Spanische Petition gegen Onlineverbot

14.07.2017 16:14
#1 Spanische Petition gegen Onlineverbot
avatar
Moderatorin

Der Verbraucherverein ANESVAP hat eine Petition gegen ein geplantes Onlineverbot für Eliquids und nikotinhaltigen Basen an das spanische Gesundheitsministerium gestartet. Dampfer aus der ganzen Welt können ja bekanntlich bei change.org auch mit zeichnen.

https://www.change.org/p/el-vapeo-salva-...;n-venta-online

Das Video hat englische Untertitel

14.07.2017 16:38
#2 RE: Spanische Petition gegen Onlineverbot
avatar

Erledigt,

der Reviewer war schon sehr früh dabei, bei ihm findet man die besten Nahaufnahmen der Geräte (auf dem Tüsch) und das auch von alten Dampfen bis zu den ältesten.
Da nimmt er seine Aufgabe wahr. Prima. Hoffentlich nützt es...weil, ich hab zwar noch nie, aber im Zweifelsfalle würde ich auch ganz gerne....eine Dampfe in Spanien bestellen!
Was ich euch sagen will: Bedenkt: Es trifft nicht nur die Spanier sondern alle die dort bestellen können wenn weitere Länder eben genau dieses Online Handelsverbot erlassen.
An alle Neulinge:
Österreich, Finnland, Polen...und ? ( Heimchen weiss das besser) hat es schon erwischt. Da gibt keine Bestellung per Internet mehr. Auch nicht aus China! Ihr hört richtig. China ist dann 10.000km weg und die Wüste Gobi dazwischen.
Spanien wäre das nächste Land. Damit fiele auch Spanien aus der Dampf -EU raus, abgeschnitten vom Rest der Welt!
Daher....die Spanier haben unsere Petition 2014 oder 15? auch stark unterstützt, da kann jetzt was zurück gegeben werden.

Und dass mir keiner sagt das könne hier im Ländle nicht passieren! "Die" haben auch bei uns noch lange nicht fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 17:00
avatar  killer queen ( gelöscht )
#3 RE: Spanische Petition gegen Onlineverbot
avatar
killer queen ( gelöscht )

Hatte schon gezeichnet.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 17:12
#4 RE: Spanische Petition gegen Onlineverbot
avatar

hab eben auch

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 17:55
#5 RE: Spanische Petition gegen Onlineverbot
avatar

Hmmm. Nee, da muss was gemacht werden. Es gibt kaum was schlimmeres, als heulende Spanier - die sind immer so emotional vollauf, herzzerreissend schwer betrübt.

Wie kommen die da eigentlich drauf in Spanien, das sich durch ein Online-Handelsverbot irgendwas 'verbessern' würde? Wem könnte denn solch ein Verbot denn bloss nutzen? Ich glaub ja nicht, das die Politiker in Spanien wesentlich heller wären, obwohl die ja nun keine Pöla haben. Von alleine bewegt sich ein Politiker doch nur, wenn er unbequem sitzt, irgendwo Geld rumliegt, oder die Kantine gerade aufgemacht hat.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 18:14
#6 RE: Spanische Petition gegen Onlineverbot
avatar

Auch sofort gezeichnet.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 18:17
#7 RE: Spanische Petition gegen Onlineverbot
avatar

Na wird wohl das "rumliegende" schmiergeld der lobbyisten locken...haben eben gezeichnet, freund und ich.
Zumal ich mit meinen spanischen wurzeln da mit meinem herz an den leuten da unten hänge...Vapor en las barricadas !!!

Sind erst 2152 votes....hoffe da wird sich noch einiges mehr ansammeln.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 18:27
#8 RE: Spanische Petition gegen Onlineverbot
avatar

Auch dabei, , danke für Info
Mit dem Übersetzer ist der Inhalt gut verständlich zu machen


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 18:40 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2017 18:41)
#9 RE: Spanische Petition gegen Onlineverbot
avatar

VIVA EL VAPEO!

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 19:49
#10 RE: Spanische Petition gegen Onlineverbot
avatar

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #5
Hmmm. Nee, da muss was gemacht werden. Es gibt kaum was schlimmeres, als heulende Spanier - die sind immer so emotional vollauf, herzzerreissend schwer betrübt.

Wie kommen die da eigentlich drauf in Spanien, das sich durch ein Online-Handelsverbot irgendwas 'verbessern' würde? Wem könnte denn solch ein Verbot denn bloss nutzen? Ich glaub ja nicht, das die Politiker in Spanien wesentlich heller wären, obwohl die ja nun keine Pöla haben. Von alleine bewegt sich ein Politiker doch nur, wenn er unbequem sitzt, irgendwo Geld rumliegt, oder die Kantine gerade aufgemacht hat.



2000 haben schon gezeichnet, weiter so....

oh doch Manfred, das Böse , ich meine das abgrundtief Böse, dieses etwas mir nur beim Anblick das letzte Blut in den Ader gefrieren lässt so dass es als Pulver raus kommt wenn ich einen Schhitt hätte, diese unbennbar grauenvolle das man schon in den Augen sieht und selbst Kräutlein verbietet....dieses was eine Pöla zu einer Pöla macht und ein Mortler zu einer Mortler,...das ist auf der ganzen Welt verteilt, die halbe WHO ist voll damit, sogar in Bhutan existiert es, wer weiss, es gibt immer noch Steigerungen wo man sie eigentlich ausschließen müsste....das wütet auch in dem Land der dicken leidenschaftlichen Tränen und kann dort genau so viel Schaden anrichten wie bei uns, das gibt sich nichts, ich wette wenn du den alten Review-Meister fragen würdest, er könnte dir Namen nennen, nicht nur von den Dampfen die er untersucht hat. Finnland oben, Polen rechts, Spanien links und Ö ist ganz daneben, das mutet mir wie eine Umzünglung an, als ob das Böse uns die Dampfen so langsam wegfangen wollte mit blitzartig ausrollender Klebezunge.
Dort passiert das gleiche was hier passiert, aber nicht das selbe und das kann man auch umgekehrt denken. Wir müssen auf der Hut sein und dürfen nicht zu laut schnarchen.
Noch haben sie nicht fertig, auch hier nicht und sonst wo nicht. Das sag ich jedes mal, ich weiss das selbst am besten, bin ja jedes mal dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 20:37
#11 RE: Spanische Petition gegen Onlineverbot
avatar

Natürlich auch wieder gezeichnet. Danke fürs informieren.

Mut ist, zu kämpfen. Auch wenn der Gegner übermächtig scheint.

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 23:36
#12 RE: Spanische Petition gegen Onlineverbot
avatar

gezeichnet...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2017 02:00
#13 RE: Spanische Petition gegen Onlineverbot
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2017 03:49
#14 RE: Spanische Petition gegen Onlineverbot
avatar

dito...mittlerweile über 7.000

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2017 22:25
#15 RE: Spanische Petition gegen Onlineverbot
avatar

...noch ein bischen bis zum 10000er...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht