen/happy-birthday

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2018 14:29
avatar  Lanigus
#120 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Das war es wohl mit HiLiq-Bunkerbase

Zitat
Hallo,

ab morgen wird das EU-Lager nur für Großhandel(B2B) zur Verfügung stehen. Die Privatkunden aus Deutschland können in Zukunft die Bunkerbasen nur bei uns direkt aus China bestellen. Falls Sie noch Bunkerbase aus dem EU-Lager bestellen möchten, bitte schnell, heute ist der letzte Tag!


Mit freundlichen Grüßen
HiLIQ Team

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2018 16:18 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2018 16:20)
#121 RE: Liquids von HiLiq
avatar
gesperrt wg trollen
& Beleidigungen

Wo liegt das Problem?
Dann bestell eben nicht aus dem EU Lager und gut ist's.
Mich betrifft es ja nicht, hab genug da und selbst wenn, hab auch vor nicht EU keine Angst außer vor dem, was mit uns Deutschen und unserem Land gerade passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2018 14:22
#122 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Zitat von Lanigus im Beitrag #120
Das war es wohl mit HiLiq-Bunkerbase

Zitat
Hallo,

ab morgen wird das EU-Lager nur für Großhandel(B2B) zur Verfügung stehen. Die Privatkunden aus Deutschland können in Zukunft die Bunkerbasen nur bei uns direkt aus China bestellen. Falls Sie noch Bunkerbase aus dem EU-Lager bestellen möchten, bitte schnell, heute ist der letzte Tag!


Mit freundlichen Grüßen
HiLIQ Team



Jupp, so schauts aus

Wohl nur noch China mit Risiko oder aber Händler wenn ichs richtig sehe.
Ich finds auch total doof aber so schauts aus, wieder eine gute Quelle die verschwindet
Auch wenn ich sicher genug Base habe......obwohl man kann nie genug haben
vielleicht braucht man mal mehr Nikotin weil man erhöht oder auch Freunde die gerne mal ein paar Liquids haben möchten usw.
Ich war sehr zufrieden mit dem Shop sowie der Base

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2018 15:35
#123 RE: Liquids von HiLiq
avatar
gesperrt wg trollen
& Beleidigungen

Ich kann auch nichts Schlechtes über den Shop sagen und die Base ist super.
Jetzt geht’s eben nicht mehr, aber Zeit genug war ja zum stapeln der Kartons mit den Fläschchen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2018 20:57
avatar  Lanigus
#124 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Heute ist meine am letzten Tag bestellte BB angekommen. Wie zweimal zuvor auch schon alles top.
Habe jetzt BB bis zum Lebensende

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2018 12:15
#125 RE: Liquids von HiLiq
avatar
gesperrt wg trollen
& Beleidigungen

Du bist ein Fuchs


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht