Vorstellung des Spanischen Lippers

23.11.2015 19:54
#1 Vorstellung des Spanischen Lippers
avatar

Hola @ all,
ich bin der Miguel aus schönen Lipperland.

Seit August letzten Jahres bin ich Dampfer und das mit mittlerweile mit voller (spanischer) Leidenschaft.
Erst war es nur ein weg vom Glimmstängel zu entkommen, nun ist es mein Hobby.

Was kann ich diesen Forum zusteuern, außer meiner Leidenschaft.
Da ich E-Techniker bin kann ich anderen Newbies unterstützen, aber da ist dieses Forum sowieso super aufgestellt.

Desweiteren kann ich zwischen meinen beiden Heimaten eine Brücke schlagen und Spanische Liquids und Mod´s vorstellen.
Es gibt da paar leckere Liquids.

Ausstattung:

Origen Genesis MK2 (orginal)
Flash E Vapor (clone)

Mr.Soaky (orginal)
Velocity (clone)

eVic VTC Mini (schwarz)
Cloupor mini V1 (abgestrahlt dadurch ist jetzt Kupferfarbe und Fat Daddy 510)

Jetzt müsst ihr fragen wenn ihr was wissen wollt.
Gruß vom Spanischen Lipper

Hasta la vista

Miguel

Origen Genesis MK2 (orginal)
Steam Crave RDTA Aromamizer
Flash E Vapor (clone)

Mr.Soaky (orginal)
Velocity (clone)

Lost Vape ESquare DNA40
eVic VTC Mini (war schwarz, jetzt abgestrahlt dadurch ist der Mod jetzt grau)
Cloupor mini V1 (abgestrahlt dadurch ist der Mod jetzt Kupferfarbe und Fat Daddy 510)

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2015 19:56
avatar  Mischu
#2 RE: Vorstellung des Spanischen Lippers
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2015 22:19
#3 RE: Vorstellung des Spanischen Lippers
avatar

Erzähl uns was über die politische Situation in Spanien, das wäre super spannend zu erfahren.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 12:59
#4 RE: Vorstellung des Spanischen Lippers
avatar

Hola,
die politische Situation sieht bescheiden aus, wie hier auch.

- Liquid Gebinde auf 10 ml
- Jedes Produkt (Liquid, Mod´s) was verkauft wird muss über eine Zulassungsstelle freigegeben werden.
Was mit hohen Kosten (500€ pro Produkt) verbunden sein wird.
- Werbung Verbot im Kompletten also Spanischen Youtuber hätten wieder viel Zeit.
Es sollen auch die Internationalen Youtuber und auch die Shops geblockt werden.
- Offline Shops müssen Lizenzen Beantragen.
Aber der Ausgang ist auch dort noch offen. Es gibt bis jetzt nur Gesetzes Vorlagen aber noch nicht Greifbares.
Das ist alles mal so was ich so aufgeschnappt habe.


Habe aber ein Interessantes Youtube Video aus Spanier.
Da geht es um das Passive Rauchen mit einer Ezig. Die Studie wurde von der Uni Valencia gemacht.
Laut dieser Studie ist das Passiv Rauchen mit einer Ezig gleich null was das Nikotin angeht.

Das Video ist mit Englischen Untertitel. Seht selbst.

https://youtu.be/R1jXM0rtyEc

Gruß
Miguel

Origen Genesis MK2 (orginal)
Steam Crave RDTA Aromamizer
Flash E Vapor (clone)

Mr.Soaky (orginal)
Velocity (clone)

Lost Vape ESquare DNA40
eVic VTC Mini (war schwarz, jetzt abgestrahlt dadurch ist der Mod jetzt grau)
Cloupor mini V1 (abgestrahlt dadurch ist der Mod jetzt Kupferfarbe und Fat Daddy 510)

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 17:37
#5 RE: Vorstellung des Spanischen Lippers
avatar

Hola,
Leider konnte ich das nicht in den richtig thread einstellen.

Gruss
Miguel

Origen Genesis MK2 (orginal)
Steam Crave RDTA Aromamizer
Flash E Vapor (clone)

Mr.Soaky (orginal)
Velocity (clone)

Lost Vape ESquare DNA40
eVic VTC Mini (war schwarz, jetzt abgestrahlt dadurch ist der Mod jetzt grau)
Cloupor mini V1 (abgestrahlt dadurch ist der Mod jetzt Kupferfarbe und Fat Daddy 510)

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 17:44
#6 RE: Vorstellung des Spanischen Lippers
24.11.2015 18:07
#7 RE: Vorstellung des Spanischen Lippers
avatar

Danke

Origen Genesis MK2 (orginal)
Steam Crave RDTA Aromamizer
Flash E Vapor (clone)

Mr.Soaky (orginal)
Velocity (clone)

Lost Vape ESquare DNA40
eVic VTC Mini (war schwarz, jetzt abgestrahlt dadurch ist der Mod jetzt grau)
Cloupor mini V1 (abgestrahlt dadurch ist der Mod jetzt Kupferfarbe und Fat Daddy 510)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht