Uwell Crown Subohm Tank

  • Seite 1 von 5
25.08.2015 15:39
avatar  Slammy
#1 Uwell Crown Subohm Tank
avatar

Hi Dampfer

Heute wurde ich mal wieder richtig geschmacksvergewaltigt. Hab mir den Uwell Crown geordert und kam auch heute endlich an. Es gibt ja so viele Verdampfer mittlerweile und ständig kommen neue dazu.
Dieser Kollege ist in Deutschland noch nicht sooooooooooooo bekannt. Eher in UK USA und auf dem Reisfeld.

Hatte den zufällig bei Youtube gesehen und dann auch in einem deutschen Shop. Bei www.meisterfids-paff.de
Natürlich auch gleich die RBA mit dazu gekauft und wie es der Zufall will, hatt ich auch nen 20% Code...grade mal 38€ bezahlt mit 30 Muji-Wattepads dazu.

Ich hatte vor kurzem auch den neuen SMOK TFV4 der so derbe gehyped wird. Mir persönlich hat er nicht zugesagt...besonders vom Geschmack her nicht. Aber der Uwell Crown toppt sogar die Geschmacksqualität vom Lemo 2.
Leider bin ich nur Verdampfer gewöhnt die so um 50€ kosten...weiter bin ich da leider noch nicht gegangen oder musste auch nicht weiter gehen.

Dieses Teil kann ich euch wirklich empfehlen. Dampfe ihn grade mit den Fertigcoils zwischen 60-90 Watt und der Dampf ist auch hier wirklich mörderisch heftig. Sowie der Geschmack. Selbst ab 60 Watt ist er schon so geil und man hat das Gefühl, dass Liquid zu trinken. Übelst lecker. Dapfe damit grade Pinkman und kann schon garnicht mehr aufhören.

Wer also auf der Suche nach einem Verdampfer ist, den man wirklich fast geschenkt bekommt und eine Geschmackbombe ist wo die Rauchmelder lieber auszumachen sind, ist hiermit wirklich gut bedient. Schaut euch die Videos dazu an. Geil geil geil


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2015 15:43
#2 RE: Uwell Crown Subohm Tank
avatar

Jup. Der ist geschmacklich schon mit den fertigcoils auf fev niveau. Hol mir heut nen zweiten...


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2015 16:03
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Uwell Crown Subohm Tank
avatar
( gelöscht )

Kann mich nur anschließen!

Die Köpfe halten EEEEEEEWIG!


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2015 19:12
avatar  bunny
#4 RE: Uwell Crown Subohm Tank
avatar

werde mir den heute wohl auch noch ordern


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 12:09
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Uwell Crown Subohm Tank
avatar
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 12:34
avatar  5yn0n1m
#6 RE: Uwell Crown Subohm Tank
avatar

Zitat von jay-kay im Beitrag #3
Kann mich nur anschließen!

Die Köpfe halten EEEEEEEWIG!


Bei 4 Euro pro Kopf müssen se das auch


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 13:05
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Uwell Crown Subohm Tank
avatar
( gelöscht )

auch die coils gibts jetzt bei FT fürn 10er


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 16:05
avatar  bunny
#8 RE: Uwell Crown Subohm Tank
avatar

nee nee, bei FT wird höchstenfalls noch ein weiterer geordert - ich kann nicht so lange warten. Wenn ich Glück habe, kommt er morgen schon an.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2015 11:36
avatar  bunny
#9 RE: Uwell Crown Subohm Tank
avatar

Heute alles angekommen.

Muss leider erstmal den Akku laden für meine Box ... hab aber den VD gefüllt, erstmal stehen lassen und dann auf den mech. Mod drauf. Tja, die 1,2 Ohm Coils ... da kommt ein laues Lüftchen. Die Wicklung braucht ewig, bis sie anläuft. Auch musste ich erstmal noch neues Liquid anmischen mit nur 2mg ... sonst kratzt das total. Also erstmal abwarten, wie es auf der Box läuft.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2015 14:38
#10 RE: Uwell Crown Subohm Tank
avatar

Zitat von Slammy im Beitrag #1
Hi Dampfer

Heute wurde ich mal wieder richtig geschmacksvergewaltigt. Hab mir den Uwell Crown geordert und kam auch heute endlich an. Es gibt ja so viele Verdampfer mittlerweile und ständig kommen neue dazu.
Dieser Kollege ist in Deutschland noch nicht sooooooooooooo bekannt. Eher in UK USA und auf dem Reisfeld.

Hatte den zufällig bei Youtube gesehen und dann auch in einem deutschen Shop. Bei www.meisterfids-paff.de
Natürlich auch gleich die RBA mit dazu gekauft und wie es der Zufall will, hatt ich auch nen 20% Code...grade mal 38€ bezahlt mit 30 Muji-Wattepads dazu.

Ich hatte vor kurzem auch den neuen SMOK TFV4 der so derbe gehyped wird. Mir persönlich hat er nicht zugesagt...besonders vom Geschmack her nicht. Aber der Uwell Crown toppt sogar die Geschmacksqualität vom Lemo 2.
Leider bin ich nur Verdampfer gewöhnt die so um 50€ kosten...weiter bin ich da leider noch nicht gegangen oder musste auch nicht weiter gehen.

Dieses Teil kann ich euch wirklich empfehlen. Dampfe ihn grade mit den Fertigcoils zwischen 60-90 Watt und der Dampf ist auch hier wirklich mörderisch heftig. Sowie der Geschmack. Selbst ab 60 Watt ist er schon so geil und man hat das Gefühl, dass Liquid zu trinken. Übelst lecker. Dapfe damit grade Pinkman und kann schon garnicht mehr aufhören.

Wer also auf der Suche nach einem Verdampfer ist, den man wirklich fast geschenkt bekommt und eine Geschmackbombe ist wo die Rauchmelder lieber auszumachen sind, ist hiermit wirklich gut bedient. Schaut euch die Videos dazu an. Geil geil geil


Was ist das für ein Akkuträger auf dem Bild und kann der tatsächlich 90 Watt?


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2015 15:01 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2015 15:04)
avatar  Verena_
#11 RE: Uwell Crown Subohm Tank
avatar

@Lauerput

Das ist der istick 100w und der kann 100w ;-)
Hier Obi's Video dazu


http://youtu.be/4_xboeGSeKI

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2015 15:15
#12 RE: Uwell Crown Subohm Tank
avatar

Zitat von Verena_ im Beitrag #11
@Lauerput

Das ist der istick 100w und der kann 100w ;-)
Hier Obi's Video dazu


http://youtu.be/4_xboeGSeKI




@Verena_

Echt? Der sieht auf dem Bild so kompakt aus ...

Danke Dir!


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 06:55 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2015 06:56)
#13 RE: Uwell Crown Subohm Tank
avatar

Mittlerweile ist mein zweiter Crown (in schwarz) eingetroffen. Ich muß sagen, geschmacklich eine Wucht.
Leider ist mir der Zugwiderstand zu gering. Ich habe die Airflow nur minimal geöffnet und da keine Arretierung dafür vorhanden ist,
verstellt sich diese ständig, was ja auch normal ist. Nun meine Frage - wie könnt ich die Airflow bearbeiten, daß es für mich optimal ist?


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 11:37 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2015 11:39)
avatar  Sugar
#14 RE: Uwell Crown Subohm Tank
avatar

Hast Du eigentlich noch die alte Version? Bei meinem schwarzen Crown macht die Airflow jeweils click und da verstellt sich eigentlich nix.Zugwiderstand ist auch okay. Mag kein Open Draw.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 11:50
#15 RE: Uwell Crown Subohm Tank
avatar

Habe beide Versionen. Mir ist halt auch die kleinste Öffnung noch zu offen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 14:03
avatar  Sugar
#16 RE: Uwell Crown Subohm Tank
avatar

Hab das DripTip sofort getauscht und damit ist es okay.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 14:09
avatar  bunny
#17 RE: Uwell Crown Subohm Tank
avatar

Ja, ich habe auch ein dünneres Drip Tip drauf und damit ist es super. Allerdings muss ich sagen, bei mir verstellt sich da auch nix.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 15:25
#18 RE: Uwell Crown Subohm Tank
avatar

Könnt ihr mal so ein Drip Tip empfehlen?


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 15:32
#19 RE: Uwell Crown Subohm Tank
avatar

Zitat von Steamy-Ti im Beitrag #18
Könnt ihr mal so ein Drip Tip empfehlen?


Ein Vapeject ist sicher nie verkehrt

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 18:15
avatar  bunny
#20 RE: Uwell Crown Subohm Tank
avatar

ich weiß gar nicht, ich hab einfach eins von einem anderen VD genommen ... da passt einiges, halt einfach mit kleinerem Durchmesser.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 07:58
#21 RE: Uwell Crown Subohm Tank
avatar

Hallo zusammen,

ich würde mir die Krone auch gerne zulegen.
Leider finde ich keinen deutschen Shop der ihn Verfügbar hat.

Kann mir jemand einen Tipp geben?


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 09:22
#22 RE: Uwell Crown Subohm Tank
avatar

Bitteschön: http://www.meisterfids-paff.de/epages/17...15/Products/636
RBA und Coils findest da auch, hab meinen auch daher.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 16:46
avatar  Leiche
#23 RE: Uwell Crown Subohm Tank
avatar

nö is ausverkauft

ich such noch nen shop wo es die rba gibt

is da leider auch ausverkauft

Gruss
Leiche

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 10:26
avatar  bunny
#24 RE: Uwell Crown Subohm Tank
avatar

hat jemand die verschiedenen Coils durchprobiert? Mich würde interessieren, welche ihr am besten findet. Ich finde den VD irgendwie anders als die anderen ... oder es liegt nur an dem Coil, ich habe immernoch den ersten drin. Den Geschmack finde ich nach wie vor einfach perfekt ...


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 10:47
#25 RE: Uwell Crown Subohm Tank
avatar

Zitat von Pappnaas im Beitrag #19
Zitat von Steamy-Ti im Beitrag #18
Könnt ihr mal so ein Drip Tip empfehlen?


Ein Vapeject ist sicher nie verkehrt


Was würde mir der Vapeject bringen? Könnte ich die AFC komplett schließen und die Luftmenge dann über den Vapeject regulieren?
Würde dann bei geschlossener AFC überhaupt noch Dampf kommen? Irgendwie verstehe ich das Prinzip nicht ganz.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht