Kennt jemand die Aromen von Owl-Dampfer?

20.10.2017 16:43
#1 Kennt jemand die Aromen von Owl-Dampfer?
avatar

Hallo,
falls ihr schon einige Aromen dort probiert habt, wie ist eure Meinung zu den Aromen? Schmecken Sie allgemein?
Welche Aromen habt ihr schon probiert?

LG

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2017 18:16
avatar  DennisB
#2 RE: Kennt jemand die Aromen von Owl-Dampfer?
avatar

finde sie viel zu fade . Alle ziemlich Flach (Urban reihe hab ich noch nicht probiert) ... Sind halt alles die standart Ultra Bio Kollektion . Da dosiere ich lieber höher aber hab Geschmacksvollere.... aber wie immer alles Geschmackssache und für mich sind sie nichts (knapp 25 probiert) .
Ich bleibe lieber bei meinen 15% Aromen aus Tpa und co


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2019 09:00
#3 RE: Kennt jemand die Aromen von Owl-Dampfer?
avatar

Wir haben im Bereich Aromen sehr aufgeholt und unsere Malaysia schmecken wirklich sehr sehr gut,..
Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht