Neuer MTL RTA von Vandy Vape

  • Seite 3 von 11
28.08.2017 21:40
avatar  kirschm
#51 RE: Neuer MTL RTA von Vandy Vape
avatar

Oder statt dem Pico halt ne Aster... gleiche Technik/Firmware... andere Form... da passt nun wirklich jeder Verdampfer mit 1 Meter Durchmesser drauf...


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2017 22:39
avatar  ( gelöscht )
#52 RE: Neuer MTL RTA von Vandy Vape
avatar
( gelöscht )

Oder den Pico 25


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2017 22:49
#53 RE: Neuer MTL RTA von Vandy Vape
avatar

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #41
Könnt ihr denn nicht mal abwarten, bis das seinen Weg in die deutschen Shops findet? [duck und wech...]

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #50

Wirklich genaues kann ich allerdings erst morgen früh sagen, ob es passt, ...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 11:19
#54 RE: Neuer MTL RTA von Vandy Vape
avatar

Zitat von hubertus im Beitrag #52
Oder den Pico 25


Wäre das nicht zu einfach?

Obwohl: auf den Vamo passt sogar ein dicker Euphrat drauf, macht nur so nicht wirklich Spass, ist zu lang und zu kopflastig.

Neues von der Messfront: reintheoretisch passen auf den Pico, den ganz normalen Verdampfer drauf bis etwa 28mm-30mm Durchmesser, wenn man bereit ist, am Akkufachdeckel entsprechend viel Material wegzunehmen. Dann ist der begrenzende Faktor/Punkt nämlich der Akku selber.
Nur dann sieht das O des Deckels eher wie ein D aus, weil ein Teil des Kreises fehlt. Wer diesbezüglich etwas schmerzfrei ist, kann halt auch mal seinen Extremiszmutz bischen ausleben. Und falls die Säge mal abrutscht: bei Moonbee gibts bestimmt für wenig Währung neue Deckelchen nachzukaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 15:11
#55 RE: Neuer MTL RTA von Vandy Vape
avatar

Bevorschusse dar umsägen würde tät ich mir lieber so eine 510er Verlängerung draufschrauben, damit der VD über dem accudeckechen Platz hat.
Manfred, wie schaust denn aus ? "morgen früh" war doch schon.....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 02:33 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2017 02:34)
avatar  hOHMer
#56 RE: Neuer MTL RTA von Vandy Vape
avatar

Und das warten hat sich gelohnt, laut eben erhaltener Email gibt es den Berserker am 2.9. bei ElegoMall
für zwei Stunden im "Super Flashsale" für 18,49$, das dürften mit Versankosten dann so 25$ werden.
Gut das ich da immer schon mal was bestellen wollte :D

Da kommen auch noch andere interessante Angebote wie z.B. die Lady Q für 17,90$ oder das ProColor Kit
für 40,50$, etc. und es laufen alle paar Stunden kurzzeitige normale Flashsales mit echt guten Preisen,
falls noch jemand Futter für seinen HWV braucht. Reingucken lohnt auf jeden Fall.

https://www.elegomall.com/edm20170831
https://www.elegomall.com/flashsale/index

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 23:05
avatar  hOHMer
#57 RE: Neuer MTL RTA von Vandy Vape
avatar

Nachtrag:

ElegoMall ist für mich gestorben.

Gestern Abend war ich noch voller Vorfreude, da wurde mir noch angezeigt das der Flashsale in xx Stunden startet
(heute 17-19 Uhr). Als ich dann heute um kurz nach fünf auf die Seite gegangen bin sah diese auf einmal komplett
überarbeitet aus und es gab überhaupt keine auswählbare Rubrik Flashsales mehr.

Ich habe dann mal versucht über den Link der Email direkt zum Flashsale zu kommen, da kommt nur Error 404, das
Produkt nach dem sie suchen kann nicht gefunden werden. Es hat übrigens auch nichts damit zu tun dass etwaige
Kontingente schon verkauft waren, die Flashsales von morgen sind auch nicht mehr zu erreichen.

Das ist jetzt schon das zweite Mal das es bei denen Ungereimheiten gibt (Giveaways von denen man dann nie
wieder was gehört hat), sowas brauche ich echt nicht.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2017 02:54
avatar  hOHMer
#58 RE: Neuer MTL RTA von Vandy Vape
avatar

Es gibt übrigens inzwischen einige Reviews zum Berserker und die hören sich durch die Bank gut an.

- super Geschmack
- sehr strenger Zug
- astreine Verarbeitung
- einfach zu Wickeln

Er flutet wohl gerne mal die Coil beim Befüllen aber das ist ja nichts neues bei Topfillern.
Die "Düse" ist übrigens 1,5mm im Durchmesser.

PBusardo - Berserker
DJLsb Vapes - Berserker
Vape Don't Smoke - Berserker
Mike Vapes - Berserker

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2017 12:46
avatar  Dette
#59 RE: Neuer MTL RTA von Vandy Vape
avatar

Zitat von hOHMer im Beitrag #58
Es gibt übrigens inzwischen einige Reviews zum Berserker und die hören sich durch die Bank gut an.

- super Geschmack
- sehr strenger Zug
- astreine Verarbeitung
- einfach zu Wickeln

Er flutet wohl gerne mal die Coil beim Befüllen aber das ist ja nichts neues bei Topfillern.
Die "Düse" ist übrigens 1,5mm im Durchmesser.

PBusardo - Berserker
DJLsb Vapes - Berserker
Vape Don't Smoke - Berserker
Mike Vapes - Berserker



Danke, der Bestellungen zuckt schon.....


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2017 13:05 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2017 13:06)
avatar  Dette
#60 RE: Neuer MTL RTA von Vandy Vape
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #59
Zitat von hOHMer im Beitrag #58
Es gibt übrigens inzwischen einige Reviews zum Berserker und die hören sich durch die Bank gut an.

- super Geschmack
- sehr strenger Zug
- astreine Verarbeitung
- einfach zu Wickeln

Er flutet wohl gerne mal die Coil beim Befüllen aber das ist ja nichts neues bei Topfillern.
Die "Düse" ist übrigens 1,5mm im Durchmesser.

PBusardo - Berserker
DJLsb Vapes - Berserker
Vape Don't Smoke - Berserker
Mike Vapes - Berserker



Danke, der Bestellungen zuckt schon.....

Meinte natürlich den bestellfinger!
Das fluten der coil ist allerdings nicht so toll und wohl dem geschuldet, das die LC fehlt!
Das sehe ich auch als Nachteil.
Wie gross ist denn jetzt die Düse? P.B. misst ja 1,2mm was mir eigentlich zu eng wäre. 1,4 bis 1,5 wäre gut. Aber kann man ja aufbohren....


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2017 15:36
avatar  Softius
#61 RE: Neuer MTL RTA von Vandy Vape
avatar

Den Berserker gibt es bei vaporl.com für 28,80$ falls noch jemand Interesse hat


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2017 21:14
avatar  Dette
#62 RE: Neuer MTL RTA von Vandy Vape
avatar

Kostet bei ft auch mit Code map


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2017 21:25
avatar  Dette
#63 RE: Neuer MTL RTA von Vandy Vape
avatar

Zitat von Softius im Beitrag #61
Den Berserker gibt es bei vaporl.com für 28,80$ falls noch jemand Interesse hat

@Softius
Hast du da schonmal bestellt? Die haben den Siren ganz günstig. Da bin ich glatt am überlegen....


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2017 21:37
avatar  hOHMer
#64 RE: Neuer MTL RTA von Vandy Vape
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #63
Zitat von Softius im Beitrag #61
Den Berserker gibt es bei vaporl.com für 28,80$ falls noch jemand Interesse hat

@Softius
Hast du da schonmal bestellt? Die haben den Siren ganz günstig. Da bin ich glatt am überlegen....


Der kostet bei FT 21,99$ mit MAP und obendrein kommen wohl noch 5$ Versandkosten unter 50$
bei Vaporl dazu und eine 15-40 Tage Lieferung. Kein Grund also für Experimente. :)

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2017 23:20
avatar  Softius
#65 RE: Neuer MTL RTA von Vandy Vape
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #63
Zitat von Softius im Beitrag #61
Den Berserker gibt es bei vaporl.com für 28,80$ falls noch jemand Interesse hat

@Softius
Hast du da schonmal bestellt? Die haben den Siren ganz günstig. Da bin ich glatt am überlegen....


Ja Dette habe ich, lief alles reibungslos


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 00:01
avatar  Dette
#66 RE: Neuer MTL RTA von Vandy Vape
avatar

Zitat von hOHMer im Beitrag #64
Zitat von Dette im Beitrag #63
Zitat von Softius im Beitrag #61
Den Berserker gibt es bei vaporl.com für 28,80$ falls noch jemand Interesse hat

@Softius
Hast du da schonmal bestellt? Die haben den Siren ganz günstig. Da bin ich glatt am überlegen....


Der kostet bei FT 21,99$ mit MAP und obendrein kommen wohl noch 5$ Versandkosten unter 50$
bei Vaporl dazu und eine 15-40 Tage Lieferung. Kein Grund also für Experimente. :)

@hOHMer
Wie kommst du drauf, mir zeigt der 25,26 an. Allerdings in gunmetal. Will den in bicolour, also mit Gold, und ft zeigt nur das Foto vom unifarben. Ist sehr verwirrend.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 00:29 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2017 00:37)
avatar  hOHMer
#67 RE: Neuer MTL RTA von Vandy Vape
avatar

Stimmt hast recht, hab vergessen das unterschiedliche Farben unterschiedlich kosten, 21,99$ ist der Preis beim silbernen.

Edit:
Bei 3FVape kostet der in gunmetal mit gold 23,99, nachdem man ihn
auf die Shoppingcart gepackt hat. Da gibt es ja auch gratis Lieferung.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 10:29
avatar  Dette
#68 RE: Neuer MTL RTA von Vandy Vape
avatar

Danke für den Hinweis. Ist aber leider nur die 2ml Version!


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2017 08:43
#69 RE: Neuer MTL RTA von Vandy Vape
avatar

Ich habe gestern meine Shipped-Mail von 3FVape bekommen. Die nächste Ladung soll laut Homepage am 20.09. rausgehen.

Wie lange die wohl brauchen? Ich habe erst zum zweiten mal dort bestellt. Na ja, muss ich halt etwas warten...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2017 09:29
#70 RE: Neuer MTL RTA von Vandy Vape
avatar

Und ich warte mit...
jetzt meint mein hardware-wart, daß das vllt. auch was für mich wäre, weil backendampfe. Und wenn er ihm nicht zusagen sollte krieg ich das dingens.
Da wir ähnliche vorlieben haben freue ich mich schon auf deinen testbereicht. Welche ausführung ist denn die, welche du bestellt hast ?
Also kleiner o. großer tank ode beide im set ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2017 09:41
#71 RE: Neuer MTL RTA von Vandy Vape
avatar

Beide im Set und natürlich will ich den großen Tank ausprobieren. Schließlich ist mein Hobby dampfen und nicht Tanks auffüllen.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2017 10:33
#72 RE: Neuer MTL RTA von Vandy Vape
avatar

Mit dem kleinen käme ich (fast) hin. Aber da ich ja mittlerweile 4 so dingers rumstehen habe weiß ich nimmer genau, wieviel ich eigentlich am tag wegdampfe.
Aber mehr als 3-4 ml (9er) sicher nicht. Und lt. männe ist der RTA hier deutlich auffüllfreundlicher als die kayfune und der nauti mini.
Ich hab oft probleme mit den händen und manchmal echt probs, nauti o. cubis aufzubringen...*grummel*
Meist lass ich mir die bei gelegenheit von günni nachfüllen. Aber im video sieht das recht easy aus mit befüllen....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2017 13:33
#73 RE: Neuer MTL RTA von Vandy Vape
avatar

Ein VD muss schon eine gute Befüllung haben finde ich. Da bin ich verwöhnt. Ich habe die frühen Zeiten nicht mitgemacht und mich nie an Schrauben unterm VD gewöhnen müssen und daran will ich mich auch echt nicht mehr gewöhnen müssen. Deshalb ist der Kayfun lite auch unter Fehlkauf abgebucht worden. Ich hatte den als Plastikteil aus China geordert und dachte, der hätte Topfill, aber ne. Na ja, war auch nicht teuer...
Also dass der Berserker ein easy Topfill hat finde ich gut und erwarte ich auch von einem modernen VD. Trotzdem wird als erstes der große Tank probiert.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2017 14:20
avatar  Verena_
#74 RE: Neuer MTL RTA von Vandy Vape
avatar

Ich habe meinen vor dem Wochenende hier bestellt

https://www.naturevape.co.uk/clearomizer...nk-by-vandyvape

Hat mich zwar ein paar "Euronen" mehr gekostet, dafür ist er morgen hier

Bin mal gespannt und werde berichten...

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2017 14:34 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2017 14:34)
avatar  Romilia
#75 RE: Neuer MTL RTA von Vandy Vape
avatar

da bist du ja der gewinner der challenge! :-)))
ich warte gespannt auf deinen bericht und bedanke mich schon mal im vorhinein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht