Suorin Air Kit - Dampfe im Kreditkartenformat ;)

  • Seite 2 von 3
08.07.2017 09:57
avatar  tuxmuck
#26 RE: Suorin Air Kit - Dampfe im Kreditkartenformat ;)
avatar

Zu Hause stehen die 10 AT mit grossen Tanks.
Unterwegs käme ich gar nicht auf die Idee so ein Ding mit mir rumzuschleppen.
Da tut es sei Jahren eine EVOD mit 18er Liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 10:02 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2017 10:03)
#27 RE: Suorin Air Kit - Dampfe im Kreditkartenformat ;)
avatar

@jotpunkt

Ich habe mir nicht die Neutralität auf die Fahnen geschrieben.
Meine persönlich Meinung steht mir auch zu. Und absurd ist der Vergleich mit einer Hundepfeife keineswegs.
Mehr als eine der Minis, die ich begutachtet habe, haben beim Gebrauch eine Geräuschkulisse erzeugt die einer Hundepfeife recht nahe kommen.
Mal ganz abzusehen vom optischen Erscheinungsbild.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 10:32
#28 RE: Suorin Air Kit - Dampfe im Kreditkartenformat ;)
avatar

Streareg, dass dir deine Meinung zusteht, ist doch klar. Aber damit beantwortest du nicht meine Frage nach dem Grund für dieses permanente Schlechtreden der Minis in ausgewiesenen Minithreads.

Sondern du weichst aus, auf deinen persönlichen Geschmack und auf die Beobachtung, dass manche Minis geräuschintensiv sind (als ob alle größeren Dampfen ganz flüsterleise wären).

Ich meine, überleg doch mal: Wie würde es sich für dich denn anfühlen, wenn jemand einen Thread über eine neue (größere) Dampfe aufmacht und du möchtest dich dort mit anderen Interessierten darüber austauschen. Und dieser Austausch würde mit jedem zweiten Beitrag von Minidampfern blockiert, die irgendein Gefasel absondern über "Herz-Lungen-Maschinen", "Totschläger", "braucht kein Mensch", "hässlich, laut, hoher Liquidverbrauch", "ICH würde sowas nie benutzen und verstehe nicht, was andere daran finden" ... und wenn sie höflich gebeten werden, den Austauch nicht mehr zu boykottieren, kommt der Standardsatz "ich habe ein Recht auf meine persönliche Meinung", gefolgt von "natürlich darf jeder dampfen, was er will, aber ...".

Finde es halt einfach schade, dass einige nicht akzeptieren können oder wollen, dass andere mit kleinen Dampfen glücklich sind. Und ich finde es absolut unverständlich.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 10:45 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2017 10:51)
#29 RE: Suorin Air Kit - Dampfe im Kreditkartenformat ;)
avatar

Zitat von jotpunkt im Beitrag #28
Streareg, dass dir deine Meinung zusteht, ist doch klar. Aber damit beantwortest du nicht meine Frage nach dem Grund für dieses permanente Schlechtreden der Minis in ausgewiesenen Minithreads.

Sondern du weichst aus, auf deinen persönlichen Geschmack und auf die Beobachtung, dass manche Minis geräuschintensiv sind (als ob alle größeren Dampfen ganz flüsterleise wären).

Ich meine, überleg doch mal: Wie würde es sich für dich denn anfühlen, wenn jemand einen Thread über eine neue (größere) Dampfe aufmacht und du möchtest dich dort mit anderen Interessierten darüber austauschen. Und dieser Austausch würde mit jedem zweiten Beitrag von Minidampfern blockiert, die irgendein Gefasel absondern über "Herz-Lungen-Maschinen", "Totschläger", "braucht kein Mensch", "hässlich, laut, hoher Liquidverbrauch", "ICH würde sowas nie benutzen und verstehe nicht, was andere daran finden" ... und wenn sie höflich gebeten werden, den Austauch nicht mehr zu boykottieren, kommt der Standardsatz "ich habe ein Recht auf meine persönliche Meinung", gefolgt von "natürlich darf jeder dampfen, was er will, aber ...".

Finde es halt einfach schade, dass einige nicht akzeptieren können oder wollen, dass andere mit kleinen Dampfen glücklich sind. Und ich finde es absolut unverständlich.





Ich gehe nicht auf dein Genöle ein, weil ich mich persönlich nicht davon angesprochen fühle.
Ich bin kein von Dir beschreibener Aspirant der vagabundierend durch die Minithreads zieht um zu stänkern.
Suche dir für deinen Frustrationsabbau doch bitte die Richtigen.
Danke!

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 11:30
#30 RE: Suorin Air Kit - Dampfe im Kreditkartenformat ;)
avatar
Moderatorin

Leute!!!!

Ihr wisst, ich ignoriere mittlerweile seit vielen Jahren die
metas hier in "meinem Lieblingsbereich" ;)

Bitte liebe Mini-MitliebhaerInnen versucht es auch so. Lasst Euch nicht provozieren, steht drüber.

08.07.2017 11:34 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2017 11:42)
avatar  bunny
#31 RE: Suorin Air Kit - Dampfe im Kreditkartenformat ;)
avatar

jotpunkt, ich hätte das nie so gut und treffend in Worte fassen können.

...langsam interessiert mich das lustige Teilchen immer mehr

Ich mag die Kleinen Teilchen auch sehr gerne, vor allem eben, wenn man eben noch "richtig" auf Backe dampfen kann. Und ich mag Autoakkus - ob das nun darin liegt, dass ich sehr gerne geraucht habe und es mir das Feeling am ehesten gibt - was weiß ich und es mir ist auch egal, denn ICH muss mich damit wohlfühlen.

Die Kleinen machen vor allem oft auch dennoch sehr viel Dampf - was dann für manche ein Problem wegen der Füllmenge und des Akkus darstellt. Ich finde es jetzt auch nicht nerviger, eine Große oder mehrere Kleinere mitzuschleppen. Ich gehe mal davon aus, dass ein Vieldampfer ohnehin einiges mitschleppt, was er gar nicht braucht.

Aber auch ich denke, dass man sich die Diskussionen über Füllmenge und Akkukapazität bei Minis ohnehin völlig sparen kann, weil das eine logische Sache ist, die nicht zu ändern ist und von Minidampfern natürlich auch nicht als Problem angesehen wird. Dass es Minis gibt dürfte jedem ja schon klar sein, es sollten eher Minis miteinander verglichen werde als ein Vergleich zu Dampfen aus anderen Kategorien .... aber ... es ist eben tatsächlich jedes Mal wieder das Selbe und das Selbe .....

Ich finde sie irgendwie lustig. Klar sieht es komisch aus, daran zu ziehen - aber genauso komisch wirken die fetten Dinger auf Nichtraucher/dampfer ja auch
Die LED stört mich persönlich auch nicht im geringsten, ich mag Blingbling

Edit sagt: ups Heimchen. lese Dich jetzt erst, überschnitten .... das lass ich jetzt aber noch stehen


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 12:03
#32 RE: Suorin Air Kit - Dampfe im Kreditkartenformat ;)
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #30

Bitte liebe Mini-MitliebhaerInnen versucht es auch so. Lasst Euch nicht provozieren, steht drüber.



Liebe Sue, ich versuche es, wirklich! *schwör*

Aber der Blödsinn, der hier teilweise abgesondert wird - ächz. Manchmal einfach zuviel, um dran vorbei zu schreiben und beim Thema zu bleiben.

Vor allem, ich hatte ja mal wieder die Hoffnung, die psychologisch sicher tiefreichenden Gründe für diese panische Angst vor den Minis auszuloten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 12:30
#33 RE: Suorin Air Kit - Dampfe im Kreditkartenformat ;)
avatar

Vielleicht kann ich Dir mit der "panischen Angst" ja helfen.
1. Scheisse, Akku leer oder
2. Scheisse, Liquid alle oder
3. Scheisse, kokelt
und das selbstverständlich in genau den Situationen in denen man es gerade am allerwenigsten gebrauchen kann.
Ich beneide die Minidampfer um ihre Fähigkeit damit umgehen zu können. Leider muss ich z.Zt. noch ein halbes Kilo Edelstahl mit mir rumschleppen um alle drei Ängste gleichzeitig unterdrücken zu können.

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 12:55
#34 RE: Suorin Air Kit - Dampfe im Kreditkartenformat ;)
avatar

Danke für die Erklärung :)

Aber doch gerade dann:



2240 mAh
5ml Liquid
1 Ersatzkopf
Reicht locker für einen ganzen Tag außer Haus, passt alles in die kleine Gürteltasche.
Die Schreckgespenster Akku leer, Liquid alle, Kopf verkokelt - einfach weg :)

Gesamtgewicht: 31 g die Dampfe, 110 g Gürteltasche mit Inhalt.


Aber was ich eigentlich immer noch versuche auszuloten, ist nicht, warum jemand keine Minidampfen benutzt.
Sondern warum es manche so zu stören scheint, das andere es tun


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 13:46
avatar  mixxy
#35 RE: Suorin Air Kit - Dampfe im Kreditkartenformat ;)
avatar

Zitat von jotpunkt im Beitrag #28
Streareg, dass dir deine Meinung zusteht, ist doch klar. Aber damit beantwortest du nicht meine Frage nach dem Grund für dieses permanente Schlechtreden der Minis in ausgewiesenen Minithreads.

Sondern du weichst aus, auf deinen persönlichen Geschmack und auf die Beobachtung, dass manche Minis geräuschintensiv sind (als ob alle größeren Dampfen ganz flüsterleise wären).

Ich meine, überleg doch mal: Wie würde es sich für dich denn anfühlen, wenn jemand einen Thread über eine neue (größere) Dampfe aufmacht und du möchtest dich dort mit anderen Interessierten darüber austauschen. Und dieser Austausch würde mit jedem zweiten Beitrag von Minidampfern blockiert, die irgendein Gefasel absondern über "Herz-Lungen-Maschinen", "Totschläger", "braucht kein Mensch", "hässlich, laut, hoher Liquidverbrauch", "ICH würde sowas nie benutzen und verstehe nicht, was andere daran finden" ... und wenn sie höflich gebeten werden, den Austauch nicht mehr zu boykottieren, kommt der Standardsatz "ich habe ein Recht auf meine persönliche Meinung", gefolgt von "natürlich darf jeder dampfen, was er will, aber ...".

Finde es halt einfach schade, dass einige nicht akzeptieren können oder wollen, dass andere mit kleinen Dampfen glücklich sind. Und ich finde es absolut unverständlich.




Hundepfeife...sagt jemand der an Dampfen zieht die klingen als wuerde Darth Vader zu Luke Skywalker sprechen.

Keine meiner Minis klingen auch nur im entferntesten nach einer Hundepfeife, da bin ich mit ganz sicher, sonst koennte ich mit meinen Minis meine Hunde rufen. Die ruehren sich aber nie.
Ein leisses Zischgeraeusch ist alles was ich raus bekomme, bei der elips c von Ovale hoer ich gar nix. Praktisch Totenstille. Nada.

Heimchen, ich find es ja in Ordnung das du uns bittest auf die Provokationen nicht zu reagieren, aber sie kommen wirklich jedesmal, da muss man diesen Leuten halt auch mal ihren Platz zuweisen, lol.

Ansonsten, keine Ahnung ob Minis ein Frauending ist, ist mor eigentlich auch wurscht. Praktisch sind sie, und da waren Frauen ja schon immer im Vorteil das sie einen Sinn fuers Praktische haben.
Der Vorteil einige Minis mit zur Arbeit zu nehmen ist ganz klar. Auswahl. Ich kann mir morgens am Schreibtisch schoen aussuchen welche Mini mit welchem Pod, waehrend des Arbeitens die Juul weil die wirklich so klein ist das meine Kollegen es nicht mitbekommen, zur Mittagspause vielleicht die Myjet, auf dem Nachhauseweg die Pulse. Und dann natuerlich die pods mit meinen Lieblingsflavors schon fertig, einfach rein klicken und geniessen. Geh ich aber meine Hunderunde hab ich natuerllich nur 1-2 Minis dabei. Praktischer geht es einfach nicht.
Nach der Suorin hab ich gestern mal auf der Amiseite geschaut. Ich werd sie mir nicht holen, mir waren es einfach zuviele reviews das sie ausgelaufen ist, egal wie man sie legt oder stellt.
So, jetzt muss ich endlich mal arbeiten, paar Ueberstunden, von nix kommt nix und von irgendwoher muessen die $ ja kommen fuer die naechsten Mini Anschaffungen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 14:01
avatar  Vipera
#36 RE: Suorin Air Kit - Dampfe im Kreditkartenformat ;)
avatar

Zitat von mixxy im Beitrag #35
[quote=jotpunkt|p3072183]---bei der elips c von Ovale hoer ich gar nix. Praktisch Totenstille. Nada.




Genau!! (endlich noch ein Elips-Fan )

Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 15:13 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2017 15:13)
#37 RE: Suorin Air Kit - Dampfe im Kreditkartenformat ;)
avatar

Zitat von jotpunkt im Beitrag #34

2240 mAh
5ml Liquid
1 Ersatzkopf
Gesamtgewicht: 31 g die Dampfe, 110 g Gürteltasche mit Inhalt.


Hmmm, so ziemlich die selben Eckdaten wie ein iStick Basic + 2. GS-Air 2 oder K1 oder Genitank Mini mit dem ich mich gerade anfreunde.
Gibt's eigentlich einen heutzutage noch käuflich erwerbbaren 14mm-Selbstwickler?

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 15:45
avatar  Vipera
#38 RE: Suorin Air Kit - Dampfe im Kreditkartenformat ;)
avatar

Zitat von Beanfart im Beitrag #37

Gibt's eigentlich einen heutzutage noch käuflich erwerbbaren 14mm-Selbstwickler?


Ja, beinahe, weil 15 mm. Die Sofia by Leo (V2) mit dem schmalen Slim Tank (s. mein Avatar).

Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 16:13 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2017 16:14)
#39 RE: Suorin Air Kit - Dampfe im Kreditkartenformat ;)
avatar
Moderatorin

Zitat von Beanfart im Beitrag #33
Vielleicht kann ich Dir mit der "panischen Angst" ja helfen.
1. Scheisse, Akku leer oder
2. Scheisse, Liquid alle oder
3. Scheisse, kokelt
und das selbstverständlich in genau den Situationen in denen man es gerade am allerwenigsten gebrauchen kann.
Ich beneide die Minidampfer um ihre Fähigkeit damit umgehen zu können. Leider muss ich z.Zt. noch ein halbes Kilo Edelstahl mit mir rumschleppen um alle drei Ängste gleichzeitig unterdrücken zu können.


also genau wie bei allen Geräten egal welcher Bauart!! Wo soll da der Unterschied zu den grösseren sein? Warum lese ich dann Threads, wie: Warum sifft/kokelt mein Nauti, mein Alien, mein Schlagmichtot?

Sorry und Bei aller Liebe- Dein Dreipunktevergleich hinkt schon ein wenig, nicht böse sein.

Die kleinen kokeln zumal nicht, ausser sie sind wirklich hinüber, und genau wegen den kleinen Akkus gibts die passenden PCCs mit bis zu 2000 mAH oder mehr zu einem durchdachten Mini wie ich sie liebe (ikiss istick mini), und 99% der Dampfer verlassen das Haus nie ohne Ersatakku und schon gar nicht erst ohne Liquid.

Du siehst, du Kannst Deine Dreipunktepanik ruhig auf alle Geräte anwenden ;(

Die berechtigte Frage von @jotpunkt wurde somit in meinen Augen nicht beantwortet ;)

08.07.2017 16:20
avatar  Theop
#40 RE: Suorin Air Kit - Dampfe im Kreditkartenformat ;)
avatar

Hi,
Also ich habe mit ner Ego C angefangen und mittlerweile auf die dicken Ballermänner a la pico bis skar aufgerüstet. Dazu Vds mit 22 bis 25 mm Durchmesser als single oder dual coil.
Und ich bereue es nicht, denn ich habe festgestellt, dass sich mit einem SWVD auch der Geschmack ändert.
Bei der Ego hatte ich bei einer Leistung den Geschmack.
Jetzt habe ich je nach VD bei unterschiedlichen Wicklungen und Wattzahll auch einen anderen Geschmack. Und dass ist das, was ich mir als Hobby ausgesucht habe.
Ich hatte mir mal ne Ego Aio zugelegt, weil ich sie sehr günstig geschossen habe.
Aber bei den kleinen Verdampferköppen habe ich sehr wenig Geschmack rausbekommen. Also die RBA für die Aio probiert. War auch nicht besser.
Und die Benennung der kleinen ist doch sowas von egal, die Ego C hielten alle für einen Füller, manche sehen aus wie ein Fieberthermometer oder ein Textmarker.
Wen interessiert das?
Mich nicht. Wer mit den kleinen Freude hat, soll sie benutzen, wer dickes braucht, nimmt das.
Ach so, ich habe auf Grund einer Behandlung mit Antibiotika bei einer Virusgrippe keinen Geruchssinn mehr, seit einem Jahr. Da habe ich ein anderes Empfinden zum Geschmack. Und mir bringen die kleinen nix.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 16:23
avatar  Theop
#41 RE: Suorin Air Kit - Dampfe im Kreditkartenformat ;)
avatar

Zitat von Vipera im Beitrag #38
Zitat von Beanfart im Beitrag #37

Gibt's eigentlich einen heutzutage noch käuflich erwerbbaren 14mm-Selbstwickler?


Ja, beinahe, weil 15 mm. Die Sofia by Leo (V2) mit dem schmalen Slim Tank (s. mein Avatar).


Ich kenn nur den Origen Little mit 16 mm für bottomfeeder.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 17:13
#42 RE: Suorin Air Kit - Dampfe im Kreditkartenformat ;)
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #39
Sorry und Bei aller Liebe- Dein Dreipunktevergleich hinkt schon ein wenig, nicht böse sein.

Ich bin Dir nicht böse, ich fühl mich nur mit 2500mAh statt 650mAh, mit 4,5ml statt 1,8ml und 'nem SWVD statt Fertigcoil ausser Haus vor Panik-Kippenkäufen besser geschützt. Paranoid wie ich bin schlepp ich aus Sicherheitsgründen auch immer mindestens 2-3 von den Brummern mit und ich kann mir durchaus vorstellen dass das nicht nur mir so geht :)

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 17:38 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2017 17:39)
#43 RE: Suorin Air Kit - Dampfe im Kreditkartenformat ;)
avatar

Plastik. Kartusche und meist klein. Das ist der kommende Trend. Gegen klein hab ich gar nichts. Im Gegenteil, das ist sehr nützlich.
So ein Pebbel aus Edelstahl wäre echt schick.
Ich hab aber was gegen Plastik und gegen Kartuschen. Plastik ist klar, sehr billig, umweltschädlich und wird viel zu teuer verkauft weil's ja eine Dampfe ist, die kosten alle so viel,
daher merkt es keiner. Kartuschen sind für die Massenhersteller der Durchbruch. Damit bringen sie die Dampfer dazu sich jeden Tag ein Pack Ersatzkartuschen zu kaufen,
so wie einst die Kippen. Es gibt auch größere Kartuschen-Dampfen für DL mit Subohmköpfen. Noch schlimmer weil noch mehr Reihbach für die Hersteller und Händler.
Dieser neue Trend, diese neuen Designs sind die Folge davon, dass jetzt die große Masse die kaum geraucht hat, umsteigt. Life Style!
Ideal weil sie nicht mehr brauchen und nicht wissen, dass es genau so kleine
Dampfen auch mal wertig und zum Nachfüllen gab.
Vor 4 Jahren wurden in den USA keine Dampfen mehr verkauft die MessingPole hatten. Könnte ja was aus dem Messing ausgasen.
Heute ist es egal, dass die Wendel in Plastik eingeschlossen ist. Vor allem in den USA. Sehr merkwürdig.
Schade dass mir keiner helfen will zu analysieren wo denn der Trend her kommt bzw wie er entstanden ist und welche Auswirkungen das auf die zukünftigen Regale in den Shops haben wird
und welche Rolle Big T dabei spielen wird. All das steckt in den Plastik-Kartuschen-Dampfen drin.
Von wegen Hass. Die Aussicht auf Regale voller Plastik-Kartuschen Dampfen müssten doch grade denen die sie mögen die Herzen vor Freude tanzen lassen, den Vermittler dieser frohen Botschaft als Hasser darzustellen
verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 17:43
#44 RE: Suorin Air Kit - Dampfe im Kreditkartenformat ;)
avatar

Zitat von Beanfart im Beitrag #42

Ich bin Dir nicht böse, ich fühl mich nur mit 2500mAh statt 650mAh, mit 4,5ml statt 1,8ml und 'nem SWVD statt Fertigcoil ausser Haus vor Panik-Kippenkäufen besser geschützt.


Zitat von jotpunkt im Beitrag #34

2240 mAh
5ml Liquid
1 Ersatzkopf
(...)
Gesamtgewicht: 31 g die Dampfe, 110 g Gürteltasche mit Inhalt.



Äh, wieso jetzt 650 mAh, 1,8ml? Sagt doch keiner.

Womit ich dir beileibe nicht deine Dampfe mit den 2500 ausreden möchte. Ich verstehe nur die Argumentation mit der Akku- und Tankkapazität nicht :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 17:53
#45 RE: Suorin Air Kit - Dampfe im Kreditkartenformat ;)
avatar

Ähm, ja, sorry dass ich mich in diesen Thread verirrt und die Tupper-Party gestört habe ...

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 17:58
#46 RE: Suorin Air Kit - Dampfe im Kreditkartenformat ;)
avatar

Ich wollte es wirklich verstehen, also warum du dich auf die 650 mAh mit 1,8ml kaprizierst. Lese das so oft in ähnlichem Zusammenhang und frage mich jedesmal wieder, warum das Dampfen kleiner Geräte automatisch damit gleichgesetzt wird, dass man keinen Ersatzakku oder weiteres Liquid dabei hat.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 18:49
#47 RE: Suorin Air Kit - Dampfe im Kreditkartenformat ;)
avatar

weil der Stauraum einer Damenhandtasche wesentlich grösser ist als der einer Herrenhosentasche, da ist einfach kein Platz für Ersatzteile ;)

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 18:57
avatar  casca
#48 RE: Suorin Air Kit - Dampfe im Kreditkartenformat ;)
avatar

Zitat von jotpunkt im Beitrag #46
Ich wollte es wirklich verstehen, also warum du dich auf die 650 mAh mit 1,8ml kaprizierst. Lese das so oft in ähnlichem Zusammenhang und frage mich jedesmal wieder, warum das Dampfen kleiner Geräte automatisch damit gleichgesetzt wird, dass man keinen Ersatzakku oder weiteres Liquid dabei hat.

Das wird daran liegen, dass die, die das gleichsetzen, mit größeren Geräten unterwegs sind und eben das brauchen.
Ich zähle mich auch zu denen, die mit stärkeren Geräten aus dem Haus gehen.
Als Notdampfe habe ich aber immer einen Justfog Q14 + J Easy9 dabei.
Wenn mir der Akku versagt, oder das Liquid zu Ende geht kann ich darauf zurück greifen.
Ich würde niemals etwas negatives über diese kleinen Geräte schreiben, hauptsächlich aus dem Grund, weil mir diese kleinen Geräte den Einstig in mein Hobby ermöglicht haben.

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 19:01
#49 RE: Suorin Air Kit - Dampfe im Kreditkartenformat ;)
avatar

Zitat von Beanfart im Beitrag #47
weil der Stauraum einer Damenhandtasche wesentlich grösser ist als der einer Herrenhosentasche, da ist einfach kein Platz für Ersatzteile ;)


Naja ... nachdem ich mir weder meine schönen Handtaschen noch meine Hosentaschen mit einem halben Kilo Edelstahl versauen möchte - nutze ich lieber das nicht einmal kippenschachtelgroße Gürteltäschchen, um meinen kompletten Dampfkrempel unterzubringen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 19:45
avatar  Vipera
#50 RE: Suorin Air Kit - Dampfe im Kreditkartenformat ;)
avatar

Zitat von Beanfart im Beitrag #47
weil der Stauraum einer Damenhandtasche wesentlich grösser ist als der einer Herrenhosentasche, da ist einfach kein Platz für Ersatzteile ;)


So klein wird deine Hosentasche nicht sein (oder ist es eine Sonderanfertigung?), wenn das hier:

Zitat von Beanfart im Beitrag #33
Leider muss ich z.Zt. noch ein halbes Kilo Edelstahl mit mir rumschleppen um alle drei Ängste gleichzeitig unterdrücken zu können.



reinpasst.

Und wenn das Teil nicht reinpasst, dann hättest du ja Platz, z.B. für eine Tupper-Dose mit Ersatzteilen

Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht