22455 Hamburg. Highendsmoke

10.11.2016 21:45
avatar  Claus.
#1 22455 Hamburg. Highendsmoke
avatar

Ca. 10 - 15 Sorten zum Verkosten. Verkäufer berichtete von gelegentlichen Lieferschwierigkeiten. Klare und knappe Empfehlungen für Einsteiger. Verkaufsorientierte Beratung. Einfache Ladenausstattung. Eher Kneipenflair (mit dem "Man-Bleibt-Unter-Sich"-Verhalten eines kleinen Geheimbundes, dem Fremde suspekt sind).

Mit dem erworbenen VapeTech Nano (entspricht eGo-Up) war ich überhaupt nicht zufrieden: 2 Köpfe nach je einer Woche undurchlässig bzw. übelschmeckend, Liquidnachfluss reichte nicht immer aus, Ersatzteile teuer. Das Gerät wurde mir als Non-Plus-Ultra für Einsteiger verkauft, war aber eher teurer Mist - mit Folgekosten. Für 40,-- € hätte ich im guten Offline-Fachhandel bessere Produkte bekommen die mit 510-Anschluss auch ausbaufähig gewesen wären - und: Ich wäre Kunde geblieben!

Schade, ich hatte mich gefreut, einen Fachhandel um die Ecke zu haben. Aber nach den Erfahrungen habe ich lieber online in Foren geschaut. Den Cubis pro, den Cuboid 150W etc. hätte auch Highendsmoke offline auch an mich verkaufen können. Aber keinesfalls mehr nach den gemachten Erfahrungen.

Die schnelle Mark ist leider oft auch eine faule Mark...

Räder die quietschen bekommen das meiste Fett.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2016 00:48
#2 RE: 22455 Hamburg. Highendsmoke
avatar

Sofern es sich um den Highendsmoke in der Steinstraße (Nähe Hauptbahnhof) handelt, muss ich mich dem schlechten Eindruck leider anschließen und ihn um folgende Punkte ergänzen. Der Laden ist häufig sehr voll mit Laufkundschaft, die "mal eben" kleine Mengen an Liquid kauft. Ich hatte bei mehrmaligen Besuchen nie das Gefühl, dass Zeit oder der Wille für eine Beratung vorhanden ist. Ebenfalls mehrmals gab es die von mir gewünschte Hardware nicht. Mal war sie ausverkauft, mal nicht im Programm. Einem Kollege von mir, wurde nach eigenen Aussagen ein Plagiat verkauft. Mir wurde ein 5er Pack Cubis Ersatzcoil ohne die Pappverpackung verkauft, auf der der Scratchcode steht. Also der nackte Blisterriegel für 18 Euro und ein paar zerquetschte, also für deutlich mehr als die handelsüblichen 10 Euro.
ICH GEHE NIE WIEDER IN DIESEN LADEN!

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2016 02:24
avatar  LoQ
#3 RE: 22455 Hamburg. Highendsmoke
avatar
LoQ

....bis dato hatte ich noch nie den Eindruck, dass sich "Highend"-smoke (einfach mal hier die Suche anwerfen) mit allzu viel Lorbeer bekränzt hätte....
Meine Heimatstadt mit knapp 150.000 Einwohnern hat ja überhaupt keinen "Store", ein Grund warum ich früh hier eingestiegen bin. Bei solchen Beratungen und Geschäftspraktiken bin ich eigentlich auch froh, dass es keine gibt ;-)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 21:11 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2017 06:23)
#4 RE: ****VIP****Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

War jetzt schon öfters im off shop in der Hamburger City und wurde immer nett und freundlich beraten gerne wieder


Post verschoben: Bitte immer den geeigneten Bereich für euer Anliegen in der Forenübersicht aussuchen und dann dort posten, damit andere den Thread besser finden können :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 18:41
avatar  RaYz3er
#5 RE: ****VIP****Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

Highendsmoke in Norderstedt und Niendorf kann ich auch empfehlen
es wird sich zeit für die Beratung genommen meistens musste ich sogar warten bis zu 15 min weil die Verkäufer gerade einen einsteiger beraten haben
Joa zur Verdampferköpfen oder ähnlichen kann ich nichts sagen
habe dort aber meinen ersten Selbstwickler gekauft ,ist schon paar jährchen her ,
und wurde drauf hingewiesen das es ein Clone ist ;)
ok im offline shop ist es immer bisschen teurer als im internet , kann ich aber auch irgendwie nachvollziehen


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 19:24
avatar  HomerV3
#6 RE: ****VIP****Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

Bis jetzt hatte ich nie Probleme in der Steinstrasse!
Vielmehr kann ich bestätigen das sich für die Beratung von Einsteigern viel Zeit genommen wird.
Mein Problem sind mittlerweile die Liquids geworden, da meine Geschmackssorten das Sortiment von German Liquids verlassen haben.
Daher besuche ich auch die eSmokerCity GmbH, Hoheluftchaussee 17, 20253 Hamburg als Empfehlung!

P ersonal E lectronic N icotine I nhaler S ystem User

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht