20095 Highendsmoke Hamburg Steinstraße

08.10.2017 09:08 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2017 09:13)
#1 20095 Highendsmoke Hamburg Steinstraße
avatar

Moin

Netter Laden, mitten in der Hamburger City Parallel zur Mönckeberg Straße.
Sehr nette Verkäufer da, sehr Geduldig mit den Kunden die vor mir dran waren und viele viele Fragen hatten.

Ich war kurz vor Feierabend drin und keiner der Verkäufer wirkte gestresst, müde oder gelangweilt.
Sah mir eine Verdampfer an, ließ ihn mir kurz erklären, ohne Kaufzwang Gefühl.
Nahm Liqiuds mit (German Liquids ) und anderen Kleinkram.
Was mir gut gefällt das HES Bonuskärtchen System ist Bundesweit anwendbar.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2017 12:02
#2 RE: 20095 Highendsmoke Hamburg Steinstraße
avatar

Na, wollen wir mal hoffen, dass der Shop tatsächlich besser geworden ist. Ich habe dort mehrmals negative Erfahrungen gemacht.

Der Laden war fast immer so voll mit Laufkundschaft, die mal eben ein paar Liquids kaufen will, dass da nie wirklich Zeit für eine gute ausführliche Beratung war. Einem Arbeitskollegen wurde dort ein Plagiat als Original verkauft. Die Preise sind eher hoch und last but not least, hatten sie mehrmals nicht die Hardware die ich haben wollte. Einmal Ersatzfertigcoils, ein anderes mal Claptondraht.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2017 12:05
#3 RE: 20095 Highendsmoke Hamburg Steinstraße
avatar
Bö(h)ser SMod

Ich war einmal drin, weil ich vergessen hatte, genug Liquid einzupacken.
Soo doll fand ich den Laden nicht.
Ist aber zugegebenermassen schon ein paar Jahre her...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2017 14:58
#4 RE: 20095 Highendsmoke Hamburg Steinstraße
avatar

Mit Behauptungen wie "ein Kumpel hat dort ein Plagiat als Original verkauft bekommen" wäre ich etwas vorsichtiger. Ich kenne den Laden gut und kann mir das kaum vorstellen. Eine solche Behauptung finde ich extrem rufschädigend und die sollte schon beweisbar und ganz ganz sicher sein, bevor man das in einem öffentlichen Forum schreibt. Bist Du sicher?
Ansonsten kann man zwar sagen, dass es oft zu voll ist, im Raum für längere Gespräche zu bieten, aber ich habe noch nie erlebt, dass dort Kunden nicht die nötigen Infos bekommen haben oder abgewimmelt wurden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2017 19:05
#5 RE: 20095 Highendsmoke Hamburg Steinstraße
avatar

Naja, ich hab halt diese Erfahrungen gemacht und kann eben nur dass schildern.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2017 20:59
#6 RE: 20095 Highendsmoke Hamburg Steinstraße
avatar

Zitat von don felipe im Beitrag #4
Mit Behauptungen wie "ein Kumpel hat dort ein Plagiat als Original verkauft bekommen" wäre ich etwas vorsichtiger. Ich kenne den Laden gut und kann mir das kaum vorstellen. Eine solche Behauptung finde ich extrem rufschädigend und die sollte schon beweisbar und ganz ganz sicher sein, bevor man das in einem öffentlichen Forum schreibt. Bist Du sicher?
Ansonsten kann man zwar sagen, dass es oft zu voll ist, im Raum für längere Gespräche zu bieten, aber ich habe noch nie erlebt, dass dort Kunden nicht die nötigen Infos bekommen haben oder abgewimmelt wurden.


Es war kein Kumpel, sondern ein Arbeitskollege. Er hat sich sehr darüber aufgeregt und deshalb Anzeige erstattet. Er hat dann regelmäßig auf der Arbeit über den Fortlauf der Anzeige berichtet. So weit ich mich erinnere, wurde die Sache von der Staatsanwaltschaft eingestellt, weil Highendsmoke versichert hat, dass es sich um einen unbeabsichtigten Einzelfall handelte. Ich kann nächste Woche gerne noch mal Details erfragen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
Trotzdem finde ich es gut, dass Du die Aussage hinterfragt hast, da es sicher nicht der Anspruch von Highendsmoke ist und wahrscheinlich tatsächlich ein Einzelfall war und daher nur mäßig geeignet ist, sich ein Bild von dem Shop zu machen.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht