Liquid die Süsse nehmen

22.08.2017 19:21
#1 Liquid die Süsse nehmen
avatar

Mahlzeit.

Ich hab hier aktuell die Aromen von BigMouth aus der Fizzy-Serie. Die sind angegeben mit 12% bei 70/30. Ich hab sie zuerst angemischt auf 10%. Dann nochmal runter gemischt auf 5%. Geschmacklich finde ich das sie jetzt schon flacher werden, aber immer noch unheimlich süss sind.

Jetzt hab ich mal testweise das ganze auf 2,5% runter gemischt. Die süsse passt jetzt eigentlich bzw. könnte noch etwas weniger sein. Aber was gelitten hat ist der Geschmack generell. Den finde ich jetzt recht flach.

Meine Frage ist jetzt. Gibt es ein Gegenstück zum Sweetener? Bzw. was könnte man versuchen um nur die süsse runter zu bekommen aber ohne den Geschmack zu verändern?

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 19:33
avatar  Softius
#2 RE: Liquid die Süsse nehmen
avatar

Wizzard bitter von TPA, bekommst Du bei Dampfdorado. Allerdings werden Deine Coils durch diese Menge an Süssstoff dennoch stark leiden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 19:42
#3 RE: Liquid die Süsse nehmen
avatar

Danke dir. Aber die Coils können ruhig leiden. Aktuell habe ich keinen Fertigcoiler im Einsatz bzw wenn dann mit RBA.

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 19:51
avatar  Softius
#4 RE: Liquid die Süsse nehmen
avatar

Habe gerade mal nachgeschaut aber die Bittervariante nicht mehr gefunden. Sorry @Lars-oha


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 19:53
avatar  Softius
#5 RE: Liquid die Süsse nehmen
avatar

https://www.dampfplanet.de/Aroma-Bitter-Wizard-FA Aber hier gibt es das Aroma noch.😎


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 19:54
#6 RE: Liquid die Süsse nehmen
avatar

Jau, den hab ich auch gerade gefunden. Ich werds mal testen.

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht