Noch Raucher vielleicht bald Dampfer

04.09.2017 14:59
#1 Noch Raucher vielleicht bald Dampfer
avatar

Servus zusammen,
immer schwer sich irgendwie vor zu stellen, da weiß man die was man so schreiben soll. Naja fang ich mal bei den ganz einfachen Sachen an, bin 36 und komme aus dem Allgäu.
Letzten Freitag kam ich auf die Idee evtl. das Dampfen an zu fangen. War auf einer Veranstaltung und zwei Personen die ich kenne, haben dort gedampft, man kam ins Gespräch und unterhielt sich über das Dampfen. Ich als Raucher fand es sehr interessant, vor allem fand ich die verschiedenen Geschmäcker auch geil. Es ging jedenfalls ne weile hin und her und jetzt spiele ich auch mit dem Gedanken das Rauchen gegen das Dampfen zu tauschen.
Allerdings stellen sich da viele fragen, für den Einsteiger. Hab auch schon so einiges gegoogelt aber irgendwie kommen immer wieder neue Begriffe. Daher hab ich mich hier einfach mal angemeldet um zu mal etwas mit zu lesen und um ein geeignetes Einsteiger Gerät für mich zu finden.

Dann schau mer mal was so passiert.

Grüße aus dem Allgäu


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 15:02
avatar  Cawdor
#2 RE: Noch Raucher vielleicht bald Dampfer
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff
@streitweg


Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht