obs engine rta tank

  • Seite 2 von 2
31.10.2017 12:47
#26 RE: obs engine rta tank
avatar

Ganz ab von deinem aktuellem Problem, noch eine andere Sache die mir mal so aufgefallen ist. Die Coils haben eine unterschiedliche Farbe. Hast du sie ausgeglüht und glühen beide gleichzeitig von der Mitte her nach aussen auf? Sieht mir nämlich so aus das die nicht gleichzeitig aufheizen beim feuern. Und die Enden könntest du dichter am Post abknipsen. Macht das Watte verlegen einfacher ohne das sie sich da verhakt.

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2017 13:05
avatar  smoked
#27 RE: obs engine rta tank
avatar

Zitat
das gleiche!!!


Also "Atomizer short" auch mit nur der Base auf dem AT...
Hört sich für mich eher nach einem Problem mit dem 510er des AT an als mit dem OBS VD, Wismec hat da auch schon einen gewissen Ruf bzgl deren 510er Anschlüssen.
Was sagt der denn wenn Du den OBS nur so weit reinschraubst bis er Kontakt hat (also nicht ganz rein)?


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2017 14:07
#28 RE: obs engine rta tank
avatar

Zitat von torsten müller im Beitrag #22
Zitat von smoked im Beitrag #21
Nunja was sagt denn der AT wenn Du nur die Base ohne alles draufschraubst und feuerst?



das gleiche!!!


bleibt also nur noch der 510er vom AT oder Verdampfer. Dreck/Draht zwischen Pin und Gewinde oder Pin im AT wackelig.

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2017 12:43
#29 RE: obs engine rta tank
avatar

problem behoben, musste feststellen das der obs ein bisschen zickig ist wenn es nicht ordentlich gemacht wird. in sofern habt ihr recht gehabt!!! danke an der stelle😉


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht