I Joy Captain subohm Tank

30.10.2017 00:11
avatar  Ceyda
#1 I Joy Captain subohm Tank
avatar

Hallo meine Lieben,
Ich hab ab dem ersten Tag mit meinem Tank Probleme. Diese Coils werden ja nur gesteckt und so läuft er mir den ganzen Tag über die Coils durch die Airflow aus. Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem oder kann mir einen Rat geben? Mein Liquid besteht aus 90/10 wenn das noch wichtig für jemanden ist.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2017 08:52
#2 RE: I Joy Captain subohm Tank
avatar

Hallo Ceyda,

ich weiss jetzt nicht was Du mit gesteckt meinst? Der Captain hat ein Postless Deck, die Coils werden seitlich mit 4 Kreuzschlitzschrauben gehalten.
Ich bin mir zu 100% sicher das es nicht mit den Coils zu tun hat, eher an deiner verlegten Watte. Wenn du magst kannst Du mal ein Bild hochladen damit ich mir das ansehen kann um evtl Fehler zu sehen.
Meine Coils haben einen 3mm Durchmesser und die Watte liegt (vorher ausgedünnt) in den seitlichen Liquidkanälen.
Schau dir evtl mal das Video von Ferhat an. https://www.youtube.com/watch?v=YGw-lg1KaLM&t=1074s

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2017 14:46
#3 RE: I Joy Captain subohm Tank
avatar

ich habe den Tank nicht und kann dir deshalb leider nicht helfen. Mir ist nur aufgefallen dass es wohl zwei verschieden Captain Tanks gibt. ein RTA zum selber wickeln und einen mit Fertigcoils.

du müsstest wohl den hier haben https://www.steam-time.de/de/e-zigarette...-tank-25mm.html

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht