Neuer MTL RTA von Vandy Vape

  • Seite 11 von 11
19.03.2018 13:23 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2018 13:28)
avatar  Siggi01
#251 RE: Neuer MTL RTA von Vandy Vape
avatar

Zitat von randomhero im Beitrag #249
Hi Leute,

bin seit Samstag auch in besitz der Beserkers.

Coil 1,6ohm aus 0,22 kanthal

egal wie ich Ihn wickel entweder läuft er aus oder er kokelt

hat jemand tips für mich?

Achso und der hohe wiederstand störrt auch etwas habe daher schon darüber nachgedacht die zentrale Bohrung aufzubohren, auf 1,6mm.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar :-)


Ganz ehrlich, das wickeln kann man lernen, aber wenn er Dir eh zu straff von Zug her ist, würde ich ihn z.b. in Marktplatz verkaufen und was luftigeres kaufen, bevor Du daran rumbohrst und vielleicht doch unzufrieden bist. Siren 2, Ares oder Merlin wären eher Kandidaten für Dich. Oder auch den neuen Fumytech Gotank, der lässt sich auch luftiger einstellen. Dann hast Du gleich zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Und für den Berserker gibt es ja eine große Fangemeinde.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2018 13:32
#252 RE: Neuer MTL RTA von Vandy Vape
avatar

Zitat von randomhero im Beitrag #249

Achso und der hohe wiederstand störrt auch etwas habe daher schon darüber nachgedacht die zentrale Bohrung aufzubohren, auf 1,6mm.



Hier findest Du noch ein paar Alternativen und kannst auch gezielt fragen, welcher VD gut zu Deinen Wünschen passt:
MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (44)

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2018 06:44
#253 RE: Neuer MTL RTA von Vandy Vape
avatar

Danke für die Antwort, also bei mir war es definitiv eine Kombination aus warte und liquid. Hab's jetzt hinbekommen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht